problem mit 2 HDs / win XP
von hydro wasul amich hab ein problem mit meinen 2 festplatten. da die alte nicht mehr hochgefahren is, hab ich mich entschlossen, ne neue zu kaufen und da nochma winXP zu installieren. jetz hab ich mir also ne western...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
ich hab ein problem mit meinen 2 festplatten. da die alte nicht mehr hochgefahren is, hab ich mich entschlossen, ne neue zu kaufen und da nochma winXP zu installieren. jetz hab ich mir also ne western...
Hallo, wollte gestern mit dem Partitionierungsprogramm Drivestar zwei Partitionen zusammenlegen Laufwerk D: und E:, beides eine Festplatte . Jetzt ist Laufwerk E: weg war sowieso leer und alle Daten...
Ich habe mir eine externe Festplatte Jupiter 40GB von ExcelStor gekauft und über meinen Firewire Anschluss an den PC Windoof XP angeschlossen. Auf der Anleitung steht es seien keine Treiber...
nach einen stromausfall beim partitionieren hatte ich statt der ntfs-partition nur noch eine pqrp-partition. ich wollte sie mit ptedit wiederherstellen, doch dort gibt es einmal installable file...
Ich habe einen PC mit windows 2000, 40 GB Festplatte. Wollte jetzt eine zweite Platte Maxtor, 4,3 GB anschließen. Zunächst hat das System die Platte erkannt, sie tauche auch im arbeitsplatz auf....
Hi, gibt es eine Möglichkeit eine CompactFlash Karte unter DOS mit Hilfe eines PCMCIA-Adapters oder USB-Readers bootfähig zu machen?
Auch ich habs geschafft in diese falle zu laufen - helft mir mal bitte wieder raus Habe einen der Treiber der MSI Seite genommen, f6 gedrückt, auf der diskette dann den fasttrack treiber für xp...
Sers! Ich habe eine 120GB Festplatte. Wenn ich was draufschreiben will gehts zwar manchmal, aber in den meisten fällen fängt die festplatte an zu knacken und es kommt ein bluescreen: daten konnten...
Hallo, beim neuen Aufspielen des Betriebssystems Windows98 habe ich im MS-Dos Modus versehentlich meine zweite Festplatte formatiert 6GB, FAT32 , auf der ich meine eigenen Dateien gesichert hatte, um...
HILFE!!! Mein Compi läuft eigentlich ganz gut, hatte bisher keine Probleme. Seit einigen Tagen gibt es allerdings nach einiger Zeit, mal nach 10, mal nach 2 Stunden im Normaleinsatz meist beim oder...
Von meiner 120Gb Samsung Festplatte werden nur 33Gb erkannt. Ich weis es liegt am jumpern,aber wo setze ich den zweiten jumper hin,damit das nicht der fall ist? Hab leider keine Beschreibung!!!
Hi, es ist soweit: hier steht der erste PC - neben sechs Macs. Jetzt kommen Probleme auf mich zu, die ich bisher nicht hatte. Zum Beispiel: Das BIOS findet die Festplatte nicht. Der Rechner ist...
wenn ich ein image einer dvd auslesen möchte bekomme ich fehler oder warnmeldung das mein fat32 keine dateien die größer als 4 gb sind unterstützt, kann ich diese dateingrößenunterstützung...
Ich habe mir eine neue IDE IBM Festplatte 120 GB zusätzlich zu meiner alten IDE IBM 60GB angeschafft. Beide Festplatten an ein Kabel, die Master ans Ende des Kabels, die Slave an den anderen...
beim erstellen eines images einer meiner dvds bekomme ich folgende problemmeldung: FAT 32: Dateinsystem: auf 4GB grosse Dateien beschränkt! d.h. meine platte unterstützt keine dateien die größer...
Hi Leute bei meienr 160 GB Festplatte wird seit zwei tagen der status bad beim systemsatrat im bios angezeigt. ich muss immer mit F1 das system starten damit ich in Window komme. Das system ist jetzt...
Meine neue HDD Maxtor, 200 GB lässt sich unter WIN XP pro im externen USB-2.0 Gehäuse am Notebook zwar als primäre Partition oder als Logisches Laufwerk partitionieren, aber anschliessend nicht auf...
hallo, bin auf der suche nach 2 schnellen und leisen platten, aber auch gute. die müssen nich groß sein aber superschnell und leise. Vielen DANK
Hallöle, mal ne ganz allgemeine Frage: Die Kontroll-LED für die Festplatten-Aktivität vorn am Gehäuse, leuchtet die nur wenn die Platte schreibt oder auch wenn die liest? Leuchtet die nur bei...
Ich bin derzeit dabei, mir eine zweite Festplatte zuzulegen. Dabei soll die Windows-Partition dann auf die neue Platte gelegt werden, damit ich meine erste Platte IBM 120 GB, 7200 U/min per...