Festplattenprobleme
von greatM am 1 AntwortHallo. Habe mit Hilfe der Suchfunktion leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe folgendes Problem. Manchmal geschieht folgendes: Der Rechner stürzt ab und die Anzeige der Platte...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo. Habe mit Hilfe der Suchfunktion leider keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe folgendes Problem. Manchmal geschieht folgendes: Der Rechner stürzt ab und die Anzeige der Platte...
Hi Leute. Ich hab eine meiner Festplatten Maxtor mit 40 GB kurze Zeit vom System abgestöpselt um ne alte Platte auf ntfs zu formatieren. Als ich die Maxtor wieder dranhängen wollte wurde sie von...
Hallo Leute, Mein System: Asus A7N8X-E Deluxe Nforce 2 , Samsung 80GB Spinpoint P80 SATA-HDD, externe Samsung Spinpoint V 80GB im ChiliGREEN Gehäuse USB 2.0 . Auf beiden HDDs ist die erste Partition...
Ich habe hier folgendes Problem: Beim einschalten des Computers wird entweder nach sehr kurzer Anlaufzeit einfach wieder abgeschalten, oder die Festplatte wird nicht erkannt. Ich kann dann auch nicht...
Moin moin, hab gerade mein System neugemacht.Win2000 prof. alle Updates installiert. Nun wird meine 180er IBM nicht mehr erkannt.In der Systemsteuerung unter Datenträgerverwaltung steht für die...
Gibt es eine Möglichkeit den Speicherplatz von 2 Festplatten zusammenzulegen, quasi 2x 1.2GB Platten zu einer 2.4GB zu vereinen ?
Hallo zusammen! Ich brauche dringend einen Rat von Euch!!! Ich habe letzte Woche günstig einen ALDI-Rechner 8080 XL ergattert. Dieser war allerdings in holländisch, so dass ich Windows XP neu...
Möchte die 2. Festplatte nur für Pinnacle 9 nutzen. Die Installation ist jedoch auf beiden Festplatten erfolgt, wegen erforderlicher Internet Updates. Der Explorer zeigt Festplatte C und die 2....
Hallöchen,vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, ich habe folgendes Problem:Ich habe auf einer Festplatte Samsung 160GB mehrere Partitionen.Nur auf einer davon tritt der Effekt auf. Sie ist mit...
Auf dem von mir kürzlich gekauften Acer Notebook Travelmate 291 ist werksseitig ein virtuelles Laufwerk d: acerdata eingerichtet. Dieses würde ich gerne entfernen. Wie gehe ich dazu am Besten vor?
Habe eine alte IDE Festplatte gefunden Maxtor Model 91360U4 dürften 13 GB sein und würde sie gerne in einen alten Rechner einbauen. Nun habe ich das Problem, dass sich am Gehäuse keine Abbildung...
Hallo an alle, Wer kann mir bitte helfen . Meine externe Festplatte wurde nicht erkannt . Jedesmal wenn ich die Festplatte einschalte, sturzt das System ab bei Windows 98 SE nicht bei XP Professional...
Hallo zusammen! ICh hab ein ziemlich großes Problem! Lasst es euch mal erzählen! Also ich habe einen P3 500 MHz mit 2 Festplatten! Eine MAxtor 15GB und eine Seagate Baracuda mit 40 GB! Die Maxtor...
Hallo! Ich möchte ein System aufbauen, in dem ein Raid I-System mit zwei gespiegelten Platten sitzt. UDMA 100 reicht aus, 133 muß nicht sein. Ich habe bei den Angeboten riesiege Preisunterschiede...
Hallöle, verzweifel langsam, hab mir das erste mal einen rechner selber zusammengebaut, soweit sogut nur kann ich XP nicht draufspielen, Die Festplatte wird vom BIOS erkannt.. Die 160gb sind nur als...
Ich habe eine Ultra ATA/100 IDE Raid Controller Card. Die habe ich in meinen alten Rechner 133 Mhz, 49 MB Ram eingebaut. Dann habe ich meine Festplatte Samsung 80 GB dran gepackt und habe den Rechner...
ich hatte gestern schon geschrieben unter der überschrift hilfe! kann ordner nicht mehr öffnen . jetzt hab ich noch ein gößeres problem. jetzt geht gar nichts mehr. nach der neuinstallation von...
Hallo, ich habe mir die 160GB-Festplatte Samsung SP1614N gekauft. Mein Pentium-II 266MHz-System verfügt natürlich nicht über den schnellen UDM133-Standard, zudem war ich mir nicht sicher ob eine so...
Hi, Ist sicher ne Frage die öfters gestellt wurde, aber ich hätt ne Fräge! Ich hab ne 80GB dann ne 30GB nen DVD-ROM Laufwerk und nen Brenner. Nun die Frage. Wie ist der richtige Anschluß Mein...
Hallo, also ich hab da nen Uralten Laptop 166 MHz, 64 MB RAM Es war Windows NT 4.0 Workstation installiert aber aus Datenschutzgründen mußte ich formatieren. Hab dann versucht WinXP zu installieren,...