Hallo , ich habe vor kurzem gelesen , dass die neuen S-ATA Festplatten ihre volle Leistung bspw. die Datenübertragungsrate von 150 MB/s noch nicht voll ausreizen könnten . Dennoch empfehlen viele...
Hilfe Ich besitze seit einem Jahr ein Notebook mit einer Toshiba Festplatte MK4018GAS. Vor einer Woche erhielt ich bei meiner Arbeit am Notebook einen Blue-Screen. Ein Neustart des Rechners ist nicht...
Nach ewigen Suchen hatte ich endlich die eierlegende Wollmilchsau der externen IDE-Gehäuse gefunden: Das Mapower H51C1. Produktmerkmale: sowohl USB2.0 als auch Firewire für höchste Kompatibilität...
Ich habe ein Problem mit einer Hitachi Deskstar Platte 160 GB ca. 1 monat alt... Wenn ich die platte anmache läuft sie nicht an sondern gibt nur einen Piepton ab der besteht aus:...
Hallo, hoffe einer von euch kann mir helfen. Habe eine neue 160GByte Festplatte von Samsung SP1614N-7200U-8MB-DMA 133 eingebaut als Slave Platte. Beim Systemstart zeigt mir das System immer eine ATA...
Ich hab nen kleines Problem... Wenn ich meinen Rechner hochfahre dann macht meine 60GB Seagate ST380011A immer ein Klack und dann kommt ein Summgeräusch, an welchem man deutlich hört, dass der Motor...
Ich habe einen Pentium II mit 233 MHz und möchte meine neue 120 GB Festplatte von Hitachi Deskstar HDS722512VLAT20 als 2. Platte Laufwerk D zum Laufen bringen. Ich habe etwas von einem Programm...
hallo zusammen. folgendes: ich hab an meinem board eine 80 gig eine 20 gig, ein plextor cd brenner und ein pioneer DVD laufwerk angeschlossen. die festplatten und die laufwerke haengen jeweils an...
In meinem Rechner ist das Mainboard kaputt, der Onboard-Raidcontroller Fastrak100 ist jedoch noch in Ordnung und erkennt während des Bootvorgangs korrekt das RAID0-Array aus zwei 40GB Platten. Das...
Servus, nach einem Rechnerabsturz und dem folgenden Neustart wird meine oben genannte Festplatte nicht mehr vom BIOS erkannt. Es kommen wilde Zeichen , aber eben nicht mehr die korrekte Bezeichnung...
ich habe windows xp kann aber nicht mehr auf das system zugreifen und kann windows 98 auch nicht mehr neu installieren wie kann ich windows 98 installieren ohne das man auf das system zugreifen muss...
Wenn ich auf ein Programm zugreife das auf der Ext Festplatte liegt läst sich nachher die Platte mit Hardware entfernen nicht mehr entfernen und das Laptop mit Win ME schaltet sich beim runterfahren...
Wenn ich auf ein Programm zugreife das auf der Ext Festplatte liegt läst sich nachher die Platte mit Hardware entfernen nicht mehr entfernen und das Laptop mit Win ME schaltet sich beim runterfahren...
Um die bisher nicht erkannten 21GB meiner 40GB HDD zugängig zu machen habe ich mein Bios ASUS P2B98-XV ACPI BIOS Revision 1005 mit LiveUpdate durch die Version 1010 erstzt. Ich schaffe es jetzt aber...
Hallo zusammen!Folgende Beobachtung habe ich in letzter Zeit gemacht: Wenn ich eine größere Datenmenge mehrere hundert Megabyte von einer Festplattenpartition auf die andere kopiere, dann dauert das...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Tool zum Low-Level-Formatieren einer Toshiba MK3018GAP. Auf den Toshiba-Webseiten ist nix zu finden. Irgendwelche Tipps? Danke und mfg, Andi...
Hallo Leutz, mein neu installierter Raid Kontroller patzt.SLI 460 steckt im CUSL2 von Asus, beides mit neuester Bios Version. Zwei IDE Platten die als Raid 0 16k laufen und es ließ sich auch alles...
Hab mir gestern einen Promise Ultra133 TX2 controller gekauft weil das mb im server die neue hd nicht erkannt hat. Bin dann gleich ran geganen und hab alles sauben angesteckt. D Doch plötzlich findet...
hallo, hab mir mal so die Preise von neuen 2,5 Festplatten angesehn, ein Wahnsinn seh ich absolut nicht ein für 10Gigabyte 60 Euro zu zahlen, kennt jemand ne Seite Seite aus dem Taiwan oder kennt...
Hallo Leute, habe ein A7V, und am Promise primär eine Maxtor 40GB und 120GB. Ab und zu ist beim Systemstart ein quitschgeräsch zu hören und es werden beide Platten nicht erkannt. Nach einem Reset...