ich habe einen xp rechner mit einer recovery version cd. nach einem festplattencrash habe ich eine neue maxtor 80 gb eingebaut nachdem ich sie auf einem anderem xp rechner mit ntfs mit einer partition...
Hallo, Ich habe kürzlich Linux Suse 8.0 Installiert, und habe bemerkt das Linux die Festplatte in 3 Partitionen aufteilt. Da ich mit Linux nicht klar gekommen bin, habe ich es wieder runter gemacht....
Liebe Community, die Festplatte Maxtor 80GB meines PC gibt seit einigen Wochen komische Geräusche von sich. Zuerst dachte ich mix nichts - nach dem booten kamen seltsame Fehlermeldungen, das sind wir...
Hallo, ich habe bei meinem 800 Cerlon die kleine 20 GB HD ausgebaut und durch eine 80 GB ersetzt. Die HD wird sauber vom System erkannt. Anschließend habe ich 1,5 GB partioniert mit Partion Magic 5.0...
Servus! Die HDD eines Freundes ist komplett mit SEHR aggresiven Viren verseucht. Habe diese Platte schon mehrmals formatiert, der großteil der Viren hat überlebt. Jetzt hab ich etwas über ein...
Hallo. Mich beschäftigt wieder mal ein kleines Problem. Ich habe eine 40 GB Festplatte und diese partitioniert 30 zu 10. Auf die 10 -er Partition habe ich mir eine Sicherungsdatei ca. 700 MB abgelegt...
Hallo, vor 2 Jahren habe ich eine Seagate ST3408 23A 40Gb in meinen P2 Aldi Rechner mit Intel Bios eingebaut. Ich mußte dazu den Seagate Disc Wizard einsetzen, um die Kapazität kleiner anzeigen zu...
Ich ging auf www.powerquest.de ,um Support zu PartitionMagic 8 zu erhalten suche Info zu Fehlercodes . Auf der Powerquest-Webseite ist aber nur ein Hinweis, daß man von Symantec übernommen worden...
Hallo Leute, folgendes Problem:Habe eine Maxtor Festplatte 30 GB mit 2 Partitionen auf ne IBM Festplatte 40 G mit ebenfalls 2 Partitionen mit Hilfe von Norton Ghost gespiegelt. Das hatte auch...
Hallo, ich habe mir eine 120GB Festplatte gekauft, die aber von meinem Asus Motherboard nicht erkannt wird. Daraufhin habe ich das Bios geflasht und siehe da, es erkennt zumindest, dass da eine...
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Festplatte. Wenn ich meinen PC herrunterfahre fängt die festplatte richtig an mit arbeiten was sich auch durch ein leichtes rattern bemerkbar macht und...
ich habe in meinen pc 2 platten 40gb mit windows und 120gb nachdem die 40gb probleme machte installierte ich windows auf der 120er und versuchte die daten die auf der anderen platte waren zu retten....
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Der Rechner ist abgestürzt während einer PM Aktion und jetzt ist eine Partition als PqRP gekennzeichnet. Wenn ich nun PTEdit32 starte, gibt es kein Feld, in dem...
Hi, hab grade mal rumgerechnet und mich entschlossen mir ab jetzt keine Rohlinge mehr zu kaufen!! weil eine 160Gigabyte Festplatte ab 90€ zu haben ist. Das gleiche in Rohlingen vom Aldi würde 91€...
Hallo an alle Ich habe an meinem System ein Raidverbund mit 2x160 GB die tadellos funktionieren. Zusätzlich nutze ich eine Festplatte 120 GB Maxtor 8 MB Cache in einem Wechselrahmen an einem Ultra...
Ich hab mir letztens eine Samsung SP1614 8 MB Cache gekauft, und wollt sie gleich mal austesten, indem ich ein film mit TV-Karte in super-Qualität fast unkomprimiert aufnehmen wollte. Dementsprechend...
ich habe ein riesen problem: vor kurzem habe ich mir eine 160 gb festplatte gekauft. dort hatte ich das problem in dos und in win 9x, dass fdisk nur 21gb erkennt. nun habe ich nach einigen...
Möchte meine PC neu aufsetzen und dann Windows XP frisch installieren. Können dabei Probleme auftreten und weiss jemand wie ich vorgehen muss oder ob es eine Anweisung dafür gibt !
Herzstück für günstige Server: IDE-RAID-Controller im TestIm Test erweisen sich fünf aktuelle IDE-RAID-Controller als bis zu 100 Prozent schneller als SCSI. Die Umrüstung eines Systems zum...
Guten Abend aus Graz, kann mir jemand folgendes Phänomen erklären? Alles läuft prima-2 Festplatten,2DVD Laufwerke-super Grafikkarte geforce 57oo ultra-klar, da muß was verändert werden ich...