Hallo zusammen! Ich möchte mir eine 2te Festplatte anschaffen und stelle mir jetzt die Frage: Welche Festplatte soll ich nehmen ... besser gesagt welche Marke und welche Merkmale sollte sie haben....
Hallo, habe bei meinem Tecra 8000 die alte HDD 1,3 GB gegen eine neue 6GB ausgetauscht. Vorher habe ich die Daten von der alten mit Drive Image auf die neue geschrieben. Der Laptop fährt mit der...
Hallo, Meine Hardware: Gericom Masterpiece 2,4 MHZ Notebook mit USB 2.0, FireWire Schnittstelle etc. WinXP uns SP1. Externe Harddisk: Samsung Spinpoint 1614 160GB Hi ich habe mir vor ein paar Tagen...
Ich habe auf meiner Festplatte 2 Partitionen. In der ersten Partition sitzt XP prof. Nun möchte ich in der 2ten Partition win98SE fahren, weil XP mit einem meiner Programme inkompatibel ist genau...
Hi hier DJHydrotoxicHabe mir heute nen neuen Rechner gekauft der hat als Betriebssystem XP ! Nun will ich meine alte Festplatte von dem alten Rechner in den neuen einbauen und ich weiß nun nicht, ob...
Habe meine Festplatte formatiert. Nun kommen folgende Meldungen : Bein Installieren von Win-98 Da auf dem Startlaufwerk keine Dateien erstellt werden konnten,kann Win-98 nicht installiert werden. Bei...
Hi, ich habe Interesse an USB Sticks. Worin unterscheidet sich ein USB PenDrive von einer USB Flash Disk? Ist es nur eine andere Bezeichung? Kann ich eventuell von einem booten und vom anderen nicht?...
Hallo Leutz, haben ein richtig besch...eidenes Problem.FOLGENDES:Habe 1 Festplatte in meinem Rechner 160 GB unterteilt in 2 Partitionen.Nun, da sich mein OS verabschiedet hat WINDOWS XP prof. SP 1 ,...
Hallo Ich habe in meinem System unter XP 2 Festplatten 40GB und 80 GB . Die 40er wurde mir zu klein und ich habe eine Samsung mit 160GB gekauft. Wechselrahmen eingebaut und wollte die neue...
Hallo alle zusammen! Hab folgendes Problem oder besser Frage!Seit neuestem habe ich eine DVB - Karte und nehme viele Filme aus dem TV auf.Um die Werbung zu entfernen benutze ich Pinnacle Studio....nun...
Hallo ich brauche ein Tool womit ich die Festpaltten einstellung ändern kann Festpaltte ist von Seagate ST380011A. Kann mir einer sagen auf welcher Seite ich an den internen einstellungen mit einem...
Hallo Leute, gibt es denn keine Lösung dafür ? Ich möchte von einem Raid 0 Verband ein Image mit Norton Ghost o.ä. auf eine extra HDD machen. Mit einer Bootdisk/CD von Ghost geht es nicht weil die...
hallo habe folgendes problem und hoffe auf eure hilfe: möchte meine laptopfestplatte xp dateisystem: ntfs in meinen normalen rechner einbauen ebenfalls xp dateisystem fat bzw. fat 32 , um wichtige...
Hallo, ich versuche verzweifelt externe USB 2.0-Festplattengehäuse ans Laufen zu kriegen. Meine Hardware: AMD 2000 CPU, ASUS A7V8X-X-Board, VIA-USB-Chip onboard Neuste VIA-USB-Treiber sind...
HI, ich hab ein ziemliches problem. Auf einer IBM Deskstar 60 GB sind meine ganzen Ausbildungsdaten und nun lässt sich Sie nicht mehr Booten. Gejumpert auf Slave auf alle 60 GB hab auch schon das IDE...
Ich hoffe mal, ich bin in diesem Forum richtig! Der Rechner meldet beim Kalt-Start: DEL: Setup, F11: Boot Menue, F12: Network Boot, Tab: Logo! Was bedeutet das? Wenn er ne Zeit lang läuft, dann kann...
hi leutz, folgendes prob: Neue festplatte wd120JB eingebaut, mit partmagic formatiert/partitioniert ging alles hervorragend, aber, es werden 7,8mb als unzugeordnet angezeigt, ich habe schon probiert...
Wie löscht Ihr Festplatten richtig wenn diese entweder zu klein geworden sind oder aus sonstigen Gründen nicht mehr gebraucht werden, ich habe hier 2 Platten die ich verhökern will bei ebay ein...
Ich habe mein Windows 98 SE gegen das Windows 2000 austauschen wollen. Habe dazu meine Festplatte formatiert. Leider kommt bei der Installationsroutine immer die Meldung, dass keine Festplatte...
hallo an alle nach zwei monaten hat sich die maxtor one touch hd verarbschiedet externe hd über firewire/usb folgende fehlermeldungen tretten auf beim versuch auf sie zuzugrefen: unter partiotion...