Hallo an alle, Wer kann mir bitte helfen . Meine externe Festplatte wurde nicht erkannt . Jedesmal wenn ich die Festplatte einschalte, sturzt das System ab bei Windows 98 SE nicht bei XP Professional...
Hallo zusammen! ICh hab ein ziemlich großes Problem! Lasst es euch mal erzählen! Also ich habe einen P3 500 MHz mit 2 Festplatten! Eine MAxtor 15GB und eine Seagate Baracuda mit 40 GB! Die Maxtor...
Hallo! Ich möchte ein System aufbauen, in dem ein Raid I-System mit zwei gespiegelten Platten sitzt. UDMA 100 reicht aus, 133 muß nicht sein. Ich habe bei den Angeboten riesiege Preisunterschiede...
Hallöle, verzweifel langsam, hab mir das erste mal einen rechner selber zusammengebaut, soweit sogut nur kann ich XP nicht draufspielen, Die Festplatte wird vom BIOS erkannt.. Die 160gb sind nur als...
Ich habe eine Ultra ATA/100 IDE Raid Controller Card. Die habe ich in meinen alten Rechner 133 Mhz, 49 MB Ram eingebaut. Dann habe ich meine Festplatte Samsung 80 GB dran gepackt und habe den Rechner...
ich hatte gestern schon geschrieben unter der überschrift hilfe! kann ordner nicht mehr öffnen . jetzt hab ich noch ein gößeres problem. jetzt geht gar nichts mehr. nach der neuinstallation von...
Hallo, ich habe mir die 160GB-Festplatte Samsung SP1614N gekauft. Mein Pentium-II 266MHz-System verfügt natürlich nicht über den schnellen UDM133-Standard, zudem war ich mir nicht sicher ob eine so...
Hi, Ist sicher ne Frage die öfters gestellt wurde, aber ich hätt ne Fräge! Ich hab ne 80GB dann ne 30GB nen DVD-ROM Laufwerk und nen Brenner. Nun die Frage. Wie ist der richtige Anschluß Mein...
Hallo, also ich hab da nen Uralten Laptop 166 MHz, 64 MB RAM Es war Windows NT 4.0 Workstation installiert aber aus Datenschutzgründen mußte ich formatieren. Hab dann versucht WinXP zu installieren,...
hallo zusammen ich habe ein da ein paar probleme mit meinem geliebten pc und ich komme nicht dahinter woher die kommen könnten. hatte immer das problem das die festplatten so lange ladezeiten hatten...
Ich hatte gerade Dateien von einer auf ne andere Partition verschoben, als mein Rechner einfach so neustartete. Danach konnte Win2000 nicht mehr hochfahren und ich musste formatieren. Jetzt ist auf...
moin ich soll für meine mutter ihren alten pc amd duron 600 mhz wieder fit machen . zur zeit hatt sie xp pro. drauf will aber wieder 98 se. haben . wie stelle ich das nun an ?
Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammenbauen mit dem Mainboard Asus P4C800 Deluxe. Dort will ich Raid 0 mit 2x 80 GB SATA u. Raid 1 mit 1x 160 GB UDMA 133 einrichten. Kann mir jemand sagen, ob...
Ich habe mir ein das bildprogramm von kodak zum testen installiert. nachdem ich einen neustart machen sollte erschien ein task bildchen von kodak in der leiste und mein rechner ratterte sich tot für...
Hallo, wollte mir mal was schickes gönnen. Also 2x 36,7 GB WD Raptor und Controller Adaptec 1210SA gekauft. WindowsXP installiert und läuft auch alles wunderbar. Nun will ich nen IDE Laufwerk 120GB...
Hi, Habe eine Samsung SP 1614N Festplatte 160 GB und ein ABIT NF 7 Mainboard. Trotz richtigen Anschluß wir diese durchs Bios nur als UDMA 100 erkannt, Obwohl die Festplatte und das Mainboard laut...
Hallo, könnte ein wenig Hilfegbrauchen. Also ich hatte einen gut funktionierenden Rechner mit zwei Festplatten 8 und 80GB unter WINME und XP am laufen. Konnte auch von beiden systemen auf alles...
hallo,seit gestern fährt mein pc nicht mehr hoch. der grund ist glaube ich eine defekte datenfestplatte. mein system. 1 mal maxtor platte master mit betriebssystem. 2 mal datenfestplatten als master...
Hallo, habt Ihr eigene Erfahrungen oder entspr. Berichte dazu gelsen, ob der VERTIKALE Betrieb externer Festplatten Probleme bereitet ? Es werden ja externe Gehäuse vertrieben, die in ihrer...
Halli hallo leute, habe mir eine 2 Festplatte von Samsung gekauft, auch montiert und angesteckt. Leider wird es unter Windows XP unter Arbeitsplatz nicht angezeigt. Aber komischer weiße unter...