habe eine festplatte c: neu formatieren müssen. bei der formatierung kam die meldung lege virtuelles laufwerk d: an . nach der neueinrichtung von c: musste ich feststellen, das daten auf d: weg sind....
hi,ich hab vor 2 tagen 700 infizierte dateien vom w.piratieb virus von meinen comp desinfiziert. seit dieser zeit, ist die darstellung von icons egal ob auf den desktop oder im ordner sehr stark...
Hallo miteinander, habe meinem PC mit BS XP eine 2. Festplatte zuzüglich zum Backup und Archiviren gegönnt. Möchte Sie natürlich vor äußerlichen Zugriffen von außen schützen wegen Viren usw.!...
Hallo, habe mir eine externe 2,5 40 GB IDE Platte zugelegt und leider Probleme diese entsprechend meinen Vorstellungen zu partitionieren. Hab die Platte in ein externes Gehäuse gepackt und am PC WIN...
Hallo, ich habe eine Maxtor 8 GB 9084504 und weiß nicht mehr, wie die Platte gejumpert werden muß Master, Slave, Cable select, auf der Platte steht nichts drauf . Kann mir jemand weiterhelfen???...
Hallo zusammen, da meine jetzige 80GB IBM für mich langsam zu klein wird, brauche ich eine neue Festplatte. Mein Board hat schon einen SATA-Controller, deshalb kaufe ich eine SATA-Platte. Dann kann...
Hallo Leute. Habe eine externe Festplatte von Samsung und kann die Treiberdatei von der mitgelieferten CD-ROM nicht starten. Laut Hà ndler müsste ich aber keine exe-Datei starten, sondern nur die...
Hallo, am Wochende habe ich mir eine zusätzliche Festplatte 160GB gekauft. Ich wollte sie zu meiner Slaveplatte machen. Meine alte 80 GB Platte sollte mit meinem Betriebssystem und anderen...
hallo erst einmal alle miteinander! ich suche die antwort auf folgende frage: kann ich auf meinem system AMD2600 , 80GB HDD, win2000 sowie win98 dessen festplatte auch nachträglich partitionieren?...
Hallo miteinander, habe nun im P4 2GHZ Rechner von Aldi auf dem Sec.Master Disk die 2. Festplatte installiert.Habe leider Feststellen müssen das die Platte als LBA ATA 33 mit 123GB erkannt wird....
Hi, habe versehentlich meine Platte formatiert, anstelle mit fdisk ne Partition zu machen hab ich eine der wichtigeren Platten gekillt. Ich habe unter DOS format c: /q/u eingegeben. Ich brauch die...
Folgendes ich habe ein 8,52GB Festplatte und eine 82,3GB Platte. Nun wird aber unter fdisk auf der zweiten Platte nur 12,68GB erkannt. Wie kann das sein??? Habe auch schon Partition Magic versucht,...
Hallo Ihr ! Seit Heute funktioniert meine externe HD nichtmehr WinXP . Ist ein USB 2.0 Gerät 70€ mit einer BarracudaV 80GB.Funktionierte einwandfrei, doch seit Heute reagiert Sie...
Hallo Leute, Habe an meinem alten Pentium 100s versucht die ursprüngliche Festplatte zu reaktivieren, da sich die 40 GB-Platte mit lautem geratter verabschiedet hat. Nachdem ich die 1GB-Festplatte...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe mir kürzlich einen Festplattenrekorder mit DVD-Player gekauft. Super Sache. Die Festplatte sitzt in einem Wechselrahmen und der...
hi ich brauche dringen ein externes hdd 3.5 gehäuse welche könnt ihr mir empfehlen??????? am bbesten eines mit 1394 und usb2 danke für die tips hilfe ist wirklich dringend!!!!!!!
Hi, habe eine 30 GB HD und möchte den Müll, der drauf ist, komplett löschen. Mit fdisk erkenne ich zwei Partitionen, kann die - görßere - Partition 1 aber weder löschen noch neu Partitionieren...
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe meine externe festplatte an mein notebook, betriebsystem xp vom dell vor installiert , ich hatte eine recht gute übertragungs rate von 700 MB in ner guten...
Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit einen 2 Port SATA Controller eingebaut. Jetzt habe ich so einige Daten auf den HDs angesammelt und diese sind auch voll. Ist es jetzt möglich einfach einen 2...