Ich kann die Festplatte günstig bekommen,kann aber leider kein Test über diese Platte finden,vielleicht hat sie ja der ein oder andere von Euch?Mich interresiert in erster linie die Lautstärke der...
Floppy wird ins System win xp nicht richtig eingebunden. Alle Kompnenten sind neu. Wenn Floppy LW richtig angeschlossen wird, leuchtet LED dauerhaft. Wenn absichtlich falsch angeschlossen wird, hat es...
Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen warum meine externe Festplatte so unzuverlässig arbeitet? Es ist eine 120 GByte IBM/Hitatchi Platte in einem Kombigehäuse. Das Problem tritt sowohl mit USB2 als...
hallo, hab hier eine 160gb platte bei der ein pin abgebrochen ist und zwar nr.21 im netzt hab ich gefunden das sieser mit IOCHRDY belegt ist. laufen tut die platte, bin mir nur nicht sicher ob 100...
Hallo habe da ein Problem mit Win XP Corp. System wurde ganz normal dann wurde ein Anmeldescript eingefügt in der Reg. unter dem Schlüssel HKLM Software micrsoft Windows .... Run In diesem Script...
Hallo habe da ein problem mit Win XP corp. System wure ganz normal dann wure ein Anmeldescript eingefurt in der Reg. unter dem Schlüssel HKLM Software micrsoft Windows .... Run In diesem Script wird...
Ich habe mir einen zusätzlichen IDE Controller gekauft um mehr Möglichkeiten zu haben. Dieser SIL680 wird auch problemlos unter WXP erkannt und installiert. Die Platte die daran hängt findet sich...
Hallo,hab hier grad ne sterbende Festplatte im OP bei der seit Stunden alle Versuche noch Daten runterzuretten scheitern! Kann zwar hin und wieder nach chkdsk /r noch XP hochfahren, beim ersten...
Ich habe einen alten Netzwerksever bekommen. Darin laufen liefen zwei identische WD-Festplatten. Beide Platten lassen sich offenbar nur zusammen als Master und Slave benutzen - die eine war Mirror der...
Ich hab mir eine neue zusätzliche/2te Festplatte gekauft. Ich kann nicht drauf zugreifen, dann muss ich sie erst formatieren, doch das geht nicht, weil sie ohne dateisystem ist RAW und kann sie nicht...
Hallo, folgendes Problem: Externe Festplatte USB wird durch Plug Play korrekt von WindowsXP erkannt... aber leider nicht im WinExplorer bzw. Arbeitsplatz aufgeführt, so dass ich gar nicht darauf...
also ich habe ein k72n delta msi mainboard mit 512 dimm pc400 infineon ram und einem athlon 2800. das mainboard hat einen raid controller an den ich 2 serial ata seagate hdds angeschlossen habe. nun...
Nach ausführlichen Tests bei vermutetem Netzwerkfehler musste ich feststellen, dass meine Samsung 160GB UDMA 5 - ATA100 zum Speichern derselben Datei ca. 400 MB Testdatei die dreifache Zeit benötigt...
Hallo! Ich habe ein PC welcher derzeit 2 SCSI Platten angeschlossen hat. Ich habe nun die WD300BB am Primary IDE angeschlossen und den Jumper auf Master oder Slave gesteckt. Bie beiden Versuchen wurde...
ich habe einen HDD von Hitachi wo ich das Passwort nicht mehr weis nun versuche ich es mittels masterpasswort wieder zu benutzen kann mir jemand helfen????
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem und zwar geht es wie oben schon beschrieben um 2 Festplatten und 2 BS. Ich möchte gerne auf den beiden Festplatten Windows 2000 Prof. installieren sodass man am...
Hallo. Ich habe in meinem PC als Zweitplatte eine Western Digital WD600AB 60GB, 5400RPM . Seit einigen Wochen gibt diese Festplatte hin und wieder Geräusche, als ob sie kurz ausschaltet und sofort...
hi, ich hab eine 250gb hitachi festplatte als master angeschlossen. die zweite festplatte mit dem bs. winxp prof. als slave mit 5 partitionen. wenn ich nun die hitachi festplatte partitionieren will...
Hallo Nach Start geht er in den abgesicherten Modus.Wenn mit ja bestätige, erhalte BS schwarz mit Cursor und nichts mehr geht. Wenn mit Normal Modus starte, geht er immer wieder auf die abgesicherten...
Ich habe ein problem mit meiner neuen Festplatte SEAGATE Barracuda 7200.7 40GB . habe diese als SLAVE im Rechner eingebaut,wird auch im BIOS richtig erkannt, habe aber unter WIN98 keinen Zugriff, da...