Danke für die Tipp's, Ihr seid super ( Trinitie )
von Trinitie amkein Text
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
kein Text
Hi, wie der Betreff schon sagt. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FAT und NTFS? Ist NTFS oder FAT neuer? Danke im Vorraus!
Ich habe einneuen pc mit aler Festplatte gebaut. Dabei hat mir win 2000 probleme gemacht als habe ich eine alte kleine HDD eingebaut und win 2000 instaliert. Wie kann ich nun die alte Festplatte auf...
hallo, von meinen beiden CD-rom laufwerken wird im bios eines nicht mehr erkannt, das andere wird erkannt, allerdings erscheint im bios statt der bezeichnung nur ein unlesbarer buchstabensalat... auch...
Hall. Hab eine neue Platte angeschafft. Wird vom Bios richtig erkannt. Formatieren klappt. Aber dann .... kann kein Win ME oder XP installieren. Nicht als master und nicht als slave. Installation...
Theoretisch sollte Gigabit-LAN doch Geschwindigkeiten von 100Mbyte/sec liefern, oder? Aber wie schnell kann eine normale UMDA100 oder 133 Festplatte überhaupt schreiben? Und wieviel schneller sind...
ich hatte ein Trojaner und bin diesen wieder losgeworden, jetzt erhalte ich bei jedem Start des PC folgende Meldung :SMART failure predicted on Primary Master...backup your data and replace your hard...
Gestern habe ich mir die Samsung SP1614 mit 160gb und 8mb cache gekauft und in meinen Rechner eingebaut. Danach WinXP prof. CD ausgepackt und ran ans instalieren. Nach 5Minuten Blaues Fenster Ausnahme...
Hallo, wer weiß wieviel GB ein Board PII 300 MHz mit WIN 2000 verwalten kann. Oder liegt das am BIOS? Danke im voraus. Gruß Stefan
Mir fällt der Befehl nicht mehr ein, wie ich den MBR lösche. unter Dos kann mir jemand weiterhelfen? Danke im Voraus gruß thorsi gruß thorsi
Hy ... wie kann ich unter WIndowsXP meinen Festplattenpartitionen mit Ausnahme von C: andere Laufwerksbuchstaben zuordnen!? Irgendwie sind die Buchstaben nicht so angeordnet, wie cih es beim...
Hi! Ich hab ein Riesenproblem - meine externe 160GB Festplatte, die bis jetzt immer über USB angschlossen war, will sich nachdem ich sie das letzte Mal transportiert habe nicht mehr erkennen lassen....
Trotz treiber installation und SP1 erkennt WinXP die Externe Festplatte nicht. Die Festplatte war vorher an einem Rechner mit USB 1.0 installiert dort lief sie auch, aber zu langsam. Habe sie jetzt an...
Ich habe meinem Notebook eine neue HDD spendiert.Vor einiger Zeit bei Conrad in Essen ein externes Alu-Festplattengehäuse für 2,5 Zoll-Festplatten gekauft, in dem jetzt die alte werkelt bzw. werkeln...
Hallo, habe einen PII nicht lachen mit 266 MHz. Diesen möchte ich für meine Tochter nutzen. Betriebssystem WIN 2000. Die Festplatte, die bereits installiert und läuft ist eine 4,3 GB Festplatte....
Hi all Ich stehe zwischen 2 Platten und mein neues Mainboard unterstüzt SATA und ich habe gerhört und da es auch neuer ist dass es shcneller ist. Die SP0812 80GB, 7200U/min, S-ATA/150 von Samsung...
Hallo Leute! Ich habe in meinem PC zwei ATA133-Festplatten eingebaut. Nun wollte ich diese mittels eines ATA-Rundkables mit dem Motherboard verbinden. Auf dem Kabel, was ich da habe steht jetzt aber...
Hallo User, nachdem ihr mir kürzlich prima geholfen habt, frage ich Euch nun wieder: Ich habe bei ebay eine dicke SCSI-Platte IBM DRHS 36D mit 36 GB, 85-polig gekauft von einem Händler und die...
Hilfe!!! Bei der Installation meines neuen Raid-Controller shabe ich die Masterbootsektoren der beiden angeschlossenen Festplatten gelöscht!!! Das wollte ich aber nicht - ich brauche die Daten...
Ich will eine neue, leere HDD mit 120 GB zusätzlich in meinen PC mit Win 2000 einbauen. Die Datenträgerverwaltung bietet dei Partionierung an. Ich wähle 1 part. mit ca. 20 GB und die 2. mit dem...