IBM-Festplatte
von Gyrim am 1 AntwortAlso, ich habe seit Sonntag Morgen ein Problem mit meiner IBM-DTLA-305040 40 GB fungierte als Master neben einer Western-Digital . Ich hatte ganz normal Windows gebootet, eMails abgefragt sober-Virus...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Also, ich habe seit Sonntag Morgen ein Problem mit meiner IBM-DTLA-305040 40 GB fungierte als Master neben einer Western-Digital . Ich hatte ganz normal Windows gebootet, eMails abgefragt sober-Virus...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ausgangssituation: Festplatte 2GB- diese dann beim Installieren von WIN 98SE partitioniert- danach hatte ich C: 500MB, D: 1,0 GB E: 500MB, BS auf C:. D: habe ich...
hallo allerseits, möchte mir eine externe usb festplatte zulegen bzw. mittels externem usb gehäuse und alter festplatte mir selbst eine zusammenbauen. da auf diesen externen träger sensible...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe vor gut einem Monat 2x 160 GB SP1614N von Samsung gekauft. Soweit, so gut. Seit 2-3 Wochen spinnt mein Rechner total. Es kommt folgende Fehlermeldung andauernd...
Moin moin Hab folgendes Prob.:mein neues Externes Gehäuse mit platte Maxtor 120GB als master gejump bricht nach einigen sek das hoch bzw auch das runterladen einfach ab und geht dann scheinbar auf...
Moin, ich habe eine 2. Festplatte eingebaut und sie auch partitioniert als logisches LW und alles funzt soweit auch. Sie wird von XP erkannt, die Partitionen haben LW-Buchstaben usw Nur beim Starten...
Meine HDD IBM Hitachi 82.34 GB IC35L080AVVA07 ATA100 7200rpm dieses ding will nicht in den DMA modus! sie läuft jetzt mit PIO4 bis jezt habe ich unternommen: 1. im gerätemanager umzustellen nach dma...
Hallo! Vorweg muß mal sagen, daß ich leider selbst nicht wirklich Ahnung von PCs habe. Vor ca. drei Monaten hat mein Vater mir ein neues Betriebssystem eingerichtet. Leider habe ich zuvor nicht -...
Hallo! Ich habe eine nagelneue Platte mit 80GB. Die möchte ich jetzt so einrichten das ich WIN XP draufspielen kann. Muss man erst Partitionieren und dann formatieren? Ich möchte 5 Partitionen...
Hallo Leute, beziehe mich auf den Post http://www.nickles.de/static_cache/537510058.html. Habe nämlich das selbe Problem und es scheint bisher noch keine Lösung für diese Problem zu geben. Man...
servus, hab da ein kleines problem...wollte eine partitur formatieren und hab dann wohl irgendwie vergessen meine ganzen digitalkamera fotos auf die andere festplatte zu schieben...tja dumm...
Hallo, Ich habe zwei Festplatten in Raid geschaltet parallel . Darauf habe ich mehrere Partitionen eingerichtet und WinXP Prof. installiert. Jetzt würde ich die Größe zwei dieser Partitionen gerne...
Hallo, ich hab momentan 2 Maxtor-Festplatten drin DiamondMax Plus 60 Ultra / ATA 100 / 7200rpm mit 60gb und 46gb. die summen ganz schön. meint ihr, dass mein pc leiser wird mit einer neuen...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Meine Festplatte ist partioniert. Auf c: hab ich Windows 98 installiert brauche ich aber nicht mehr auf d: xp. Seit neustem erscheint beim hochfahren folgende...
hallo, habe es doch tatsächtlich geschafft, den Stecker vom IDE-Kabel verkehrt auf den IDE-Port meiner Festplatte aufzustecken. Nun ist mir natürlich ein PIN an der Festplatte abgebrochen, ja ja,...
hi, möchte in mein mb abit nf7s 2.0, bios 2.1 eine 120 gb hdd hitachi deskstar 7k250 s-ata 150 einbauen.sie soll im single betrieb kein raid laufen.os ist win xp sp1. geht das überhaupt ? gibt s in...
Hi! Ich habe neben 2 IDE HDD s mir noch eine S-ATA 160 GB HDD von Samsung zugelegt und in mein Videoschnittsystem eingebaut. Info: Asus P4C-800 E Deluxe, Ati AGP 8500 Radeon, Audigy Platinum SB, 1 GB...
Hallo zusammen! Ich kann mir nicht helfen und vielleicht ist es auch nur die Verzweiflung, die einen nicht aufgeben lässt, aber es muss doch entgegen aller Behauptungen eine Möglichkeit geben Daten...
hallo forum, wenn ich meine 3 Festplatte betreiben möchte kann ich nicht auf C,oder D, meine programme starten. Habe auf c, win 98 auf d, xp update möchte g, nur als Massenspeicher verwenden. Geht...
HALLO! ICH HABE SEIT KURZEM EINEN RAID KONTROLLER IN MEINEM RECHNER! DIE HDD s DIE ICH DORT ANGESCHLOSSEN ARBEITEN EINWANDFREI! AUF DEM RAID IST DAS BETRIEBSSYSTEM XP . AM IDE-PORT AUF DEM SYSTEMBORD...