hallo zusammen ich habe ein da ein paar probleme mit meinem geliebten pc und ich komme nicht dahinter woher die kommen könnten. hatte immer das problem das die festplatten so lange ladezeiten hatten...
Ich hatte gerade Dateien von einer auf ne andere Partition verschoben, als mein Rechner einfach so neustartete. Danach konnte Win2000 nicht mehr hochfahren und ich musste formatieren. Jetzt ist auf...
moin ich soll für meine mutter ihren alten pc amd duron 600 mhz wieder fit machen . zur zeit hatt sie xp pro. drauf will aber wieder 98 se. haben . wie stelle ich das nun an ?
Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen mit dem Mainboard Asus P4C800 Deluxe. Dort will ich Raid 0 mit 2x 80 GB SATA u. Raid 1 mit 1x 160 GB UDMA 133 einrichten. Kann mir jemand sagen, ob...
Ich habe mir ein das bildprogramm von kodak zum testen installiert. nachdem ich einen neustart machen sollte erschien ein task bildchen von kodak in der leiste und mein rechner ratterte sich tot für...
Hallo, wollte mir mal was schickes gönnen. Also 2x 36,7 GB WD Raptor und Controller Adaptec 1210SA gekauft. WindowsXP installiert und läuft auch alles wunderbar. Nun will ich nen IDE Laufwerk 120GB...
Hi, Habe eine Samsung SP 1614N Festplatte 160 GB und ein ABIT NF 7 Mainboard. Trotz richtigen Anschluß wir diese durchs Bios nur als UDMA 100 erkannt, Obwohl die Festplatte und das Mainboard laut...
Hallo, könnte ein wenig Hilfegbrauchen. Also ich hatte einen gut funktionierenden Rechner mit zwei Festplatten 8 und 80GB unter WINME und XP am laufen. Konnte auch von beiden systemen auf alles...
hallo,seit gestern fährt mein pc nicht mehr hoch. der grund ist glaube ich eine defekte datenfestplatte. mein system. 1 mal maxtor platte master mit betriebssystem. 2 mal datenfestplatten als master...
Hallo, habt Ihr eigene Erfahrungen oder entspr. Berichte dazu gelsen, ob der VERTIKALE Betrieb externer Festplatten Probleme bereitet ? Es werden ja externe Gehäuse vertrieben, die in ihrer...
Halli hallo leute, habe mir eine 2 Festplatte von Samsung gekauft, auch montiert und angesteckt. Leider wird es unter Windows XP unter Arbeitsplatz nicht angezeigt. Aber komischer weiße unter...
Hallo! Ich habe heir iene 60GB Deskstarplatte: beim öffnen einzelner dateien fing die platte an zu rattern und zu rattern und Win2k hat sich schliesslich aufgehänt. Irgendwann war dann auch eine...
Hi Leute ich hab nen Problem bzw möchte mal wissen welche Treiber/Patches usw ich am besten Installieren sollte um die beste Performance unter Win2000 zu haben !Angefangen mit Nforce Treiber bis Via...
Ich habe unter WIN XP meine 80GB seagate in drei Partitionen aufegteilt...nachdem ich jetzt über die Startdisk C: formatiert und Win neu installiert habe, habe ich einige zeit normal gearbeitet. Nun...
Ich habe heute meine neue zweite Festplatte in Betrieb genommen. Letzte Woche habe ich ja einen Thread gestartet, bei dem ich um Rat bei der Suche nach dem passenden Hersteller gefragt habe. Nun, da...
Für Euch sicherlich ne einfache Frage: Was passiert physikalisch genau mit der Festplatte wenn ich einfach am Computer den Stecker ziehe und nicht ordnungsgemäß runterfahre. Werden hier durch...
Mein PC zeigt mir auf der Festplatte Seagate 160GB eine Partion zwar noch an, lässt mich aber nicht hinein. Alle Versuche die Partition zu löschen oder zu reparieren auf verschiedenen Wegen,...
Hallo zusammen, ich habe meine externe Festplatte Maxtor OneTouch 300GB versehentlich mit dem Netzteil meines Notebooks mit Strom versorgen wollen. Die Folge ist ein Überspannungsschaden. Was kann...
Ich habe die Festplatte aus dem Rechner meiner Eltern ausgebaut und mit Partition Magic festgestellt, dass noch nicht formatierter Speicherplatz auf der Platte ist. Als wir den Rechner damals gekauft...
Hallo LeuteIch habe mir endlich eine Neue Festplatte geönnt. Es soll die Systemplatte werden. Gibt es einen Weg die Neuinstallation von Windows zu umgehen?? Oder bleibt das immer ein Problem