IDE Frage
von d-oli am 11 AntwortenHallo Alle Ich habe eine zweite HD in meinem PC eingebaut HD1 WinXP, HD2 Linux . Eine HD ist per Serial ATA-Schnittstelle IDE 1 die andere per IDE-Schnittstelle IDE 3 angeschlossen. Nun habe ich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo Alle Ich habe eine zweite HD in meinem PC eingebaut HD1 WinXP, HD2 Linux . Eine HD ist per Serial ATA-Schnittstelle IDE 1 die andere per IDE-Schnittstelle IDE 3 angeschlossen. Nun habe ich...
win98,das defragmentieren läuft bei mir bis zu 3 ,dann wieder auf 0 und das stundenlang,was kann mann da machen
Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Mein Bruder hatte am Wochenende die alte Grafikkarte ausgebaut und eine neue eingebaut und installiert. Danach hatte 1 mal neugesatrtet und PC lief noch...
hi, bis vorgestern hat mein pc festplatte gekannt, seid heute nachmitag ist irgendwie freundschafft vorbei...wo kann die ursache sein?
Moin, ich hab 2 Platten von denen ich weiss das sie dieses SMART unterstützen 160GB Samsung SP1604... und ne WD800BB . Dummerweise muss ich die Platten an einen HPT372 UDMA133 Raidcontroller hängen...
Hallo! Gestern habe ich über Netzwerk einen Film von meinem PC geschaut, doch dann startete der PC plötzlich Neu und es erschien der Windows ME Startbildschirm. Problem daran ist das ich erstens...
da ich zur zeit nur eine festplatte 6y160mo betreibe ist raid doch überflüssig ---oder nicht?--- ich kann sata nur per jumper on board aktivieren, gleichzeitig wird raid mitgestartet kann ich das...
http://www.chip.de/news/c_news_11626750.html luttyy
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein DVD Laufwerk und eine S-ATA Festplatte von Seagate! Das DVD-LW habe ich auf Master und in den Master IDE drin. Die S-ATA festplatte auf S-ATA 1. Der PC...
Hallo, ich hatte bis vor kurzem Win98 SE, und beide HD 10 und 40 GB liefen korrekt. Wegen USB-Problemen bin ich auf XP umgestiegen. Probleme nicht gelöst, dafür jede Menge neue. Also wieder zurück...
Hi ich habe mir vor etwa 4 stunden eine festplatte gekauft Seagate 80 GB 7200 rpm ST380020A hat alles wunderbar geklappt eingebaut wurde im bios als slave erkannt was ich so an den jumpern eingestellt...
Aus irgendwelchen Gründen Virus? können wir bei einem Rechner nicht mehr auf die c: -Partition zugreifen. Dumm nur, das da wichtige Daten liegen... Wir haben schon versucht, mittels chkdsk was zu...
Mit Partition Magic 8 erhalte ich die Fehlermeldung 117 Initialisieungsfehler, kann Laufwerksbuchstaben nicht lesen und es erfolgt ein sofortiger Abbruch. Als 2.Festplatte angeschlossen sagt Partition...
Wer kann mir gute / gunstige externe Festplatte empfehlen ? 1. sollte keine Probleme mit der Speicherung von Filmmaterial haben
So, hab mal ne Frage zu externen Festplatten:Wie schnell sind die, und sind die zur Zeit Preis/Leistungsmässig zu empfehlen? Wollt mich für mein Notebook mal wegen ner externen Festplatte umschauen,...
Schönen Tag allerseits, ich ärgere mich seit 2 tagen mit einem alten 133er rum, der eine neue platte verpasst bekommen soll. die platte ist natürlich außerhalb seiner 8,4 gig grenze, aber 8,4 gig...
Hallo, kann jemand mir einen Tipp geben? Ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Maxtor 90432D3 4,3 GB auf dem Backup PC als Slave laufen gehabt.Nun brauche ich das Master in einem anderen PC, weshalb...
Hallo, unterstützt mein ASUS A7V266-E eine 160 GB Festplatte auch unter Windows XP? MFG MB
Hallo ich habe ein großes Problem! wollte die 40GB Platte in meinem Notebook Partitonieren, und als fdisk bei ca.6 war ist der Akku alle gewesen, und der rechner ist aus gegangen! Nun will die Platte...
Ich habe mir eine Maxtor 120Gb Festplatte zu gelegt und leider musste ich diese schon umtauschen da wenn ich spiele installieren will der PC abschmiert, wenn ich gezogene Spiele spielen will der PC...