Hallo, ich hatte in den letzten Tagen Problem mit meinem Winn 2000 Prof. Rechner. Habe deshalb meine Daten auf eine interne 160GB Platte geschaufelt. Während des Kopiervorgangs ist der Rechner...
Hallo meine Festplatte wechselt seit einiger Zeit in den PIO Modus wenn sie schlechte Laune hat. Ich weiss, dass man das mit einer Treiberneuinstallation beheben kann. Aber das ist auch nicht von...
Hi Ich hab hier eine externe USB 2.0 Festplatte auf die ich Win 2000 installieren will. Die USB Festplatte wird auch beim booten des Notebooks erkannt. Wenn ich aber das Installationsprogramm starte,...
hatte vor mir eine externe usb festplatte zuzulegen, hatte mich hier auch schon im forum umgeschaut aber noch nicht viel gefunden. worauf sollte man da achten in bezug auf größe 2MB Cache zu 8MB...
Hi! Ich habe ein riesen Problem mit meiner SATA Festplatte von Maxtor, Modell 6Y160M0. Nun ist innerhalb von sechs Wochen schon zum dritten Mal die Partitionstabelle hinüber und alle Daten weg. Ich...
Hallo, ich habe mir die Samsung SP1614N, 160 GB ,U-DMA 133 ,8MB gekauft.Meine alte Festplatte ist als Master eingestellt die Samsung habe ich als Slave eingestellt und beide Platten sind mit einem...
Hallo, ich habe mir eine SATA PCI Karte gekauft und da meine SATA HD angeschlossen. Das funktioniert ja alles so weit, aber wenn ich eine andere HD auf IDE anschließe, versucht er immer davon zu...
Hallo, ich bekam ein älteres Notebook mit der obigen Festplatte. Wo bekomme ich die Daten cyl,tracks usw. her, damit ich das Gerät wieder nutzen kann? Unter der obigen Bezeichnung steht noch HDD 2432 C.
Halle Leute habe folgendes Problem, habe heute GOBACK installiert, beim neu booten ging nun nix mehr. er hängt beim Verifying DMI Pool DATA, habe dann eine standart Festplatte eingebaut und habe dort...
1. Beim Partitionieren vo 80GB HD mit Part Magic 8.0 hab ich C: mit 10Gb vorgesehen. Bis Jetzt alles ist mehr als klar. Kommt aber das Hacken.................. Win xp oder 2000 erkennen schon die C:...
Hallo Gibt es irgendein Tool, mit dem man die Dateitabellen einer NTFS-Partition wiederherstellen kann? Die Partition ist an sich da, nur ist es nicht möglich, die Daten zu lesen. Den MBR habe ich...
Also ich hab ne festplatte von nem Kollegen bekommen und die wieder fertig gemacht.Sie war in 2 Patitionen aufgeteilt.Eine in Fat32 und eine in NTFS.Ich hab beide verschmolzen zu Fat32.Dann nochmal...
Hallo Leute. Bin wirklich neu und verzweifelt ! Mein PM 7.0 ist beim Partitioninierungsprozess nach 33 weggeschmiert und hat beim Neustart eine ewig lange Fehlerkorrektur durchgeführt. Ergebniss: Ein...
Hallo zusammen Ich weiss nicht mehr weiter. Hab auch nirgends im Archiv eine Antwort für mein Problem gefunden! Wenn jemand eine Lösung weiss, bitte schreibt mir wenigstens einen Satz. Mein...
Hallo, habe u.g. Komponenten und versuche nun vergeblich die S-ATA Festplatte anzuschließen, taucht beim booten nicht auf. System ist neu. Läuft auch alles. Wie schließe ich den die Festplatte per...
Hallo! Ich habe eine gebrauchte Festplatte Western Digital gekauft, die anscheinend formatiert wurde! Eingebaut ist sie, ob es richtig gejumpert ist weiß ich nicht, aber ich habe alles ausprobiert!...
Also ich suche schon seit längerem einen aktuellen Testbericht über Festplatten. Doch auch nach längerem Suchen finde ich keinen Nur einen völlig veraltenen bei chip.de :/ Es gibt auf dem Markt so...
Hi Leute, ich habe 2 Samsung SATA Platten 120 GB. Ich habe gelesen, dass diese ATA Automatic Acoustic Management Feature Set unterstützen. Wie kann ich das aktivieren ? Oder wie kann ich diese...
Hallo, habe mir eine neue Platte gekauft, S-ATA, die soweit funktioniert. Doch meine Daten wollte ich von meiner alten Maxtor 20GB IDE UDMA200 Platte natürlich übernehmen, die S-ATA hab ich so...