Hallo, der Umzug meiner Systempartition mit WinXP SP1 zu einer neuen Platte funktioniert nicht. Das System bleibt beim Booten hängen. Bis jetzt habe ich eine 100 GB Festplatte mit WinXP SP1 auf der...
Hallo Ihr die mir die Meinung sagen wollen! Jetzt wüsstet ihr gern worum es geht! Ich sags euch! Es geht um eine Platte die ich gern zu Weihnachten hätte! Also um genau zu sein eine Maxtor SATA150...
Hallo, ich breuche dringend eure Hilfe. Also, ich habe ein Asus CUCL 2 board mit einem 1000 er Intel Proz. mit DVD Brenner Ricoh, einem CD Brenner ARTEC und 3 Festplatten 40 GB Maxtor 40 GB WD 400 BB...
Hallo, ich möchte meine festplatte C: formatieren, aber irgendwie funktioniert das nicht! Also ich hab win xp pro und dann bin ich ins dos gegangen und habe dort format C: eingegeben und dann kam,...
Hi Ich bins nochmal Isse richtig dass man neben 4 IDE Geräten auch zusätzlich 4 SATA Geräte, also insgesamt 8 Laufwerke betreiben kann mit, denn anhand meinem Problem aus meinem voherigen Post...
hallo, habe ein riesenproblem...habe einen promise fasttrak 100tx raidcontroller mit 4x wd800jb platten im raid spiegelung striping jetzt hab ich das kuriose problem das mein fasttrak manager...
habe einen Promise ultra 133 TX2 Controller und eine neue Samsung Festplatte in meinen Rechner verbaut. Nach der Installation des Controllers wird dieser auch sauber im Gerätemanager von WinXP...
Hallo Insgesamt bin ich mit der Performance meines PC nicht zufrieden.Ich denke mal, es liegt an der Festplatte. Hatte vorher eine Maxtor 30GB, da rannte meine Kiste echt gut. Leider ist die Platte...
Hallo zusammen! Ich möchte mir eine 2te Festplatte anschaffen und stelle mir jetzt die Frage: Welche Festplatte soll ich nehmen ... besser gesagt welche Marke und welche Merkmale sollte sie haben....
Hallo, habe bei meinem Tecra 8000 die alte HDD 1,3 GB gegen eine neue 6GB ausgetauscht. Vorher habe ich die Daten von der alten mit Drive Image auf die neue geschrieben. Der Laptop fährt mit der...
Hallo, Meine Hardware: Gericom Masterpiece 2,4 MHZ Notebook mit USB 2.0, FireWire Schnittstelle etc. WinXP uns SP1. Externe Harddisk: Samsung Spinpoint 1614 160GB Hi ich habe mir vor ein paar Tagen...
Ich habe auf meiner Festplatte 2 Partitionen. In der ersten Partition sitzt XP prof. Nun möchte ich in der 2ten Partition win98SE fahren, weil XP mit einem meiner Programme inkompatibel ist genau...
Hi hier DJHydrotoxicHabe mir heute nen neuen Rechner gekauft der hat als Betriebssystem XP ! Nun will ich meine alte Festplatte von dem alten Rechner in den neuen einbauen und ich weiß nun nicht, ob...
Habe meine Festplatte formatiert. Nun kommen folgende Meldungen : Bein Installieren von Win-98 Da auf dem Startlaufwerk keine Dateien erstellt werden konnten,kann Win-98 nicht installiert werden. Bei...
Hi, ich habe Interesse an USB Sticks. Worin unterscheidet sich ein USB PenDrive von einer USB Flash Disk? Ist es nur eine andere Bezeichung? Kann ich eventuell von einem booten und vom anderen nicht?...
Hallo Leutz, haben ein richtig besch...eidenes Problem.FOLGENDES:Habe 1 Festplatte in meinem Rechner 160 GB unterteilt in 2 Partitionen.Nun, da sich mein OS verabschiedet hat WINDOWS XP prof. SP 1 ,...
Hallo Ich habe in meinem System unter XP 2 Festplatten 40GB und 80 GB . Die 40er wurde mir zu klein und ich habe eine Samsung mit 160GB gekauft. Wechselrahmen eingebaut und wollte die neue...
Hallo alle zusammen! Hab folgendes Problem oder besser Frage!Seit neuestem habe ich eine DVB - Karte und nehme viele Filme aus dem TV auf.Um die Werbung zu entfernen benutze ich Pinnacle Studio....nun...
Hallo ich brauche ein Tool womit ich die Festpaltten einstellung ändern kann Festpaltte ist von Seagate ST380011A. Kann mir einer sagen auf welcher Seite ich an den internen einstellungen mit einem...