Interessantes Dilemma
von Fetzen am 2 AntwortenDu sitzt vor deinem Rechner und zockst ein kleines Flashballerspiel, plötzlich friert die Kiste ein, macht merkwürdige Geräusche, die HDD Temperatur geht auf 80 C ! hoch, genau wie deine...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Du sitzt vor deinem Rechner und zockst ein kleines Flashballerspiel, plötzlich friert die Kiste ein, macht merkwürdige Geräusche, die HDD Temperatur geht auf 80 C ! hoch, genau wie deine...
Habe in einigen der letzten Posts öfter mal das Wort RAW gelesen. Was bedeutet es eigentlich!? MfG, Hollowman2013
Hallo, ich habe mir eine externe festplatte gekauft, ausgepackt, angeschlossen, die treiber installiert und bin jetzt verzweifelt auf der suche nach der festplatte. kann mir da jemand helfen? ich habe...
Meine beiden Festplatten werden nur im UDMA-3-Modus 44,4 MB/s betrieben und somit ausgebremst. Mein System:Motherboard Athlon NMC 7VAX unterstützt bis UDMA-4-Modus Festplatte Maxtor 4D080H4 - als...
Hallo.Ich habe ein Leadtek Winfast nForce 2 Deluxe Limited Board.Hatte dort 2 IBM 120er 7200 als Stripe Set,also auf Geschwidigkeit geshaltet.Dies lief beim Lesen auch bestens,so ca. 84000k nur beim...
wie kann ich von einer Festplatte, welche im Laufwerk als nicht formatiert abgegeben wird, die darauf befindlichen Daten retten?
Hallo, ich habe eine WD-Festplatte in ein HD-Case zum Anschluss über USB an meinen Laptop eingebaut. Nun habe ich den kleinen runden Stecker vom Netzteil falsch in den Stromanschluss des HD-Case...
hi! heute habe ich mir eine 200GB maxtor diamond platte zugelegt von der allerdings nur rund 125 GB erkannt werden.... ich hab ein asus bord mit nvidia1 chipsatz A7N266-C dessen bios ich auf die...
Habe Festplatte IBM 13,6 GB. Fehler bei der Installation von Win 98 auf diese Platte bei 56 . Ich kann auf die Festplatte nicht mehr zugreifen bzw. keine Partition mehr anlegen. Zum Löschen der...
Hallo Leute ich hab Linux installirt und es Leuft Gut. aber Jetzt müchte ich noch windows dazu installiren, bzw. linux löschen und Xp Installiren. Nun jedesmal wenn ich von cd Boote und xp...
hi, ich habe folgendes Problem. Ich will von WinME auf WinXP umsteigen. Ich habe 4 Partitionen, jetzt weis ich nicht ob ich nur die Partition mit Win oder alles platt machen muss wegen FAT32 -- NTSF???
Habe drei neue U320 SCSI IBM Festplatten mit einem SCSI-Raid Controller gekauft. Möchte 2 Festplatten auf RAID 1 laufen lassen. Die andere Festplatte läuft einzeln als Systemplatte. Treiber des...
Hallo zusammen, hab nen Sony Vaio mit einer 6GB Festplatte. Wenn ich die Platte defragmentiere kommt am Schluss die Meldung, dass nicht alle Dateien defragmentiert werden konnten und die Anzeige sieht...
Mein defragmentier Programm mit vorherigen scan disc funktioniert nicht mehr obwohl sämtliche Programme auch der Virenscanner geschlossen ist.
Moin, ich habe mir am 7.1.2004 bei Vobis ne Western Digital 80 GB Platte gekauft die mit 2 MB Cache - WD800-BB oder so . Gestern, der Rechner läuft grade so, hör ich ne Festplatte im Inneren neu...
Ich möchte auf meine FP Samsung SP1614c Windows XP Prof installieren. Bekomme jedoch die ganze Zeit die Fehlermeldung beim Setupstart, dass keine Festplatte installiert wäre. Mit F6 habe ich im...
Hi erst mal! Ich hab ein großes problem. Ich hab nach ein paar tagen ruhe meinen pc angeschalten aber der findet meine festplatte nicht . Wenn ich ins BIOS gehe und ich mich nicht richtig auskenne...
Ja das Problem is das meine Samsung Festplatte mit Win XP nicht voll läauft,dass heißt das sie nur mit 32Gb luft und nicht mit 160GB.Bitte helft mir!!!!!!!!!!1
LW lässt sich nicht defragmentieren unter W 98. Tut so als ob und dann war nichts!
Hallo Leute, hab mal wieder ne Frage: Ich möchte im Dos alle Daten von einer Festplatte auf die andere kopieren. Wie kann ich das Bewerkstelligen? Jemand hat mir gesagt es würde mit dem Befehl xcopy...