Hab ein fettes Prob. Nach 1 1/2 Jahren hab ich endlich mein Traumsys fertig. Und was is....nix geht, jedenfalls nicht so wies sollte. Ich hab jetzt schon mit den Nasen von Epox gemailt, aber da kommt...
Hallo zusammen, habe hier mit folgendem Problem zu kämpfen: Besitze eine WesternDigital 60GB Festplatte. Lasse ich jetzt im BIOS die Festplatte einstellen, findet dieses folgende Werte: WDC...
sale! ich habe mein festplatte partitoniert WD 40 GB und des hat auch alles super geklappt partition magic 8.0, win XP . danach wollte ich dann die größe der partitonen verändern, das hat auch...
hallo! ich hab mir nen neuen rechner zusammengekauft und zusammengebaut. musste leider bereits einmal die festplatte tauschen. jetzt hab ich seit der neuen ständig absturzprobleme. nach einiger zeit,...
Hallo habe ein Problem mit einer Samsung 160 GB Platte unter Win2000. Nach einem Reboot war die Platte weg und Win2000 meint es wäre eine neue unformatierte Platte im System. Dabei ist die Platte...
Hallo, hab mir am wochenende ein ga-7n400 pro2 eingebaut u. nach etwaigen komplikationen, den pc neu aufgesetzt u. musste zu meinen entsetzen feststellen, dass meine 2te hd die std-mäßig 120 gb hat...
Serial ATA soll im Gegensatz zu IDE schnell, leistungsfähig und ausfallsicher sein. Im ZDNet-Test zeigen RAID-Controller jetzt schon, wie die günstigen Server der Zukunft aussehen könnten....
hallo.seit 3 tagen fährt meine win xp partition nicht mehr hoch auch im abgesicherten modus kein erfolg . ich habe meine c:-platte auf zwei win 98 systeme und eine besagte win xp partition...
Ich habe an ein ASUS P4PE letzte BIOS-Ver. eine Samsung Spinpoint 1604N angeschlossen, kann aber die Platte nicht formatieren, weder unter WIN-XP Prof. noch unter Part. Magic 8.0, außerdem werden...
Hallo, ich habe 2 Festplatten, eine 20GB wo WIn XP drauf ist, die andere 120GB, wo ich mein ganzen kram drauf habe außer programme , Da die beiden Platten sich gegenseitoig aufheizen weil die Platten...
ich hab ein problem mit meinen 2 festplatten. da die alte nicht mehr hochgefahren is, hab ich mich entschlossen, ne neue zu kaufen und da nochma winXP zu installieren. jetz hab ich mir also ne western...
Hallo, wollte gestern mit dem Partitionierungsprogramm Drivestar zwei Partitionen zusammenlegen Laufwerk D: und E:, beides eine Festplatte . Jetzt ist Laufwerk E: weg war sowieso leer und alle Daten...
Ich habe mir eine externe Festplatte Jupiter 40GB von ExcelStor gekauft und über meinen Firewire Anschluss an den PC Windoof XP angeschlossen. Auf der Anleitung steht es seien keine Treiber...
nach einen stromausfall beim partitionieren hatte ich statt der ntfs-partition nur noch eine pqrp-partition. ich wollte sie mit ptedit wiederherstellen, doch dort gibt es einmal installable file...
Ich habe einen PC mit windows 2000, 40 GB Festplatte. Wollte jetzt eine zweite Platte Maxtor, 4,3 GB anschließen. Zunächst hat das System die Platte erkannt, sie tauche auch im arbeitsplatz auf....
Auch ich habs geschafft in diese falle zu laufen - helft mir mal bitte wieder raus Habe einen der Treiber der MSI Seite genommen, f6 gedrückt, auf der diskette dann den fasttrack treiber für xp...
Sers! Ich habe eine 120GB Festplatte. Wenn ich was draufschreiben will gehts zwar manchmal, aber in den meisten fällen fängt die festplatte an zu knacken und es kommt ein bluescreen: daten konnten...
Hallo, beim neuen Aufspielen des Betriebssystems Windows98 habe ich im MS-Dos Modus versehentlich meine zweite Festplatte formatiert 6GB, FAT32 , auf der ich meine eigenen Dateien gesichert hatte, um...