Hallo, ich hatte bis vor kurzem Win98 SE, und beide HD 10 und 40 GB liefen korrekt. Wegen USB-Problemen bin ich auf XP umgestiegen. Probleme nicht gelöst, dafür jede Menge neue. Also wieder zurück...
Hi ich habe mir vor etwa 4 stunden eine festplatte gekauft Seagate 80 GB 7200 rpm ST380020A hat alles wunderbar geklappt eingebaut wurde im bios als slave erkannt was ich so an den jumpern eingestellt...
Aus irgendwelchen Gründen Virus? können wir bei einem Rechner nicht mehr auf die c: -Partition zugreifen. Dumm nur, das da wichtige Daten liegen... Wir haben schon versucht, mittels chkdsk was zu...
Mit Partition Magic 8 erhalte ich die Fehlermeldung 117 Initialisieungsfehler, kann Laufwerksbuchstaben nicht lesen und es erfolgt ein sofortiger Abbruch. Als 2.Festplatte angeschlossen sagt Partition...
So, hab mal ne Frage zu externen Festplatten:Wie schnell sind die, und sind die zur Zeit Preis/Leistungsmässig zu empfehlen? Wollt mich für mein Notebook mal wegen ner externen Festplatte umschauen,...
Schönen Tag allerseits, ich ärgere mich seit 2 tagen mit einem alten 133er rum, der eine neue platte verpasst bekommen soll. die platte ist natürlich außerhalb seiner 8,4 gig grenze, aber 8,4 gig...
Hallo, kann jemand mir einen Tipp geben? Ich bin am verzweifeln. Ich habe ein Maxtor 90432D3 4,3 GB auf dem Backup PC als Slave laufen gehabt.Nun brauche ich das Master in einem anderen PC, weshalb...
Hallo ich habe ein großes Problem! wollte die 40GB Platte in meinem Notebook Partitonieren, und als fdisk bei ca.6 war ist der Akku alle gewesen, und der rechner ist aus gegangen! Nun will die Platte...
Ich habe mir eine Maxtor 120Gb Festplatte zu gelegt und leider musste ich diese schon umtauschen da wenn ich spiele installieren will der PC abschmiert, wenn ich gezogene Spiele spielen will der PC...
Du sitzt vor deinem Rechner und zockst ein kleines Flashballerspiel, plötzlich friert die Kiste ein, macht merkwürdige Geräusche, die HDD Temperatur geht auf 80 C ! hoch, genau wie deine...
Hallo, ich habe mir eine externe festplatte gekauft, ausgepackt, angeschlossen, die treiber installiert und bin jetzt verzweifelt auf der suche nach der festplatte. kann mir da jemand helfen? ich habe...
Meine beiden Festplatten werden nur im UDMA-3-Modus 44,4 MB/s betrieben und somit ausgebremst. Mein System:Motherboard Athlon NMC 7VAX unterstützt bis UDMA-4-Modus Festplatte Maxtor 4D080H4 - als...
Hallo.Ich habe ein Leadtek Winfast nForce 2 Deluxe Limited Board.Hatte dort 2 IBM 120er 7200 als Stripe Set,also auf Geschwidigkeit geshaltet.Dies lief beim Lesen auch bestens,so ca. 84000k nur beim...
Hallo, ich habe eine WD-Festplatte in ein HD-Case zum Anschluss über USB an meinen Laptop eingebaut. Nun habe ich den kleinen runden Stecker vom Netzteil falsch in den Stromanschluss des HD-Case...
hi! heute habe ich mir eine 200GB maxtor diamond platte zugelegt von der allerdings nur rund 125 GB erkannt werden.... ich hab ein asus bord mit nvidia1 chipsatz A7N266-C dessen bios ich auf die...
Habe Festplatte IBM 13,6 GB. Fehler bei der Installation von Win 98 auf diese Platte bei 56 . Ich kann auf die Festplatte nicht mehr zugreifen bzw. keine Partition mehr anlegen. Zum Löschen der...