Hallo miteinander, habe nun im P4 2GHZ Rechner von Aldi auf dem Sec.Master Disk die 2. Festplatte installiert.Habe leider Feststellen müssen das die Platte als LBA ATA 33 mit 123GB erkannt wird....
Hi, habe versehentlich meine Platte formatiert, anstelle mit fdisk ne Partition zu machen hab ich eine der wichtigeren Platten gekillt. Ich habe unter DOS format c: /q/u eingegeben. Ich brauch die...
Folgendes ich habe ein 8,52GB Festplatte und eine 82,3GB Platte. Nun wird aber unter fdisk auf der zweiten Platte nur 12,68GB erkannt. Wie kann das sein??? Habe auch schon Partition Magic versucht,...
Hallo Ihr ! Seit Heute funktioniert meine externe HD nichtmehr WinXP . Ist ein USB 2.0 Gerät 70€ mit einer BarracudaV 80GB.Funktionierte einwandfrei, doch seit Heute reagiert Sie...
Hallo Leute, Habe an meinem alten Pentium 100s versucht die ursprüngliche Festplatte zu reaktivieren, da sich die 40 GB-Platte mit lautem geratter verabschiedet hat. Nachdem ich die 1GB-Festplatte...
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe mir kürzlich einen Festplattenrekorder mit DVD-Player gekauft. Super Sache. Die Festplatte sitzt in einem Wechselrahmen und der...
hi ich brauche dringen ein externes hdd 3.5 gehäuse welche könnt ihr mir empfehlen??????? am bbesten eines mit 1394 und usb2 danke für die tips hilfe ist wirklich dringend!!!!!!!
Hi, habe eine 30 GB HD und möchte den Müll, der drauf ist, komplett löschen. Mit fdisk erkenne ich zwei Partitionen, kann die - görßere - Partition 1 aber weder löschen noch neu Partitionieren...
Hi, ich habe folgendes Problem: ich habe meine externe festplatte an mein notebook, betriebsystem xp vom dell vor installiert , ich hatte eine recht gute übertragungs rate von 700 MB in ner guten...
Hi, ich hatte mir vor einiger Zeit einen 2 Port SATA Controller eingebaut. Jetzt habe ich so einige Daten auf den HDs angesammelt und diese sind auch voll. Ist es jetzt möglich einfach einen 2...
hallo... habe in meinem system eine dtla platte von ibm und seit kurzer zeit will sie nur noch ungefähr 1mb pro sekunde übertragen... wollte einfach mal wissen, ob da schon jemand den gleichen...
Meine Bootpartition C, per Partition Magic auf 6,74 GB gebracht, weist beim Systemstart ca. 2.7 GB freien Speicherplatz auf. Nach einigen Stunden meldet sich in der Tray-Bar ein Icon, das auf zu...
Hallo! Wir haben ein Problem mit einer 80GB SATA Platte. Der Rechner wurde gestern frisch zusammengebaut. Die Platte wurde vom BIOS des GIGABYTE GA-8KNXP Ultra erkannt und bei der der Installation von...
Hi!Ich habe mir eine maxtor festplatte mit 250 Gb gekauft und ein externes gehäuse mit USB 2 anschluss. Sie wird zwar erkannt aber sobald ich versuche etwas drauf zu kopieren bricht der vorgang nach...
Ich hab ein riesiges Problem, ich ausversehen mit Nortan Ghost 2001 beim draufspielen meines Disk images Partition from Image angeklickt und jetzt sind alles Partitionen weg. Auf einer waren noch ein...
Hi Leute,habe meine FP mit SiSoft Sandra mal getestet:Meine FP 30 GB, 5.4 rpm, Ata100 hat einen Wert von 11 MB/s.Lt. Sandra müsste meine FP aber einen Wert von ca. 20 MB/s haben.Meine FP ist circa zu...
Hallo, nachdem ich mich nun entschlossen habe, eine 160-GB-Festplatte IDE, 7200RPM mit 8 MB Cache zu kaufen, weiß ich immer noch nicht welche. Nachdem Durchforsten diverser Tests und Foren stehen bei...
Hi Ich brauche dringend eine Externe Festplatte usb 1 2 1394 UND WAS MICH VORALLEM iNTERESSIERT IST GIEBT ES EXTERNE FESTPLATTEN DIE OHNE ZUSÄTZLICHE EXTERNE NETZANSCHLÜSSE STROM AUSKOMMEN ?! WELCHE...