hallo... habe in meinem system eine dtla platte von ibm und seit kurzer zeit will sie nur noch ungefähr 1mb pro sekunde übertragen... wollte einfach mal wissen, ob da schon jemand den gleichen...
Meine Bootpartition C, per Partition Magic auf 6,74 GB gebracht, weist beim Systemstart ca. 2.7 GB freien Speicherplatz auf. Nach einigen Stunden meldet sich in der Tray-Bar ein Icon, das auf zu...
Hallo! Wir haben ein Problem mit einer 80GB SATA Platte. Der Rechner wurde gestern frisch zusammengebaut. Die Platte wurde vom BIOS des GIGABYTE GA-8KNXP Ultra erkannt und bei der der Installation von...
Hi!Ich habe mir eine maxtor festplatte mit 250 Gb gekauft und ein externes gehäuse mit USB 2 anschluss. Sie wird zwar erkannt aber sobald ich versuche etwas drauf zu kopieren bricht der vorgang nach...
Ich hab ein riesiges Problem, ich ausversehen mit Nortan Ghost 2001 beim draufspielen meines Disk images Partition from Image angeklickt und jetzt sind alles Partitionen weg. Auf einer waren noch ein...
Hi Leute,habe meine FP mit SiSoft Sandra mal getestet:Meine FP 30 GB, 5.4 rpm, Ata100 hat einen Wert von 11 MB/s.Lt. Sandra müsste meine FP aber einen Wert von ca. 20 MB/s haben.Meine FP ist circa zu...
Hallo, nachdem ich mich nun entschlossen habe, eine 160-GB-Festplatte IDE, 7200RPM mit 8 MB Cache zu kaufen, weiß ich immer noch nicht welche. Nachdem Durchforsten diverser Tests und Foren stehen bei...
Hi Ich brauche dringend eine Externe Festplatte usb 1 2 1394 UND WAS MICH VORALLEM iNTERESSIERT IST GIEBT ES EXTERNE FESTPLATTEN DIE OHNE ZUSÄTZLICHE EXTERNE NETZANSCHLÜSSE STROM AUSKOMMEN ?! WELCHE...
Hallo. Habe jetzt nach langem Hin- und Her endlich WinXP und Suse Linux auf meiner HDD mit Grub als Bootmanager am Laufen. Ich würde nun gerne Images von den Win- bzw. Linux-Partitionen machen. Kennt...
Ich hab ne 40 GB Maxtor Platte mit C Partition 14 GB und D Partition 26 GB in meinem Rechner und bekam neulich ne Bluescreen Meldung Gerätefehler usw. Bei der Neuinstallation von XP Prof hab ich dann...
Ich hab eine neue 160gb saumsung platte. im bios wird die platte nur als eine mit 130gb angesehen was ich ja verstehe altes bios usw aber warum erkennt windows die platte nur als 30gb? Hoffe ihr...
Ich arbeite mit XP. Im Bios wird meine 2. Festplatte Seagate genau erkannt 160 GB . Beim Teilen der Festplatte mit einem Programm des Herstellers kommt jedoch die Meldung, das der ATA...
hallo, ich stehe im moment vor folgendem problem: nach einer win xp home neuinstallation fragt nicht warum! konnte ich noch auf alle daten, bis auf einen ordner zugreifen. fehlermeldung: zugriff...
Hi, hab in meinem PC zwei HDDs Samsung mit 120 und 160 GB sowie zwei opt. Laufwerke DVD-Brenner und CD-Brenner eingebaut. Die opt. Laufwerke hängen dabei am primary und die HDDs am secondary. Frage:...
Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen wie schnell eine 2,5 Zoll externe Festplatte ist. Der Grund meiner Frage ... ich habe mir über Ebay ein 2,5 Zoll USB 2.0 Gehäuse bestellt um meine IBM...
hallo allerseits, habe folgendes problem: habe mir eine 160gb-platte seagate barracuda 7200.7 st3160023a gekauft. die platte hängt zusammen mit der systemplatte am ersten ide-controller. systemplatte...
Hi ich hab mal ne frage und zwar hab ich ne 20 GB Festplatte von Samsung mit Windows die ich zum Booten nehmen will und ne 30 GB Festplatte von IBM jez is meine Frage wie ich die zusammen machen kann...
Hi Leute Meine Frage Mein Speicherplatz geht zu neige 120GB nun möchte ich ein externe Festplatte zwecks daten Archivierung bzw. ich verspreche mir von einer externen festplatte auch eine längere...
hy, ich habe ein RIESEN Problem: Ich hab eine Quantum Fireball Plus AS - 60 GB, ca 3 Jahre alt, IDE. Gestern abend: Beim öffnen von Windows Explorer -- Absturz heute Mittag: Primary Slave not...