Hallo Habe ZZ eine Megaproblem, denn meine DHH hat sich mit knall und Qualm soeben verabschiedet. Das ärgerliche ist nun daran das das gerade meine Sicherungsplatte war, heißt alles erstmal futsch,...
Ich möchte mittels ghost meine Partitionen auf einer externen Festplatte mit USB-Gehäuse sichern. Wie bringe ich DOS dazu, diese USB-Festplatte zu erkennen? eym
hallo allerseits, hab eine frage bezüglich dem partitionieren einer 120 gb festplatte.hab einen neuen rechner bekommen,auf dem windows xp vorinstalliert wurde und allerdings nur 1 partition angelegt...
Hallo, bisher habe ich nur eine Festplatte betrieben Samsung IDE UDMA100 7200UPM , die einen Festplattenkäfig für sich allein hatte und von einem 80mm-Lüfter gekühlt wurde. Selbst bei einer...
Moin alle zusammen, ich habe einen Promise FastTrak und zwei Seagate Barracuda 160 GB-Platten der gleichen Bauart, aber leider viel zu wenig Ahnung von RAID, da ich es nur der Datensicherheit...
Hallo zusammen, aus vergangener leidvoller Erfahrung habe ich beschlossen, die Systempartition meines Notebooks OS: XP Home auf einer externen FireWire Festplatte für den Fall der Fälle abzulegen....
hallo, Habe mir eine neue hdd gekauft und habe diese eingebaut.Müsste eigentlich alles passen inkl.jumper. primery master : alte hddprimery slave : cd-romsecundary master : neue hddsecundary slave :...
Hallo, Habe mir eine neue hdd gekauft und habe diese eingebaut. Müsste eigentlich alles passen inkl.jumper. primery master : alte hdd primery slave : cd-rom secundary master : neue hdd secundary...
Hallo, ich erhalte immer öfter wenn ich drucken will die Meldung Spool 32 reagiert nicht, Anwendung wird geschlossen und dann ist der Drucker tot. Nach einem Neustart funktioniert es meistens wieder...
Hallo miteinander! Habe ein Aldi Rechner 3100 mit 2Ghz. Meine 1. Festplatte 80GB hängt Primär an Master und DVD-ROM an Slave. Wollt jetzt meine neue 2. Festplatte Secundary an Master und CD-RW an...
Komme so langsamm wieder in die Zeit mir einen neuen Computer zu kaufen, bin derzeit am überlegen was denn für mich die Optimale Konfiguration ist. Zur zeit hänge ich beim Thema Festplatten. In...
Hallo, ich hab meine 2 Maxtor-Platten gegen eine große 160gb Samsung-Platte ausgetauscht. Hab meine Partitionen nun mit DriveImage rüberkopiert. Nun wollt ich den Rest mit WinXp partitionieren und...
Moin moin ... Ich bekomme meine neue Festplatte , Hitachi Ibm 185GB ,nur bis 131 Gb partitioniert .... Im Bios wird sie mit 185,2 GB erkannt . Aber weder mit Windows 2000 noch mit Win XP oder...
Hallo, soweit mir bekannt ist soll es für neuere Platten jeweils ein Tool geben mit dem sich die Geräuschentwicklung bei Zugriffen steuern läßt. Ich habe zwei Samsung-Platten, von denen eine etwas...
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, ersteigert. Der Tower beinhaltet folgende Hardware: ASUS P4C800-E mit P4 3GHz, 2 GB, eine System-HDD Western Digital Serial Raptor WD360GD mit 36,7GB und...
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner 40 GB Festplatte von Western Digital 7200 U/min Wenn ich den Computer hochfahre wurde mir einmal aber nicht wieder gesagt dass die boot.ini Datei fehlt....
Bei folgendem Problem komme ich einfach nicht weiter und freue mich über jeden Hinweis bzw. Tip! Seit ein paar Tagen stürzt mein Computer immer wieder nach einer gewissen Zeit Betrieb bis zu diesem...
Hallo zusammen. Ich habe ein 40 GB Festplatte auf eine 80 GB Festplatte kopiert. Dies mit einem Programm welches beim Plattenhersteller dabei war Western Digtal . Nun sind auf der dieser Platte drei...