Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meiner IBM Festplatte 15 Gigabyte : Ich habe diese Festplatte von FAT16 auf FAT32 mit dem Windows 98 FAT Assistenten umgewandelt. Doch mein PC erkennt diese 15...
Ich habe mir ein 160 GB Laufwerk angeschafft. Läuft jetzt unter G: Habe es partitioniert: Primär 74,52 GB Erweitert 74,53 GB. Jetzt habe ich neuen Speicherplatz von 74,53 GB. Wie muss ich...
ich hab von ungefähr 3 monaten eine 120 GB von Seagate gekauft, Win XP Prof. Build 2600 installiert - alles super dann gingen die probleme los windows hab ich normal runtergefahren und beim nächsten...
Hallo zusammen! Seit ich denken kann, rotieren meine Festplatten mit 7200 U/min - das war schon bei den ollen SCSI-Gurken in meinem altehrwürdigen Ex- Mac so und ist jetzt bei meinen beiden...
Hi Leute, ich hatte letzte Woche einen Stromausfall beim partitionieren mit PM. Daraufhin hatte ich eine RqRP Partition, die ich mit Hilfe der Threads aus dem Archiv auch sofort wieder wegbekommen...
Hallo! Ich habe ein problem! Ich möchte mir eine neue Festplatte kaufen! nun ein Paar fragen! Wo sollte der Maximale Geräuchpegel sein? Was haltet ihr von Seagate und Samsung! Was ist da besser?...
Hallo, ich möchte eine Startdiskette von Microsoft XP erstellen. Mein Computer ist abgestürzt, über einen anderen Computer kommt immer die Meldung: Datenträger zu klein bitte einen größeren...
hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit den Profi-Combo-Festplatten von foerster-electronic www.strippenladen.de und kann Empfehlungen aussprechen bzw. abraten ... wäre sehr dankbar z.B :...
Ich habe nicht genug Speicher auf meinem Laptop. Deshalb möchte ich eine externe HD mit ca 120 - 160 GB kaufen. Wichtig ist, dass jene recht handlich ist muss viel fliegen! und sowohl USB 2 als auch...
Hallo Leute, wollte mir erst die 160 GB Samsung SP1614C 8MB holen aber da ich n S-ATA Raid Controller hab, überlege ich, ob es nicht besser wäre zwei 80 GB Samsung SP0812C 8MB zu holen und als Raid...
Liebe Nicklesianer Folgender Sachverhalt:Letzte Woche habe ich meinem Bruder eine neue Festplatte in sein System eingebaut. Die neue Platte baute ich als Master an den Primären EIDE-Port, die alte...
Hey !! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine normale IDE ATA Platte. Parallel laufen zwei SATA Platten. Alles wurde installiet. Aber nach einem Neustart in Windows werden diese Platten...
Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe einen IBM T23 mit Win 2000. Daran versuche ich gerade eine externe Festplatte anzuschließen. Über USB wird die Platte erkannt. Wenn ich aber die...
Hallo Forum, ich möchte meine 80GB Platte in mehrere Partitionen aufteilen. Im Moment befinden sich ca. 5 GB Daten auf der Platte. Ich versuche mit YAST von SUSE 9.0 bzw. mit qtparted auch ein...
Hi, ich habe auch einen CRC-Fehler aber mein Problem kann wohl wie in anderen Foren niemand lösen...der wo mir dieses Problem lösen kann biete ich 20€ nun zu meinem Problem: Ich lad mir eine...
habe unter Windows-XP professional eine 60 GB Western-Digital Platte als zusätzlicher Speicher für Bilder laufen gehabt. System wird von SCSI-Platte gebootet. Nach normalem herunterfahren des...
Die Überschrift sagt es eigentlich schon ich habe das Problem meine zweite NTFS Partition sauber formatiert zu bekommen. Habe Sie nun schon mehrfach formatiert sowie auch ganz neu als logische...
Hi zusammen kann mir jemand ein GUTES partitions-programm für NTFS empfehlen? Hatte soeben einen schönen saftigen RqRP mit Partition Magic, jedoch ohne Hinzutun von Stromausfällen oder dergleichen....
Hallo, ich habe seit neustem das Problem das ich größere Dateien über 70mb zb nicht speichern kann. Häufig bekomme ich einen CRC Datenfehler, der ja oft bei zerkratzten CD s oder kaputten...