Festplatte
von dieterph amHalo Suche älter Festplatte von IBM Model DSOA 21080 oder DDLA 21080 oder DCRA 21650 oder DBOA 2720
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Halo Suche älter Festplatte von IBM Model DSOA 21080 oder DDLA 21080 oder DCRA 21650 oder DBOA 2720
Moinsen erstmal. Ich habe mir vor ein Paar Tagen ein USB 2.0 Gehäuse gekauft.Nachdem ich meine Platte Maxtor 120GB eingebaut hatte , stürzte mein Systembeim Bootvorgang ab. Da eine Neuinstallation...
Hi Das Problem wurde hier schon oft geschildert, aber die Lösungen die ich hier fand, haben mir bißcher nicht geholfen.Mein Problem siht so aus: Eine Samsung SpinPoint die eigentlich 160 GB rael 149...
hallo ich habe mir im dezember 03 eine medion ultra ata/ 100 am comp: assmann ab-penr35 combo device mit 160 gb gekauft die ich in 2 primäre partionen 1 ntfs 29 gb , 1 fat 12 gb und eine erweiterte...
Hallo, ich habe XP laufen und als 3. HD eine Maxtor Personal Storage 5000 160GB per Firewire am PC. Diese Platte dient zur Datenspeicherung. Das ging einige Monate gut. Gestern dann habe ich 2...
Hallo, ich besitze einen Medion Intel P4 mit 2,6 GHz, das Modell, das es letztes Frühjahr bei Aldi gab. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil, jedoch macht mir die kompakte Bauart ein wenig...
Ich habe ein problem mit meiner 40 GB Festplatte. habe diese als SLAVE im Rechner eingebaut,wird auch im BIOS richtig erkannt, habe aber unter WINME keinen Zugriff, da sie dort nicht angezeigt wird....
Jetz passierte es schon das dritte mal. Beim Booten hält der Pc plötzlich an und lässt sich dann nur noch im abgesicherten Modus starten. Jedes mal musste ich das Betriebssystem neu laden. Seit dem...
Hallo! Ich habe ein ASUS P4P800 Board und möchte meine S-ATA Festplatte an dem schnellen RAID-Controller betreiben. Sie wird dort zunächst als einzige verbleiben RAID ready . Nun befinden sich mein...
hi all, habe mir die 1614N ata133 angeschafft, auch in der hoffnung auf performance. lt. benchmark schafft die aber nur ca. 20mb/sek., obwohl ich das neue kabel benutzt hab 39 polig und über ein...
Hallo zusammen! Habe mir eine neue 160 GB Seagate Barracuda gekauft, aber trotz XP Service Pack 1, Update auf aktuellstes BIOS version 1007, zusätzlicher Änderung der registry EnableBigLBA will mein...
ich habe einen xp rechner mit einer recovery version cd. nach einem festplattencrash habe ich eine neue maxtor 80 gb eingebaut nachdem ich sie auf einem anderem xp rechner mit ntfs mit einer partition...
Hallo, Ich habe kürzlich Linux Suse 8.0 Installiert, und habe bemerkt das Linux die Festplatte in 3 Partitionen aufteilt. Da ich mit Linux nicht klar gekommen bin, habe ich es wieder runter gemacht....
Liebe Community, die Festplatte Maxtor 80GB meines PC gibt seit einigen Wochen komische Geräusche von sich. Zuerst dachte ich mix nichts - nach dem booten kamen seltsame Fehlermeldungen, das sind wir...
Hallo, ich habe bei meinem 800 Cerlon die kleine 20 GB HD ausgebaut und durch eine 80 GB ersetzt. Die HD wird sauber vom System erkannt. Anschließend habe ich 1,5 GB partioniert mit Partion Magic 5.0...
Servus! Die HDD eines Freundes ist komplett mit SEHR aggresiven Viren verseucht. Habe diese Platte schon mehrmals formatiert, der großteil der Viren hat überlebt. Jetzt hab ich etwas über ein...
Hallo. Mich beschäftigt wieder mal ein kleines Problem. Ich habe eine 40 GB Festplatte und diese partitioniert 30 zu 10. Auf die 10 -er Partition habe ich mir eine Sicherungsdatei ca. 700 MB abgelegt...
Hallo, vor 2 Jahren habe ich eine Seagate ST3408 23A 40Gb in meinen P2 Aldi Rechner mit Intel Bios eingebaut. Ich mußte dazu den Seagate Disc Wizard einsetzen, um die Kapazität kleiner anzeigen zu...
Ich ging auf www.powerquest.de ,um Support zu PartitionMagic 8 zu erhalten suche Info zu Fehlercodes . Auf der Powerquest-Webseite ist aber nur ein Hinweis, daß man von Symantec übernommen worden...
Hallo Leute, folgendes Problem:Habe eine Maxtor Festplatte 30 GB mit 2 Partitionen auf ne IBM Festplatte 40 G mit ebenfalls 2 Partitionen mit Hilfe von Norton Ghost gespiegelt. Das hatte auch...