Ich habe mir ein externes USB 2.0 Gehäuse 3,5 fuer Festplatte gekauft. Marke SI-2163 MPD ??. Festplatte eingebaut,an PC BS WIn2000 angeschlossen. USB-Device wird erkannt jedoch ist auf CD kein...
Kennt jemand den IDE-Controller CMD CSA-649U?Habe versucht über Google und Nickles nähere Infos zu bekommen, aber leider Fehlanzeige.Ich hätte gerne eine neuere Firmware dieses Controllers. Die...
Hallo, ich habe 2 Platten in meinem Rechner uns seit Monaten läüft lief das System super. Plötzlich, nachem ich diverse Programme und Daten gelöscht habe und eine neue Grafikkarte DVD Rom...
Hallo ich habe auf Garantie im Austausch für eine 10 GB Disk eine 20 GB Disk Maxtor 2F020L0 bekommen. Die Disk meldet im Bios nur 10 GB. Es scheinen 10 GB gesperrt zu sein. Wie kann ich die...
Hallo Masse! Ich hab eine samsung sp1604n 160GB mit defekter Platine. Kann man die austauschen, wenn ja wo bekomme ich eine neue Platine her und rentiert es sich???
Hallo,ich habe mir eine Samsung Spinpoint SP1604n gekauft und möchte sie als dritte Platte am IDE3-Port anschliessen.Die Platte ist als Master gejumpert und am Kabel auch so angeschlossen,Promise IDE...
HiHabe mir vor 2 Wochen ne neue Harddisk geleistet. Die HD IC35L180AVV207-1 mit 185.2GB Speicher.Nun mein PC: Mainboard: ASUS P4T533/R, i850E, USB 2.0 Audio Raid,RIMM 32Bit 232Pin mit neuestem BIOS...
Habe ein unlogisches problem, hatte vorher ein P4 2,53Ghz mit einem Asusboard P4T533-C. Hatte eine WD 80GB platte mit betriebsystem und alles ist wunderbar, aber jetzt habe ich mir ein AMD gekauft und...
120GB festplatte wird auf intergraph gl1, p3 550MHz, von win xp installationsprogramm nicht erkannt, was kann ich tun um trotzdem zu installieren? oder geht das nicht? hoffe auf lösung des...
Nach einem vergeblichen Versuch eine 2Gb Pllatte in mein Notebook zu installieren läuft nun auch die alte nicht mehr.Beim hochfaren erscheint HDD controller failure - HDD has problems to do Suspent...
Hallo, ich habe eine Problem, undzwar möchte ich mir gerade einen kleinen Rechner mit Gentoo-Linux fertig machen. Hierbei handelt es sich um einen P3 450MHz der auf einem Abit-BH6 v1.1 läuft. Meine...
...taugt die was, oder sollte ich bei einer so großen Platte grundsätzlich eine mit 7200rpm nehmen? Und wie sieht s mit dem Cache aus, wie groß sollte der mindestens sein, bei ner Platte dieser...
Hi Leute, hier mein erster Beitrag den ich hoffentlich bald mit vielen hilfreichen Antworten wiedergutmachen kann. Nun aber zu meiner Kiste. Ich hab ein MSI-K7N2 Delta ILSR eine WD Raptor und ne 160...
Hallo, immer wieder sehe ich Platten, die mit 8 MB Cache angepriesen werden - lohnt es sich, dafür mehr Geld auszugeben? Mein Anwendungsgebiet wäre Audio-Sequenzing/Harddisk-Recording, die Platte...
Hallo, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen, und wollte dazu aus dem alten Rechner eine 80GB-Platte einbauen. Auf dieser Platte waren einige Programme, die ich oft benutze. Als ich...
Hallo, meine Windowsinstallation ist beim Versuch der Repair-Funktion von XP leider zerstört worden und lässt sich nicht mehr boot. Schnell habe ich Windows neu auf einer zweiten Festplatte inst....
Hallo an alle, ich hab mir nen zweiten Rechner zusammen gebaut P III 800MHz, 256MB SD-RAM, 2x Seagate ST310232A 10GB . Hab dann Win XP installiert ohne Probleme läuft alles wunderbar . Nun das...
Ich habe 2 Maxtor 80GB Platten an mein Hardware-RAID-Controller Abit-Motherboard gehängt. Das Problem ist, dass das System jetzt langsamer läuft, als früher ohne RAID. An was kann das liegen?
habe auf meiner HDD Win98,WinNT,Win2000 Partition.Nt war beschädigt,da habe ich aus Win2000 NT neu installiert. NT kommt jetzt hoch,aber Win2000 nicht mehr.Muß man im Bootsektor was reinschreiben?!?