Beim Hochfahren des Rechners wird die zweite Festplatte nicht mehr angezeigt. Im Bios sowie später unter Windows. Habe diverse VErsuche und Einstellungen unternommen, aber ohne Erfolg. Leider...
HEY Leute!!! Ich habe vollgendes Problem.Vor kurzem eine sATA Maxtor Platte gekauft 6Y120M0 .Diese Platte habe ich als meine Zweitplatte eingebaut.Doch bei jeder größeren Beanspruchung der Platte...
Hallo, ich habe meine Medion Megastick 128 versehentlich formatiert. Jetzt kann ich nur noch daten aufkopieren. Die MP3-Playerfunktion ist nicht mehr da. was kann ich tun ??
Ich wollte mir eine .mp3 anhören und als ich auf den jeweiligen Ordner geclickt habe,kam eine Fehlermeldung,das aucf dieses Verzeichnis nicht zugegriffen werden kann,weil es anscheinend beschädigt...
Ich habe für mein Notebook eine 9 GB Festplatte bekommen, die allerdings nicht richtig läuft. Ich bekomme kein Betriebssystem drauf. Nach start mit einer Win98 Startdirkette läuft eigentlich alles...
Hi Leute Hab ein kleines Problemchen. Hab ein Abit IC7-G Mainboard und eine SATA Platte eigebaut, an SATA1 gehängt, im Bios den OnChipSATA aktiviert dennoch klautmir das Ding den IDE1 Master Platz...
Hallo,habe mir den Festplattenrecorder DK 201 gekauft und habe die Festplatte aus ihm ausgebaut und in den Pc ein um die Filme zu überspielen. Da die Festplatte aber nicht Partioniert ist ging das...
Hallo, ich habe eine S-ATA Festplatte geschenkt bekommen, aber als ich sie anschliesen wollte, fehlte mir irgendwie dir IDE Anschluss!!! Was ist das S-ATA für ein zeug?? Gibt es IDE Adaptoren, damit...
Hallo zusammen! Ich habe aus Versehen meine externe Festplatte mit Hilfe der Funktion Partition aktiv setzen aktiv gesetzt. Das war ein Fehler und ich möchte das gerne wieder rückgängig machen! Nur...
Hallo, der Umzug meiner Systempartition mit WinXP SP1 zu einer neuen Platte funktioniert nicht. Das System bleibt beim Booten hängen. Bis jetzt habe ich eine 100 GB Festplatte mit WinXP SP1 auf der...
Hallo Ihr die mir die Meinung sagen wollen! Jetzt wüsstet ihr gern worum es geht! Ich sags euch! Es geht um eine Platte die ich gern zu Weihnachten hätte! Also um genau zu sein eine Maxtor SATA150...
Hallo, ich breuche dringend eure Hilfe. Also, ich habe ein Asus CUCL 2 board mit einem 1000 er Intel Proz. mit DVD Brenner Ricoh, einem CD Brenner ARTEC und 3 Festplatten 40 GB Maxtor 40 GB WD 400 BB...
Hallo, ich möchte meine festplatte C: formatieren, aber irgendwie funktioniert das nicht! Also ich hab win xp pro und dann bin ich ins dos gegangen und habe dort format C: eingegeben und dann kam,...
Hi Ich bins nochmal Isse richtig dass man neben 4 IDE Geräten auch zusätzlich 4 SATA Geräte, also insgesamt 8 Laufwerke betreiben kann mit, denn anhand meinem Problem aus meinem voherigen Post...
hallo, habe ein riesenproblem...habe einen promise fasttrak 100tx raidcontroller mit 4x wd800jb platten im raid spiegelung striping jetzt hab ich das kuriose problem das mein fasttrak manager...
habe einen Promise ultra 133 TX2 Controller und eine neue Samsung Festplatte in meinen Rechner verbaut. Nach der Installation des Controllers wird dieser auch sauber im Gerätemanager von WinXP...
Hallo Insgesamt bin ich mit der Performance meines PC nicht zufrieden.Ich denke mal, es liegt an der Festplatte. Hatte vorher eine Maxtor 30GB, da rannte meine Kiste echt gut. Leider ist die Platte...