Vor genau zwei Tagen habe ich einen Ordner mit einigen Filmen ausversehen gelöscht. Mein Norton UnErase hat auch versagt, da ich eine Partition defragmentiert habe ScanDisk . Was für Möglichkeiten...
Hi, Ich hab drei Partitionen. Eine 33GB ein 26GB und eine mit 502MB Speicherplatz. Wie kann ich die Partition mit 502MB einer der anderen zuordnen? Ich hab die Partition mit 502MB gelöscht. Jetzt...
Hallo Jungs, Also ich habe folgendes Problem.Ich habe hier 3 Festplatten aus einem aelteren PC. damaliges Betriebssystem war win 95 Mein Problem ist folgendes.Wenn ich die Platten bei mir jetzt in...
hi! habe einen alten p3 700MHz zusammengebastelt und dabei eine 15er und eine 6er platte eingebaut. wenn ich den pc aus ausgeschaltetem zustand hochfahre werden beide platten problemlos erkannt aber...
Ich habe als zweite Festplatte eine Platte von IBM in meinem PC eingebaut. Es handelt sich dabei um das Modell IC35L060AVVA07-0 60 GB . Die habe ich mir vor gut einem Jahr gekauft. Bis vor ein paar...
Hi Leute, in unserer kleinen Firma haben wir 2 PC s beide ca. 3 GHz mit 512 MB Ram mit einem 100MBit Netzwerk verbunden. Auf dem Server-PC ist ein Verzeichnis mit ca. 15.000 Excel-Dateien die wir...
Möchte die 2. Festplatte nur für Pinnacle 9 nutzen. Die Installation ist jedoch nicht nur auf beiden Festplatten erfolgt, wegen erforderlicher Internet Updates. Der Explorer zeigt Festplatte C und...
Hallo, ich habe im Rechner zwei Platten - die Platte zum booten ist eine Siegeht nicht und die zweite ist eine Maxtor - der Rechner lief jetzt drei Monate ohne Probleme - meist 24h. Heute morgen hat...
Tag Zusammen, Wie sind eigentlich Festplatten gegen Überspannungen geschützt? Übernimmt das Netzteil diese Funktion, oder wie läuft das. Frage aus aktuellem Grund, da mir eine Platte aufgrund...
Hallo. Habe mit Hilfe der Suchfunktion leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe folgendes Problem. Manchmal geschieht folgendes: Der Rechner stürzt ab und die Anzeige der Platte...
Hi Leute. Ich hab eine meiner Festplatten Maxtor mit 40 GB kurze Zeit vom System abgestöpselt um ne alte Platte auf ntfs zu formatieren. Als ich die Maxtor wieder dranhängen wollte wurde sie von...
Hallo Leute, Mein System: Asus A7N8X-E Deluxe Nforce 2 , Samsung 80GB Spinpoint P80 SATA-HDD, externe Samsung Spinpoint V 80GB im ChiliGREEN Gehäuse USB 2.0 . Auf beiden HDDs ist die erste Partition...
Ich habe hier folgendes Problem: Beim einschalten des Computers wird entweder nach sehr kurzer Anlaufzeit einfach wieder abgeschalten, oder die Festplatte wird nicht erkannt. Ich kann dann auch nicht...
Moin moin, hab gerade mein System neugemacht.Win2000 prof. alle Updates installiert. Nun wird meine 180er IBM nicht mehr erkannt.In der Systemsteuerung unter Datenträgerverwaltung steht für die...
Hallo zusammen! Ich brauche dringend einen Rat von Euch!!! Ich habe letzte Woche günstig einen ALDI-Rechner 8080 XL ergattert. Dieser war allerdings in holländisch, so dass ich Windows XP neu...
Möchte die 2. Festplatte nur für Pinnacle 9 nutzen. Die Installation ist jedoch auf beiden Festplatten erfolgt, wegen erforderlicher Internet Updates. Der Explorer zeigt Festplatte C und die 2....
Hallöchen,vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ich habe folgendes Problem:Ich habe auf einer Festplatte Samsung 160GB mehrere Partitionen.Nur auf einer davon tritt der Effekt auf. Sie ist mit...
Auf dem von mir kürzlich gekauften Acer Notebook Travelmate 291 ist werksseitig ein virtuelles Laufwerk d: acerdata eingerichtet. Dieses würde ich gerne entfernen. Wie gehe ich dazu am Besten vor?
Habe eine alte IDE Festplatte gefunden Maxtor Model 91360U4 dürften 13 GB sein und würde sie gerne in einen alten Rechner einbauen. Nun habe ich das Problem, dass sich am Gehäuse keine Abbildung...