Hi! Ich hab zum Geburtstag ne Externe Festplatte von Maxtor 80GB USB 2.0 bekommen. Jetzt wollt ich mal fragen, ob man mit der Festplatte auch booten kann. Wenn ja, wie stelle ich das ein? MfG Andalargus
HAllo, Ich will mir in nächster Zeit eine Festplatte kaufen und habe deshalb ein paar Fragen an euch: 1. Würdet ihr jetzt eine S-ATA Festplatte oder ein Ultra DMA festplatte glaub P-ATA kaufen?? Was...
ich möchte eine Platte und ein externes Gehäuse kaufen. Kann die Platte größer als 120 GB sein? ich habe einmal gehört, größere HDs lassen sich nicht mehr mit XP formatieren. Vorhanden ist...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe WIN XP und habe eine 120 GB Hitachi Festplatte drin. Nun habe ich eine 2. Festplatte 120 GB Hitachi geschenkt bekommen. Diese 2. Platte ist leer und...
HY there @ Nicklesuser.. Defragmentiere unter WIN ME zubehör .. Es passiert folgendes... Es werden nur 10 an Daten eingelesen... dann fängt er 3-4x neu an... NEUSTART WEGEN LAUFWERK...??? liest...
hallo! ich hab folgendes problem: ich hatte auf meinem notebook win xp und suse 8.2 installiert gehabt. dann hab ich mir gestern gedacht, da ich linux nicht benutze könnte ich es doch löschen. also...
hi, hab mir nen MMC-Card Reader geholt für meine MMC Karte. Das Gerät wird erkannt aber wenn ich die Karte reingebe erkennt er die MMC Card nicht. Die Karte wird aber in meinem Handy gelesen. Woran...
Hallo meine 3.Festpülatte wiord von Zeit zu Zeit von meinem System BIOS nicht mehr gefunden, erst wieder wenn ich den IDE kabel Abstecke und anschließend wieder anstecke. An IDE1 2x Samsung 80GB 1...
Hallo, ich habe gelegentlich volgendes Problem: Wenn ich gelegentlich mit irgentwelchen Programmen arbeite oder musik höre etc. kommt es zurzeit des öfteren vor dass ich kurz ein kleines, Art...
Meine Festplatte ist nur gestartet wenn man das Schnittstellen Kabel herrausgezogen hat und wieder rein gesteckt hat oder sie ist erst nach einiger Zeit gestartet. Und jetzt startet das ganze System...
Habe eine PCI-IDE Karte mit 2 IDE Steckplätzen, an die jeweils zusätzlich zu den Motherboard IDEs 2 Festplatten hängen. Also 1 Platte und ein CD-ROM an IDE1 Master/Slave , 2 Platten an IDE2...
Hallo miteinander! Ich hab dummerweise eine Festplatte voll mit Daten ca. 70 Gigs formatiert und kein Backup angelegt. Die Daten, die sich darauf befinden, sind mir wichtig, aber teilweise sind auch...
Hallo zusammen, Systemdaten: Mainboard: Elitegroup K7S5A IDE-Controller: Promise FastTrek 100 HDD: Seagate, IBM Ich habe eine zusätzlichen IDE-Controller PCI installiert. Leider bekomme ich ihn nicht...
Hallo! Habe bisher mit HDTach und HDTune gebencht, aber mit sequentiellen Lesen und Zugriffszeiten sind diese Benchi s ungeeignet für die Messung unter realen Anwendungen. Welche Programme könnt ihr...
Durch zufall fällt mir ein älterer rechner in die hände, der zur sicherung diente. zwei festplatten waren über RAID verbunden... nun mein problem: wie und mit welchem Programm bekomme ich es am...
Hi, ich hatte mir im Sommer 2002 eine IBM-Festplatte 40 GB gekauft und sie geht seit November 2003 nicht mehr. Ich habe dann erfahren, dass es Gerüchte um einen Produktionsfehler bei IBM gab/gibt. Da...
Also ich habe da eine Frage ich habe die SATA120MB mir neu gekauft,habe sie eingebaut auch habe ich den Controler eingeschaltet wie es im meinem Handbuch steht. Aber die Festplatte wird nicht...
Hallo hätte da gerne mal ein Problem...wollte mir eine 2.te Festplatte einbauen..habe windows xp rechner 1,5 jahre alt. durch die bescheurten gegebnheiten der rechner architektur fuijtsu/siemens kann...
Hallo, moechte an meinem Notebook Dell Latitude C800 eine neue Festplatte einbauen, zZ ist eine IBA DJSA-232 verbaut mit 32GB und ATA66, 5V, 500mA und 5400 rpm. Am liebsten waere mir eine mit 60GB...