Hi! Ich hab ein Riesenproblem - meine externe 160GB Festplatte, die bis jetzt immer über USB angschlossen war, will sich nachdem ich sie das letzte Mal transportiert habe nicht mehr erkennen lassen....
Trotz treiber installation und SP1 erkennt WinXP die Externe Festplatte nicht. Die Festplatte war vorher an einem Rechner mit USB 1.0 installiert dort lief sie auch, aber zu langsam. Habe sie jetzt an...
Ich habe meinem Notebook eine neue HDD spendiert.Vor einiger Zeit bei Conrad in Essen ein externes Alu-Festplattengehäuse für 2,5 Zoll-Festplatten gekauft, in dem jetzt die alte werkelt bzw. werkeln...
Hallo, habe einen PII nicht lachen mit 266 MHz. Diesen möchte ich für meine Tochter nutzen. Betriebssystem WIN 2000. Die Festplatte, die bereits installiert und läuft ist eine 4,3 GB Festplatte....
Hi all Ich stehe zwischen 2 Platten und mein neues Mainboard unterstüzt SATA und ich habe gerhört und da es auch neuer ist dass es shcneller ist. Die SP0812 80GB, 7200U/min, S-ATA/150 von Samsung...
Hallo Leute! Ich habe in meinem PC zwei ATA133-Festplatten eingebaut. Nun wollte ich diese mittels eines ATA-Rundkables mit dem Motherboard verbinden. Auf dem Kabel, was ich da habe steht jetzt aber...
Hallo User, nachdem ihr mir kürzlich prima geholfen habt, frage ich Euch nun wieder: Ich habe bei ebay eine dicke SCSI-Platte IBM DRHS 36D mit 36 GB, 85-polig gekauft von einem Händler und die...
Hilfe!!! Bei der Installation meines neuen Raid-Controller shabe ich die Masterbootsektoren der beiden angeschlossenen Festplatten gelöscht!!! Das wollte ich aber nicht - ich brauche die Daten...
Ich will eine neue, leere HDD mit 120 GB zusätzlich in meinen PC mit Win 2000 einbauen. Die Datenträgerverwaltung bietet dei Partionierung an. Ich wähle 1 part. mit ca. 20 GB und die 2. mit dem...
Hallo Wissender, Ich besitze vier U-320-SCSI Platten von Hitachi mit angeblich 8 MB Cache IC35L036UWDY10 . Jetzt habe ich gerade das Tool Drive Fitness Test am Laufen, und das zeigt bei allen Platten...
Moin! Also da ich von raid controllern absolut kein plan habe, meine frage, ich hab ne 160er sata spinpoint und ne 80er IDE. wie bau ich die nun ein? das board hat ja 2 raid controller, der eine hat 2...
Hi@all! Irgendwann habe ich mal nen Fehler bei ner Linux install gemacht, seitdem bekomme ich immer die Fehlermeldung unknown partition table wenn ich was neues auf die Platte schreiben will 6 GB,...
Hallo, ich habe einer 60GB Platte mit 5 Partitionen. Diese möchte ich zu 3 zusammenlegen. 1. wenn ich mich richtig erinner kann man unter DOS mit dem Befehl FDISK arbeiten, oder? 2 Wie komme ich bei...
hallo, ich habe eine Maxtor 40 GB 6E040LO Festplatte, funktioniert alles schön un gut. Nur wie formatiere ich komplett die 40 GB? Weil ich hab normal Formatiert und es werden nur 2 von der Festplatte...
also folgendes meine samsung 160er zeigt nach einiger zeit arbeiten immer di falsche kapazität an. das heisst hab ich zum beispiel 40 auf der platte frei lösche dann ein 5 gb file file wird das auch...
was kann ich tun damit er die neue platte richtig insstalliert,habe platte zwar schon insstalliert aber zeigt mir nur 31,48gbyte an. hat aber 160 gbyte
Hallo, ich habe einen alten rechner aus pentium II zeiten Die festplatten in diesem rechner sind ebenso alt. Da ich aber nun einen neuen rechner bekommen habe und meine daten nicht verlierhren möchte...
Ich habe ein Spiel instaliert Risiko und es gestartet, das Spiel wurde automatisch abgespielt und ich konnte es nicht beenden, dann habe ich auf meinen Laptop den ausschalte knopf gedrückt. Nach dem...
hallo, habe hier eine externe festplatte hd-377 samsung sp1604n angeschlossen und sie wird nicht erkannt. habe es mit firewire und usb probiert, nix passiert. muss vielleicht der jumper geändert...
mein pc ist abgestürtzt kann ihn entweder automatisch wieder reperieren habe nur die dikette nicht und mein pc erkennt die festplatte nicht mehr...sind in der fehlermeldung nicht installiert was ist...