Hallo Leute, gibt es denn keine Lösung dafür ? Ich möchte von einem Raid 0 Verband ein Image mit Norton Ghost o.ä. auf eine extra HDD machen. Mit einer Bootdisk/CD von Ghost geht es nicht weil die...
hallo habe folgendes problem und hoffe auf eure hilfe: möchte meine laptopfestplatte xp dateisystem: ntfs in meinen normalen rechner einbauen ebenfalls xp dateisystem fat bzw. fat 32 , um wichtige...
Hallo, ich versuche verzweifelt externe USB 2.0-Festplattengehäuse ans Laufen zu kriegen. Meine Hardware: AMD 2000 CPU, ASUS A7V8X-X-Board, VIA-USB-Chip onboard Neuste VIA-USB-Treiber sind...
HI, ich hab ein ziemliches problem. Auf einer IBM Deskstar 60 GB sind meine ganzen Ausbildungsdaten und nun lässt sich Sie nicht mehr Booten. Gejumpert auf Slave auf alle 60 GB hab auch schon das IDE...
Ich hoffe mal, ich bin in diesem Forum richtig! Der Rechner meldet beim Kalt-Start: DEL: Setup, F11: Boot Menue, F12: Network Boot, Tab: Logo! Was bedeutet das? Wenn er ne Zeit lang läuft, dann kann...
hi leutz, folgendes prob: Neue festplatte wd120JB eingebaut, mit partmagic formatiert/partitioniert ging alles hervorragend, aber, es werden 7,8mb als unzugeordnet angezeigt, ich habe schon probiert...
Wie löscht Ihr Festplatten richtig wenn diese entweder zu klein geworden sind oder aus sonstigen Gründen nicht mehr gebraucht werden, ich habe hier 2 Platten die ich verhökern will bei ebay ein...
Ich habe mein Windows 98 SE gegen das Windows 2000 austauschen wollen. Habe dazu meine Festplatte formatiert. Leider kommt bei der Installationsroutine immer die Meldung, dass keine Festplatte...
hallo an alle nach zwei monaten hat sich die maxtor one touch hd verarbschiedet externe hd über firewire/usb folgende fehlermeldungen tretten auf beim versuch auf sie zuzugrefen: unter partiotion...
Folgendes Problem: Win XP, und will nun die Festplatte formatieren welche zwei Partitionen hat und ich will aber nur c loeschen! Schreibe ich in der Eingabeaufforderung Format C: hat dieses nicht hin....
Hallo ich möchte mir einen PC zusammenbauen und habe folgendes vor .In meinen Miditower kommt ganz oben in den 5.25 Schacht von Coolermaster der Festplatten-kühler mit Lüftersteuerung rein darunter...
Toshiba stellt eine winzige Festplatte mit 2 bzw. 4 GB vor. Mit einer Größe von 3,3 x 24 x 32 mm für 2 GB und 5 x 24 x 32 mm für 4 GB und einem Gewicht von unter 10 Gramm sind sie wirklich sehr...
Hallo! Nach Problemen mit der Partitionierung meiner Festplatte habe ich alles platt gemacht und mir zusätzlich eine neue zugelegt und als Master reingehängt. Hab jetzt zwei Festplatten: 1. Master -...
Hallo! Habe eine neue Festplatte bekommen und habe jetzt ein Problem! Läuft meine neue Fp ATA/133 mit meiner alten ATA/100 zusammen auf meinem Board ATA/100 oder brauch ich jetzt auch ein neues Board?
Hallo Hab eine 80 GB Platte, die ihre Partitionen zerstört. Es ist kein langwieriger Vorgang, deshalb denke ich, dass die Daten noch zum größten Teil erhalten sind. Ich suche also dringend...
hi, ich hatte meine 160gb in eine 120 und eine 40 partitioniert. nach einem neustart waren die laufwerke nicht mehr im arbeitsplatz vorhanden. partition magic und auch die windows...
Hallo Leute Ich habe mir eine neue 160 GB Platte von Samsung geholt und sie als Slave Platte im Rechner verbaut. Ich habe sie mit fdisk formatiert eine Partition und anschließend festgestellt, dass...
Hallo, habe da ein riesen Problem was mich schon seit knapp 7 Monaten beschäftigt. Es fing alles mit meiner Maxtor festplatte 7200 RPM 80GB an. Sie fing von heute auf morgen an ein klein wenig zu...
Hallo! Ich habe meine 20GB Festplatte vor mehreren Wochen in zwei Partitionen aufgeteilt. Jetzt musste ich die Platte formatieren, weil dauernd Programme abgestürzt sind. Ich habe danach auch die...