Hallo, habe eine neue Seagate Platte in den PC eingebaut und eigentlich richtig gejumpert. Master/Slave am primären IDE-Port. Nun wird die neue Platte vom Bios korrekt erkannt, nicht aber von WinXP!...
Hi Habe soeben einen neuen pc zusammen geschraubt. Lauft eigentlich ganz gut. Nur leider habe ich ein kleines problem. Meine hd mit xp drauf läuft nur im slave mode und nur am Ide1 vom motherboard...
Ich habe mir eine Seagate ST3120026A gekauft und auch richtig eingebaut. wenn ich den PC starte und ins BIOS gehe , dann erkennt der PC die Festplatte. Dochwenn ich die Windows XP Prof. CD einlege,...
Ich habe eine neue Festplatte, Samsung SP1614N mit 160 gb bei meinem Motherboard MSI KT4 Ultra an den 3. IDE Port, also den raid angeschlossen. Dann habe ich einen Array definiert. Später dachte ich...
Hi Leute, habe seit heute ein kleines Problem, ich habe heute eine CD auf meine 2. Festplatte kopiert. Als ich es wieder gelöscht hatte, konnte ich das Laufwerk im Arbeitsplatz nur noch mit...
Hallo, gleich mal eins vorweg, ich bin absoluter Leihe in Sachen Festplatten partitionieren. Ich habe ein Problem beim erstellen der Partitionen unter XP Professional. Habe mein BS neu installiert...
hallo, habe mir vor einiger Zeit die Maxtor 6Y080L0 80GB 7200u/min zugelegt. Funktionierte auch alles wunderbar.Aber dann klackerte die Festplatte wenn sie arbeitete. Und nach einiger Zeit ging gar...
Die in diesem Forum schon ausführlichst beschriebene Vorgehensweise zum Einbinden einer HD mit 160GB funktionierte bisher ganz gut. Die Platte wird wurde unter win2k tadellos mit der richtigen...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Hatte meinen Rechner von Win ME auf Win 2000 umgestellt, der lief aber nicht richtig, da Hardware zu alt, also habe ich ihn wieder umgestellt auf Win Me. Dazu habe...
Hallo, habe mir als SLAVE Platte eine WD 2000LB gekauft. 200GB / 8MB / 7200U/min. Die Platte wird erkannt, alles super nur leider wird mir im Arbeitsplatz nur 127GB freier Speicher angezeigt. Es ist...
Hallo an alle, mein Problem ist ziemlich komischer Natur:ich zocke derzeit Star Wars Galaxies und beim Betreten von Städten muß mein PC permanent auf der Platte rumkratzen und das Bild ruckelt mit 1...
Also, ich habe seit Sonntag Morgen ein Problem mit meiner IBM-DTLA-305040 40 GB fungierte als Master neben einer Western-Digital . Ich hatte ganz normal Windows gebootet, eMails abgefragt sober-Virus...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ausgangssituation: Festplatte 2GB- diese dann beim Installieren von WIN 98SE partitioniert- danach hatte ich C: 500MB, D: 1,0 GB E: 500MB, BS auf C:. D: habe ich...
hallo allerseits, möchte mir eine externe usb festplatte zulegen bzw. mittels externem usb gehäuse und alter festplatte mir selbst eine zusammenbauen. da auf diesen externen träger sensible...
Hallo, Ich habe folgendes Problem. Habe vor gut einem Monat 2x 160 GB SP1614N von Samsung gekauft. Soweit, so gut. Seit 2-3 Wochen spinnt mein Rechner total. Es kommt folgende Fehlermeldung andauernd...
Moin moin Hab folgendes Prob.:mein neues Externes Gehäuse mit platte Maxtor 120GB als master gejump bricht nach einigen sek das hoch bzw auch das runterladen einfach ab und geht dann scheinbar auf...
Moin, ich habe eine 2. Festplatte eingebaut und sie auch partitioniert als logisches LW und alles funzt soweit auch. Sie wird von XP erkannt, die Partitionen haben LW-Buchstaben usw Nur beim Starten...
Meine HDD IBM Hitachi 82.34 GB IC35L080AVVA07 ATA100 7200rpm dieses ding will nicht in den DMA modus! sie läuft jetzt mit PIO4 bis jezt habe ich unternommen: 1. im gerätemanager umzustellen nach dma...
Hallo! Vorweg muß mal sagen, daß ich leider selbst nicht wirklich Ahnung von PCs habe. Vor ca. drei Monaten hat mein Vater mir ein neues Betriebssystem eingerichtet. Leider habe ich zuvor nicht -...
Hallo! Ich habe eine nagelneue Platte mit 80GB. Die möchte ich jetzt so einrichten das ich WIN XP draufspielen kann. Muss man erst Partitionieren und dann formatieren? Ich möchte 5 Partitionen...