Hallo! Ich habe heir iene 60GB Deskstarplatte: beim öffnen einzelner dateien fing die platte an zu rattern und zu rattern und Win2k hat sich schliesslich aufgehänt. Irgendwann war dann auch eine...
Hi Leute ich hab nen Problem bzw möchte mal wissen welche Treiber/Patches usw ich am besten Installieren sollte um die beste Performance unter Win2000 zu haben !Angefangen mit Nforce Treiber bis Via...
Ich habe unter WIN XP meine 80GB seagate in drei Partitionen aufegteilt...nachdem ich jetzt über die Startdisk C: formatiert und Win neu installiert habe, habe ich einige zeit normal gearbeitet. Nun...
Ich habe heute meine neue zweite Festplatte in Betrieb genommen. Letzte Woche habe ich ja einen Thread gestartet, bei dem ich um Rat bei der Suche nach dem passenden Hersteller gefragt habe. Nun, da...
Für Euch sicherlich ne einfache Frage: Was passiert physikalisch genau mit der Festplatte wenn ich einfach am Computer den Stecker ziehe und nicht ordnungsgemäß runterfahre. Werden hier durch...
Mein PC zeigt mir auf der Festplatte Seagate 160GB eine Partion zwar noch an, lässt mich aber nicht hinein. Alle Versuche die Partition zu löschen oder zu reparieren auf verschiedenen Wegen,...
Hallo zusammen, ich habe meine externe Festplatte Maxtor OneTouch 300GB versehentlich mit dem Netzteil meines Notebooks mit Strom versorgen wollen. Die Folge ist ein Überspannungsschaden. Was kann...
Ich habe die Festplatte aus dem Rechner meiner Eltern ausgebaut und mit Partition Magic festgestellt, dass noch nicht formatierter Speicherplatz auf der Platte ist. Als wir den Rechner damals gekauft...
Hallo LeuteIch habe mir endlich eine Neue Festplatte geönnt. Es soll die Systemplatte werden. Gibt es einen Weg die Neuinstallation von Windows zu umgehen?? Oder bleibt das immer ein Problem
Hab ein fettes Prob. Nach 1 1/2 Jahren hab ich endlich mein Traumsys fertig. Und was is....nix geht, jedenfalls nicht so wies sollte. Ich hab jetzt schon mit den Nasen von Epox gemailt, aber da kommt...
Hallo zusammen, habe hier mit folgendem Problem zu kämpfen: Besitze eine WesternDigital 60GB Festplatte. Lasse ich jetzt im BIOS die Festplatte einstellen, findet dieses folgende Werte: WDC...
sale! ich habe mein festplatte partitoniert WD 40 GB und des hat auch alles super geklappt partition magic 8.0, win XP . danach wollte ich dann die größe der partitonen verändern, das hat auch...
hallo! ich hab mir nen neuen rechner zusammengekauft und zusammengebaut. musste leider bereits einmal die festplatte tauschen. jetzt hab ich seit der neuen ständig absturzprobleme. nach einiger zeit,...
Hallo habe ein Problem mit einer Samsung 160 GB Platte unter Win2000. Nach einem Reboot war die Platte weg und Win2000 meint es wäre eine neue unformatierte Platte im System. Dabei ist die Platte...
Hallo, hab mir am wochenende ein ga-7n400 pro2 eingebaut u. nach etwaigen komplikationen, den pc neu aufgesetzt u. musste zu meinen entsetzen feststellen, dass meine 2te hd die std-mäßig 120 gb hat...
Serial ATA soll im Gegensatz zu IDE schnell, leistungsfähig und ausfallsicher sein. Im ZDNet-Test zeigen RAID-Controller jetzt schon, wie die günstigen Server der Zukunft aussehen könnten....
hallo.seit 3 tagen fährt meine win xp partition nicht mehr hoch auch im abgesicherten modus kein erfolg . ich habe meine c:-platte auf zwei win 98 systeme und eine besagte win xp partition...
Ich habe an ein ASUS P4PE letzte BIOS-Ver. eine Samsung Spinpoint 1604N angeschlossen, kann aber die Platte nicht formatieren, weder unter WIN-XP Prof. noch unter Part. Magic 8.0, außerdem werden...
Hallo, ich habe 2 Festplatten, eine 20GB wo WIn XP drauf ist, die andere 120GB, wo ich mein ganzen kram drauf habe außer programme , Da die beiden Platten sich gegenseitoig aufheizen weil die Platten...