Nach einem vergeblichen Versuch eine 2Gb Pllatte in mein Notebook zu installieren läuft nun auch die alte nicht mehr.Beim hochfaren erscheint HDD controller failure - HDD has problems to do Suspent...
Hallo, ich habe eine Problem, undzwar möchte ich mir gerade einen kleinen Rechner mit Gentoo-Linux fertig machen. Hierbei handelt es sich um einen P3 450MHz der auf einem Abit-BH6 v1.1 läuft. Meine...
...taugt die was, oder sollte ich bei einer so großen Platte grundsätzlich eine mit 7200rpm nehmen? Und wie sieht s mit dem Cache aus, wie groß sollte der mindestens sein, bei ner Platte dieser...
Hi Leute, hier mein erster Beitrag den ich hoffentlich bald mit vielen hilfreichen Antworten wiedergutmachen kann. Nun aber zu meiner Kiste. Ich hab ein MSI-K7N2 Delta ILSR eine WD Raptor und ne 160...
Hallo, immer wieder sehe ich Platten, die mit 8 MB Cache angepriesen werden - lohnt es sich, dafür mehr Geld auszugeben? Mein Anwendungsgebiet wäre Audio-Sequenzing/Harddisk-Recording, die Platte...
Hallo, ich habe heute meinen neuen Rechner in Betrieb genommen, und wollte dazu aus dem alten Rechner eine 80GB-Platte einbauen. Auf dieser Platte waren einige Programme, die ich oft benutze. Als ich...
Hallo, meine Windowsinstallation ist beim Versuch der Repair-Funktion von XP leider zerstört worden und lässt sich nicht mehr boot. Schnell habe ich Windows neu auf einer zweiten Festplatte inst....
Hallo an alle, ich hab mir nen zweiten Rechner zusammen gebaut P III 800MHz, 256MB SD-RAM, 2x Seagate ST310232A 10GB . Hab dann Win XP installiert ohne Probleme läuft alles wunderbar . Nun das...
Ich habe 2 Maxtor 80GB Platten an mein Hardware-RAID-Controller Abit-Motherboard gehängt. Das Problem ist, dass das System jetzt langsamer läuft, als früher ohne RAID. An was kann das liegen?
habe auf meiner HDD Win98,WinNT,Win2000 Partition.Nt war beschädigt,da habe ich aus Win2000 NT neu installiert. NT kommt jetzt hoch,aber Win2000 nicht mehr.Muß man im Bootsektor was reinschreiben?!?
Hi Leute, ich hab ne Samsung SP1614N eingebaut. Mein Board ist ein Asus A7M266 mit dem aktuellsten BIOS 1007 . Die Platte hat 160 GB, im BIOS werden als CHS-Größe nur 8422 MB und als Maximum LBA...
Hallo Leute, Ich würde gerne meine alte 30GB Festplatte aus dem alten PC als externe Festplatte verwenden. Geht das überhaupt bezüglich der Stromversorgung und Anschlüsse ? Wenn ja, wo gibt es die...
Hallo, habe in meinem PC 14 GB am selben IDE-Port noch eine 80 GB HD drangehängt und wollte damit die HD meines Festplattenrekorders formatieren. Die HD wurde zuerst im Rekorder formatiert und somit...
Hallo zusammen, bestimmt wurde diese Frage schon mal gestellt, leider konnte ich über die Suche nichts finden, also nicht böse sein, dass ich hier erneut dieses Thema aufwerfe. Ich habe noch ein...
Hi Leute, immer wenn ich hier und da ein Spiel installiere, sehe ich während der Installation einen vollständigen Balken bei meiner Festplatte, obwohl sie nur zu 30 beladen ist! Außerdem steht...
hallo, nach misslungener umpartionierung mit partition magic 7.0 sind nach langem hin und her fast alle daten wieder da. bis auf meine schoenen bilder. die sind zwar im photoshop noch in der vorschau...
Hallo,arbeite unter XP Home Edition und habe seit kurzem folgende Probleme:PC arbeitet instabil. D.h. desöfteren stürzt er ab, wenn ich die Systemsteuerung aufrufen möchte. Oder wenn ich in Word...
Moin ich hab folgendes Problem SCSI Platte mit NTFS Format Man hat da der Rechner nicht mehr hoch fuhr, im FDSIK eine neue Partition angelegt aber nicht formatiert. Gibt es eine Chance das alte ntfs...