Hallo, ich habe mir eine 120GB Festplatte gekauft, die aber von meinem Asus Motherboard nicht erkannt wird. Daraufhin habe ich das Bios geflasht und siehe da, es erkennt zumindest, dass da eine...
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit der Festplatte. Wenn ich meinen PC herrunterfahre fängt die festplatte richtig an mit arbeiten was sich auch durch ein leichtes rattern bemerkbar macht und...
ich habe in meinen pc 2 platten 40gb mit windows und 120gb nachdem die 40gb probleme machte installierte ich windows auf der 120er und versuchte die daten die auf der anderen platte waren zu retten....
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Der Rechner ist abgestürzt während einer PM Aktion und jetzt ist eine Partition als PqRP gekennzeichnet. Wenn ich nun PTEdit32 starte, gibt es kein Feld, in dem...
Hi, hab grade mal rumgerechnet und mich entschlossen mir ab jetzt keine Rohlinge mehr zu kaufen!! weil eine 160Gigabyte Festplatte ab 90€ zu haben ist. Das gleiche in Rohlingen vom Aldi würde 91€...
Hallo an alle Ich habe an meinem System ein Raidverbund mit 2x160 GB die tadellos funktionieren. Zusätzlich nutze ich eine Festplatte 120 GB Maxtor 8 MB Cache in einem Wechselrahmen an einem Ultra...
Ich hab mir letztens eine Samsung SP1614 8 MB Cache gekauft, und wollt sie gleich mal austesten, indem ich ein film mit TV-Karte in super-Qualität fast unkomprimiert aufnehmen wollte. Dementsprechend...
ich habe ein riesen problem: vor kurzem habe ich mir eine 160 gb festplatte gekauft. dort hatte ich das problem in dos und in win 9x, dass fdisk nur 21gb erkennt. nun habe ich nach einigen...
Möchte meine PC neu aufsetzen und dann Windows XP frisch installieren. Können dabei Probleme auftreten und weiss jemand wie ich vorgehen muss oder ob es eine Anweisung dafür gibt !
Herzstück für günstige Server: IDE-RAID-Controller im TestIm Test erweisen sich fünf aktuelle IDE-RAID-Controller als bis zu 100 Prozent schneller als SCSI. Die Umrüstung eines Systems zum...
Guten Abend aus Graz, kann mir jemand folgendes Phänomen erklären? Alles läuft prima-2 Festplatten,2DVD Laufwerke-super Grafikkarte geforce 57oo ultra-klar, da muß was verändert werden ich...
Ich habe mir ein externes USB 2.0 Gehäuse 3,5 fuer Festplatte gekauft. Marke SI-2163 MPD ??. Festplatte eingebaut,an PC BS WIn2000 angeschlossen. USB-Device wird erkannt jedoch ist auf CD kein...
Kennt jemand den IDE-Controller CMD CSA-649U?Habe versucht über Google und Nickles nähere Infos zu bekommen, aber leider Fehlanzeige.Ich hätte gerne eine neuere Firmware dieses Controllers. Die...
Hallo, ich habe 2 Platten in meinem Rechner uns seit Monaten läüft lief das System super. Plötzlich, nachem ich diverse Programme und Daten gelöscht habe und eine neue Grafikkarte DVD Rom...
Hallo ich habe auf Garantie im Austausch für eine 10 GB Disk eine 20 GB Disk Maxtor 2F020L0 bekommen. Die Disk meldet im Bios nur 10 GB. Es scheinen 10 GB gesperrt zu sein. Wie kann ich die...
Hallo Masse! Ich hab eine samsung sp1604n 160GB mit defekter Platine. Kann man die austauschen, wenn ja wo bekomme ich eine neue Platine her und rentiert es sich???
Hallo,ich habe mir eine Samsung Spinpoint SP1604n gekauft und möchte sie als dritte Platte am IDE3-Port anschliessen.Die Platte ist als Master gejumpert und am Kabel auch so angeschlossen,Promise IDE...
HiHabe mir vor 2 Wochen ne neue Harddisk geleistet. Die HD IC35L180AVV207-1 mit 185.2GB Speicher.Nun mein PC: Mainboard: ASUS P4T533/R, i850E, USB 2.0 Audio Raid,RIMM 32Bit 232Pin mit neuestem BIOS...
Habe ein unlogisches problem, hatte vorher ein P4 2,53Ghz mit einem Asusboard P4T533-C. Hatte eine WD 80GB platte mit betriebsystem und alles ist wunderbar, aber jetzt habe ich mir ein AMD gekauft und...
120GB festplatte wird auf intergraph gl1, p3 550MHz, von win xp installationsprogramm nicht erkannt, was kann ich tun um trotzdem zu installieren? oder geht das nicht? hoffe auf lösung des...