Also vor 3 tagen habe ich mir diese Festplatte zugelegt. Nungut angeschlossen alles erkannt als primary slave Festplatte nun gut denk ich mir im bios als 163GB capacity erkannt Dann kann ja jetzt...
Hallo, meine neue Festplatte Samsung SP1604N 160GB wird von meinem Award-BIOS richtig erkannt. Nur in Windows hat die noch nicht partitionierte und nicht formatierte Platte nur ca. 130 GB zur...
Hallo Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen? Vor ein paar Tagen ist mein Netzteil aufgraucht. D.h. es hat einmal kurz gefunkt als ich meinen Rechner anschalten wollte und dann lief...
hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe. wie ein paar andere habe ich auch probs mit meiner einen monat alten neuen harddisk. Fakten: samsung SP1614N 160 gigs win xp prof. ohne sp1 3...
Hallo, habe zu meiner SCSI-HD von western digital eine zweite eingebaut, ebenfalls SCSI.Diese wird aber nicht erkannt. Habe im Umgang mit SCSI-Platten keine Ahnung. Wer kann Tipps geben ?
Ich habe meine Western Digital ausgebaut einen Monat liegen lassen, und jetzt wieder eingebaut. Sie wird nun nicht mehr im Bios erkannt ich habe wirklich alles richtig angesteckt Jump auch !
hallo zusammen Ich hab ein Prob: Ich hab mein win xp home neuinstalliert, da hat der rechner alles richtig erkannt. dann hab ich meine benutzerprogramme installiert und rebootet, und er wollte eine...
Guten Tag! Zu meinem Problem.. Meine zweite Festplatte Maxtor 34098H4 40GB wird unter XP nicht mehr erkannt. Im Bios und selbst im Gerätemanager taucht sie auf. Doch ich kann nicht auf sie zugreifen....
Hallo, ich habe auf meinem Rechner Win98SE eine Festplatte alt mit den Partitionen C: D: alt-C, alt-D . Heute habe ich mir eine zweite Festplatte mit zwei Partitionen eingebaut. Vorher die beiden...
Hallo, habe gestern meinen rechner normal gestartet.da brachte er mir eine fehlermeldung: hal.dll nicht gefunden.und ich solle sie doch einfach ersetzen. da ich meine festplatte auf ntfs formatiert...
Grüezi mitenand! Hab mir eine neue HDD zulegen müssen und mich für die Samsung SP1203N entschieden, u.a. auch, weil sie in Testberichten als die leiseste schlechthin gehandelt wurde. Von leise kann...
HI, nachdem meine 2.5 Fujitsu den Geist nach sage und schreibe 4 Wochen aufgegeben hat, wollte ich mal fragen wie man die Daten denn nachträglich definitiv zerstören kann ohne die Garantieansprüche...
Hallo, ich habe winxp prof. gelöscht und möchte nun xp wieder neu aufspielen. kann jedoch meine FP nicht formatieren. Bricht bei 96 ab. System sagt mit dem bios stimmt was nicht. wer kann mir...
Hallo Leute, ich habe ein gewaltiges Problem. In der Firma hab ich den Auftrag eine Festplatte zu spiegeln. das wäre ja alles noch ganz leicht. es gibt da allerdings ein kleines Problem. ich habe...
Moin, zusammen, kann mir jemand Für und Wider Fat32/NTFS erklären??Für eine fach-und sachliche Antwort wäre ich dankbar. Mir würde auch eine Adresse reichen, die aussagerichtige Erklärungen...
Habe seit kurzem neuen Rechner mit Win XP Prof. und habe aus meinem alten Rechner die Festplatte in das neue System eingebaut. Diese wird im BIOS und im Gerätemanager angezeigt, jedoch ist sie...
Hi, habe 2 Festplatten auf meinem System: eine 80GB, die nicht partitioniert ist und eine30 GB, die mehrere Partitionen hat. Gehe ich nun auf die Partition D zeigt mir der Arbeitsplatz keine Dateien...