Komme so langsamm wieder in die Zeit mir einen neuen Computer zu kaufen, bin derzeit am überlegen was denn für mich die Optimale Konfiguration ist. Zur zeit hänge ich beim Thema Festplatten. In...
Hallo, ich hab meine 2 Maxtor-Platten gegen eine große 160gb Samsung-Platte ausgetauscht. Hab meine Partitionen nun mit DriveImage rüberkopiert. Nun wollt ich den Rest mit WinXp partitionieren und...
Moin moin ... Ich bekomme meine neue Festplatte , Hitachi Ibm 185GB ,nur bis 131 Gb partitioniert .... Im Bios wird sie mit 185,2 GB erkannt . Aber weder mit Windows 2000 noch mit Win XP oder...
Hallo, soweit mir bekannt ist soll es für neuere Platten jeweils ein Tool geben mit dem sich die Geräuschentwicklung bei Zugriffen steuern läßt. Ich habe zwei Samsung-Platten, von denen eine etwas...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, ersteigert. Der Tower beinhaltet folgende Hardware: ASUS P4C800-E mit P4 3GHz, 2 GB, eine System-HDD Western Digital Serial Raptor WD360GD mit 36,7GB und...
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner 40 GB Festplatte von Western Digital 7200 U/min Wenn ich den Computer hochfahre wurde mir einmal aber nicht wieder gesagt dass die boot.ini Datei fehlt....
Bei folgendem Problem komme ich einfach nicht weiter und freue mich über jeden Hinweis bzw. Tip! Seit ein paar Tagen stürzt mein Computer immer wieder nach einer gewissen Zeit Betrieb bis zu diesem...
Hallo zusammen. Ich habe ein 40 GB Festplatte auf eine 80 GB Festplatte kopiert. Dies mit einem Programm welches beim Plattenhersteller dabei war Western Digtal . Nun sind auf der dieser Platte drei...
Hallo, ich habe ein problem habe mir eine 80GB Western Digital Festplatte gekauft und eingebaut, ich möchte sie gerne 2teilen um einmal Win2000 und Win98 raufmachen zu können, aber wie bekomme ich...
Hallo !!! ich habe folgendes problem: habe mir zu meiner system platte samsung sp1614n 160gb, master eine seagate 120gb, slave besorgt..diese wird beim booten leider nur jedes 2.mal erkannt...oder...
Hallo! Habe gestern so ein usb-gehäuse bekommen, ne alte Seagate 40GB FAT32, 1x 100 Partition Platte rein getan und habe folgende Probleme: 1.Ich kann die Platte nur bis 7,9 GB beschreiben, dann sagt...
Hallo, wie würdet Ihr 2 Festpl. und 2 CD Laufwerke verbauen ? 1. die beiden Festpl. an einem Strang ? oder 2. jeweils eine HDD mit einem Laufwerk ? nun hab ich aber auchschon bemerkt das NERO bei mir...
hallo bin verzweifelt... habe eine 12gb platte an meine 2.rechner wo ich meine wichtigsten daten drauf habe. jetzt habe ich sie an meinen alten rechner dran gesteckt p2 400mhz usw und musste nach den...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Vor ein paar Tagen ist mein Netzteil aufgraucht. D.h. es hat einmal kurz gefunkt als ich meinen Rechner anschalten wollte und dann lief...
Meine zweite Festplatte wird von Windows2000 nicht mehr erkannt, im Bios schon aber nicht unter Arbeitsplatz, da wird sie angezeigt als Lokaler Datenträger D .In der Datenträgerverwaltung von...
Hi Leuts, Ich habe mein system endlich so leise bekommen wie ich es schon immer haben wollte, wie bei meinem glück üblich, kommt ein neues problem sobald das eine gelöst ist. nach dem hochfahren...