Liebe Nicklesianer Folgender Sachverhalt:Letzte Woche habe ich meinem Bruder eine neue Festplatte in sein System eingebaut. Die neue Platte baute ich als Master an den Primären EIDE-Port, die alte...
Hey !! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine normale IDE ATA Platte. Parallel laufen zwei SATA Platten. Alles wurde installiet. Aber nach einem Neustart in Windows werden diese Platten...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe einen IBM T23 mit Win 2000. Daran versuche ich gerade eine externe Festplatte anzuschließen. Über USB wird die Platte erkannt. Wenn ich aber die...
Hallo Forum, ich möchte meine 80GB Platte in mehrere Partitionen aufteilen. Im Moment befinden sich ca. 5 GB Daten auf der Platte. Ich versuche mit YAST von SUSE 9.0 bzw. mit qtparted auch ein...
Hi, ich habe auch einen CRC-Fehler aber mein Problem kann wohl wie in anderen Foren niemand lösen...der wo mir dieses Problem lösen kann biete ich 20€ nun zu meinem Problem: Ich lad mir eine...
habe unter Windows-XP professional eine 60 GB Western-Digital Platte als zusätzlicher Speicher für Bilder laufen gehabt. System wird von SCSI-Platte gebootet. Nach normalem herunterfahren des...
Die Überschrift sagt es eigentlich schon ich habe das Problem meine zweite NTFS Partition sauber formatiert zu bekommen. Habe Sie nun schon mehrfach formatiert sowie auch ganz neu als logische...
Hi zusammen kann mir jemand ein GUTES partitions-programm für NTFS empfehlen? Hatte soeben einen schönen saftigen RqRP mit Partition Magic, jedoch ohne Hinzutun von Stromausfällen oder dergleichen....
Hallo, ich habe seit neustem das Problem das ich größere Dateien über 70mb zb nicht speichern kann. Häufig bekomme ich einen CRC Datenfehler, der ja oft bei zerkratzten CD s oder kaputten...
Mein System: WIN98SE, MSI KT3Ultra3 - VIA 333, XP2800 , Seagate ST380021A - Ultra-DMA 5 mit korrekten Datenkabel, Master und alleine am ID-Port, VIA IDE MiniPortDriver V320b, VIAHyperion4in1451v....
Hallo ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meine C: Platte gehen dann rechte Maustaste und dann Eigenschaften steht unter Benutzter Platz etwas um die 8,4 GB. Wenn ich allerdings alle in C:...
Hallo zusammen! Folgendes Problem: hab meinem PC ein neues Mainboard und CPU gegönnt und WinXP auf der ersten Platte 6 GB installiert. Dann hab ich die zweite HDD 120 GB eingebaut - XP fährt nicht...
Hallo, folgendes Problem: Habe MB ASUS P4P800 Deluxe - 3 Ghz - 2 GB Ram..etc. Hatte vorher 2 SATA Seagate 8 MB Cache drin im Raid 0.Lief ohne Probleme mit dem Onboard SATA Controller. Gestern habe ich...
Hallo ich brauche eure Hilfe!! Folgendes: Ich habe zwei Festplatten 20Gb und 120 Gb . Die erste ist partitioniert in c: und d:. Die zweite ist partitioniert in 3 weitere Partitionen mit Daten, sowie...
Hallo ZusammenSeit heute Morgen bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf G: kann nicht zugegriffen werden Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.Auf dem Explorer wird das...
Hi! Mal ne Frage zu aktuellen ASUS Asus A7N8X-E Deluxe nForce2 und MSI K7N2 Delta-ILSR nForce2 Mainboards: Habe 2 IDE-Festplatten, ein Brenner und ein DVD-Laufwerk. Die IDE-Ports sind somit alle...
Hallo, folgendes Problem plagt mich seite einigen Monaten:P4, 2,6GHZ512 DDR RAM256 GForce Fx 5600 So hatte zu Begin ein Asus P4P800 Delux Board und 2 Festplatten von Samsung:1x Samsung Spinpoint 160GB...
Hallo ! Habe zur Zeit zwei Platten in meinem Rechner und möchte mich von der ersten, der primären Partition verabschieden, weil die Qualität zu schlecht ist für meinen neuen Rechner. Also stellt...
Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe einen Rechner der mit NT4 läuft. Eingebaut sind drei Platten: Platte 0 hat 10 GByte und trägt vier Partitionen a 2 GB, zwei für Programme, eine für...
Wer kann mir helfen??? Die Datenträgerstruktur ist beschädigt und nicht lesbar Diese fehlermeldung erhalte ich wenn ich unter win xp eine gebrannte cd ins pioneer dvd-laufwerk einlege. Das komische...