Hilfe... Beim Defragmentieren ist mir Win XP mit dem Blue-Screen abgeschmiert! Nach erneutem Starten des Rechners wird meine HDD nicht mehr gefunden not detected Die Laufwerke und 2te Platte erkennt...
Habe auf einer Festplatte zig mp3-Dateien. Nach einem Wechsel von einem PC zum anderen USB an PC1 zu IDE an PC2 waren teilweise nur noch kurze Dateinamen sichtbar. Beim abspielen fast aller Dateien...
Hallo Leute, ich hab ein Problem und zwar: ich hab 2 HD von Samsung SP1614N an S-ATA RAID 0 Kontroller angeschlossen. Leider laufen die nur mit 100 MB/s. Das Programm von Samsung, zum umstellen der...
PC: AMD 64 3000 ASUS K8V 512 MB RAM Aopen Aeolus GF 4 Ti 4200 1. HDD Maxtor 6Y120L0 2. HDD um diese geht es hier! IBM DTLA-305040 WinXP Pro Seit einiger Zeit ist meine zweit Festplatte recht langsam...
ich hab mir vor kurzem eine USB platte gekauft und hab mir gedacht -was wenn ich die mal verliere und jeder meine daten einsehen kann??? nun hab ich probiert mit steganos security suite die platte mit...
Hallo!Ich wollte eigentlich nur meine MP3 partition vergrößern mit partition magic 8, aber da fings schon an. die andre partition, die ich verkleinern wollte, hatte angeblich fehler, da ich nicht...
Hallo, leider bleibt in letzter Zeit mein Rechner nach mehr oder weniger langer Arbeitszeit einfach hängen, d.h. keine Maus, keine Tastenbewegungen erzeugen irgendeine Reaktion am Bildschirm aber der...
Hallo, habe einen alten rechner als server laufen und wollte mir eins oder 2 grosse festplatten einbauen und einen Raid Controller... bin mir aber mit den ganzen bezeichnungen nicht im klaren. Brauche...
Moin Moin, bei mir verschwindet manchmal meine Festplatte 120 gb, seagate, sata - angeschlossen am ata controller 2 . bisher ist es zwei mal passiert als ich videos in divx konvertiert habe, die...
hallo, hatte bisher nur eine 10 GB Festplatte und nun erstmals eine neue 80 GB Festplatte und überlege wie ich die Partitionen am besten anlege. Betriebssystem Windows 2000. Würde folgendes planen....
ich hab mir ne 120 gb eingebaut...richtig gejumpert....davor lief alles super, da is nämlich noch ne 40gb mit winxp drauf drin....hat davor alles geklappt und jetz sagt der pc immer das windows nich...
Hi! Ich hab zum Geburtstag ne Externe Festplatte von Maxtor 80GB USB 2.0 bekommen. Jetzt wollt ich mal fragen, ob man mit der Festplatte auch booten kann. Wenn ja, wie stelle ich das ein? MfG Andalargus
HAllo, Ich will mir in nächster Zeit eine Festplatte kaufen und habe deshalb ein paar Fragen an euch: 1. Würdet ihr jetzt eine S-ATA Festplatte oder ein Ultra DMA festplatte glaub P-ATA kaufen?? Was...
ich möchte eine Platte und ein externes Gehäuse kaufen. Kann die Platte größer als 120 GB sein? ich habe einmal gehört, größere HDs lassen sich nicht mehr mit XP formatieren. Vorhanden ist...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe WIN XP und habe eine 120 GB Hitachi Festplatte drin. Nun habe ich eine 2. Festplatte 120 GB Hitachi geschenkt bekommen. Diese 2. Platte ist leer und...
HY there @ Nicklesuser.. Defragmentiere unter WIN ME zubehör .. Es passiert folgendes... Es werden nur 10 an Daten eingelesen... dann fängt er 3-4x neu an... NEUSTART WEGEN LAUFWERK...??? liest...
hallo! ich hab folgendes problem: ich hatte auf meinem notebook win xp und suse 8.2 installiert gehabt. dann hab ich mir gestern gedacht, da ich linux nicht benutze könnte ich es doch löschen. also...
hi, hab mir nen MMC-Card Reader geholt für meine MMC Karte. Das Gerät wird erkannt aber wenn ich die Karte reingebe erkennt er die MMC Card nicht. Die Karte wird aber in meinem Handy gelesen. Woran...
Hallo meine 3.Festpülatte wiord von Zeit zu Zeit von meinem System BIOS nicht mehr gefunden, erst wieder wenn ich den IDE kabel Abstecke und anschließend wieder anstecke. An IDE1 2x Samsung 80GB 1...
Hallo, ich habe gelegentlich volgendes Problem: Wenn ich gelegentlich mit irgentwelchen Programmen arbeite oder musik höre etc. kommt es zurzeit des öfteren vor dass ich kurz ein kleines, Art...