PC erkennt Festplatten nicht mehr !!
von gerry-ges am 2 AntwortenHallo, ich habe einen PC mit 2 x 80 GB großen Festplatten. Mainboard ASUS P4P800. Irgendwie habe ich es geschafft, daß der PC diese nicht mehr erkennt. Wer kann helfen ? Danke chuck
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich habe einen PC mit 2 x 80 GB großen Festplatten. Mainboard ASUS P4P800. Irgendwie habe ich es geschafft, daß der PC diese nicht mehr erkennt. Wer kann helfen ? Danke chuck
Moin, habe eine 40GB-Platte von Quantum. Die ist läuft unterträglich lahm, nämlich mit 4500 ! rpm lt. AIDA32 . Auf der ersten Partition residiert WinXP Pro, auf der zweiten befinden sich alle Progs...
Ich hab an meinem Rechenknecht zu den zwei Standardfestplatten plus zwei CD-Laufwerken nochmal zusätzlich zwei baugleiche Maxtor-Festplatten über eine Raid PCI-Steckkarte angeklemmt. Diese beiden...
Hallo, folgendes Problem: Ich möchte eine alte Festplatte Win 98, Office Co, Anbindung an Novell Netzwerk auf eine neue Platte kopieren und diese dann in ein neues System hängen. Der Grund dafür...
habe eine Western-Digital, die im Leerlauf ein unendlich nerviges Laufgeräusch von sich gibt. Ist es möglich durch eine Firmensoftware durch Geschwindigkeittsveränderung das Geräusch zu...
Hallo, hab folgendes Problem: Gestern kam ein Kumpel mit einer unformatierten 80iger Platte zu mir u. wollte diese von mir zugriffsfähig aufbereitet haben. Mein System: Multiboot Xfdisk Win98SE u....
Hallo ! Nachdem mein Rechner sich vorgestern ,aufgehängt hatte wurde beim Neustart die Master zwar gefunden aber mit dem zusatz none . Ich hatte vorher win98 neuinstaliert,lief ca 2std...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen. Ich besitze den Aldi PC vom November 2000 mit 900Mhz und einem Board von Asus MED 2001. Ich möchte mir gern eine zweite Festplatte einbauen von Samsung 120Gb oder...
HI ich habe mir eine western digital mit 140 gig gekauft und will mir noch eine western raptor mit 36,7 gig kaufen weil es mir so vorkommt dass es mit nur einer festplatte alles sehr lahm ist kann...
hi, hab leider ein ziemliches blödes Problem mit meiner Festplatte: Nachdem ich WinXP Professional installiert hab inkl. formatieren ... und meine alten Daten von ner anderen Festplatte gezogen hab...
Hallo! Also ich habe ein komisches Problem: Seit ich auf Windows 2000 Professional umgestiegen bin, wird meine zweite Platte Quantum Fireball Ict15 nur noch im PIO-Modus betrieben. Sie hängt als...
Hallo Leute, wenn ich mich nicht ganz irre habe ich mir meine 4 HDs mit S-ATA gekauft, um sie auch im Betrieb meines Servers einfach mal wechseln zu können!?! Nun habe ich allerdings gehört, dass...
Hallo ! Ich blicke momentan nicht mehr durch den Festplattendschungel. Ich suche eine grosse ca. 160 GB IDE-Festplatte, die möglichst schnell ist. Was ist denn gerade das Beste am Markt ? Okay, 7200...
Hallo Zusammen! Ich stehe vor einem Problem, dass eigentlich gar nicht so gross sein sollte. Habe eine neue 250GB MAXTOR HD gekauft und will jedoch meine 2 alten 80GB HDs auch Maxtor nicht ersetzen....
hy habe heute versehentlicherweise bei meiner externen datensicherungsfestplatte die partitionen gelöscht und brauche die daten unbedingt wieder. kann mir jemand weiterhelfen? es gab 2 Partitionen...
ich möchte die alten DOS-Platten, mit drivespace komprimiert unter FAT32 Windows98 lesen können, damit ich die alten DOS-Programme brennen kann, oder im Neztwerk nutzen kann. Frage? mit welchem TOOL...
Hallo Leute, ich habe mir einem alten Pentium II mit 350 MhZ zugelegt. Da ist eine Festplatte drin mit 3,2 Gigabyte. Steht so auf dem Gehäuse drauf. Im Bios wird das auch so erkannt, mit 3225 MB. Im...
Hallo Leute, gibt es irgendwelche guten Deframentierungsprogramme für FAT32-Partitionen, die man nicht installieren muß, um zu deframentieren idealerweise von Diskette aus nutzbar ?
Moin, ich hab ein etwas wildes Problem: ich hab ein externes USB2 Gehäuse mit einer 60 GB IBM Platte bestückt. WEnn ich dieses Gehäuse per USB 1.1 anschließe, erscheint im XP Diskmanager jedoch...
Hallo, wie kann ich eine Festplatte ganz und ich meine wirklich ganz löschen auch Master-Boot usw. . Das ganze findet unter Win XP-Prof-SP1a statt und bis jetzt hat das Formatieren der ganzen...