Hallo, ich habe ein problem habe mir eine 80GB Western Digital Festplatte gekauft und eingebaut, ich möchte sie gerne 2teilen um einmal Win2000 und Win98 raufmachen zu können, aber wie bekomme ich...
Hallo !!! ich habe folgendes problem: habe mir zu meiner system platte samsung sp1614n 160gb, master eine seagate 120gb, slave besorgt..diese wird beim booten leider nur jedes 2.mal erkannt...oder...
Hallo! Habe gestern so ein usb-gehäuse bekommen, ne alte Seagate 40GB FAT32, 1x 100 Partition Platte rein getan und habe folgende Probleme: 1.Ich kann die Platte nur bis 7,9 GB beschreiben, dann sagt...
Hallo, wie würdet Ihr 2 Festpl. und 2 CD Laufwerke verbauen ? 1. die beiden Festpl. an einem Strang ? oder 2. jeweils eine HDD mit einem Laufwerk ? nun hab ich aber auchschon bemerkt das NERO bei mir...
hallo bin verzweifelt... habe eine 12gb platte an meine 2.rechner wo ich meine wichtigsten daten drauf habe. jetzt habe ich sie an meinen alten rechner dran gesteckt p2 400mhz usw und musste nach den...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Vor ein paar Tagen ist mein Netzteil aufgraucht. D.h. es hat einmal kurz gefunkt als ich meinen Rechner anschalten wollte und dann lief...
Meine zweite Festplatte wird von Windows2000 nicht mehr erkannt, im Bios schon aber nicht unter Arbeitsplatz, da wird sie angezeigt als Lokaler Datenträger D .In der Datenträgerverwaltung von...
Hi Leuts, Ich habe mein system endlich so leise bekommen wie ich es schon immer haben wollte, wie bei meinem glück üblich, kommt ein neues problem sobald das eine gelöst ist. nach dem hochfahren...
Also vor 3 tagen habe ich mir diese Festplatte zugelegt. Nungut angeschlossen alles erkannt als primary slave Festplatte nun gut denk ich mir im bios als 163GB capacity erkannt Dann kann ja jetzt...
Hallo, meine neue Festplatte Samsung SP1604N 160GB wird von meinem Award-BIOS richtig erkannt. Nur in Windows hat die noch nicht partitionierte und nicht formatierte Platte nur ca. 130 GB zur...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Vor ein paar Tagen ist mein Netzteil aufgraucht. D.h. es hat einmal kurz gefunkt als ich meinen Rechner anschalten wollte und dann lief...
hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe. wie ein paar andere habe ich auch probs mit meiner einen monat alten neuen harddisk. Fakten: samsung SP1614N 160 gigs win xp prof. ohne sp1 3...
Hallo, habe zu meiner SCSI-HD von western digital eine zweite eingebaut, ebenfalls SCSI.Diese wird aber nicht erkannt. Habe im Umgang mit SCSI-Platten keine Ahnung. Wer kann Tipps geben ?
Ich habe meine Western Digital ausgebaut einen Monat liegen lassen, und jetzt wieder eingebaut. Sie wird nun nicht mehr im Bios erkannt ich habe wirklich alles richtig angesteckt Jump auch !