Hallo Leute, beziehe mich auf den Post http://www.nickles.de/static_cache/537510058.html. Habe nämlich das selbe Problem und es scheint bisher noch keine Lösung für diese Problem zu geben. Man...
servus, hab da ein kleines problem...wollte eine partitur formatieren und hab dann wohl irgendwie vergessen meine ganzen digitalkamera fotos auf die andere festplatte zu schieben...tja dumm...
Hallo, Ich habe zwei Festplatten in Raid geschaltet parallel . Darauf habe ich mehrere Partitionen eingerichtet und WinXP Prof. installiert. Jetzt würde ich die Größe zwei dieser Partitionen gerne...
Hallo, ich hab momentan 2 Maxtor-Festplatten drin DiamondMax Plus 60 Ultra / ATA 100 / 7200rpm mit 60gb und 46gb. die summen ganz schön. meint ihr, dass mein pc leiser wird mit einer neuen...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Meine Festplatte ist partioniert. Auf c: hab ich Windows 98 installiert brauche ich aber nicht mehr auf d: xp. Seit neustem erscheint beim hochfahren folgende...
hallo, habe es doch tatsächtlich geschafft, den Stecker vom IDE-Kabel verkehrt auf den IDE-Port meiner Festplatte aufzustecken. Nun ist mir natürlich ein PIN an der Festplatte abgebrochen, ja ja,...
hi, möchte in mein mb abit nf7s 2.0, bios 2.1 eine 120 gb hdd hitachi deskstar 7k250 s-ata 150 einbauen.sie soll im single betrieb kein raid laufen.os ist win xp sp1. geht das überhaupt ? gibt s in...
Hi! Ich habe neben 2 IDE HDD s mir noch eine S-ATA 160 GB HDD von Samsung zugelegt und in mein Videoschnittsystem eingebaut. Info: Asus P4C-800 E Deluxe, Ati AGP 8500 Radeon, Audigy Platinum SB, 1 GB...
Hallo zusammen! Ich kann mir nicht helfen und vielleicht ist es auch nur die Verzweiflung, die einen nicht aufgeben lässt, aber es muss doch entgegen aller Behauptungen eine Möglichkeit geben Daten...
hallo forum, wenn ich meine 3 Festplatte betreiben möchte kann ich nicht auf C,oder D, meine programme starten. Habe auf c, win 98 auf d, xp update möchte g, nur als Massenspeicher verwenden. Geht...
HALLO! ICH HABE SEIT KURZEM EINEN RAID KONTROLLER IN MEINEM RECHNER! DIE HDD s DIE ICH DORT ANGESCHLOSSEN ARBEITEN EINWANDFREI! AUF DEM RAID IST DAS BETRIEBSSYSTEM XP . AM IDE-PORT AUF DEM SYSTEMBORD...
Hallo, ich würde gerne meine Festplatte in 3 oder vier Teile teilen. Ein Kumpel von mir sagt ich bräuchte dafür ein spezielles Programm. Stimmt es und wenn ja welches bräuchte ich? Bedanke mich...
also ich bin auf der suche nach einer neuen platte ich hab schon eine seagate barracuda 40gb mit 5400 u/min drinne die mir super gefällt dann hab ich noch ne 60gb platte von seagte aber mit nur 1mb...
Hallo Leute....: Habe mir eine samsung sp1614n hd 160gig gekauft habe aber probleme sie zu partitionieren... habe es unter winme mit fdisk versucht -habe jetzt nur 8gb formatiert.. habe es auch mit...
Hallo meine HDD wird im BIOS erkannt, ist aber weder mit fdisk, xfdisk o.ä. ansprechbar. Als wäre sie nicht vorhanden. Kann mir jemand einen sinnvollen Rat geben?? Danke Jens
Servus Will mir die nächsten Tage/Wochen eine neue Platte zulegen. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich mir eine mit 8MB Cache kaufen soll oder mit 2MB. Wie ist dieser Unterschied bemerkbar? Macht...
Könnt ihr mir ein zuverlässiges Programm empfehlen, mit dem ich alle Partitionen meiner alten Festplatte auf eine neue spiegeln kann möglichst in einem Schritt? Betriebssystem Win XP Professional,...
Hallo ! ich besitze einen Pentium 4 Festplatte Segate 40GB.Nun wollte ich eine Zweite Festplatte Samsung 120GB einbauen. Nach mehreren Versuchen werden beide auch erkannt. Samsung als Master wo ich...
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange Garntie auf Excelstore Festplatten sind. Normal doch mindestens 2 Jahre. Habe mir im Februar 2002 zwei gekauft. Liefen bis heute einwandfrei und dann war auf...
Hi, Hab mir heut eine 2.Festplatte eingebaut. BIOS erkennt diese auch korrekt als Slave , jedoch kann ich sie in Win98 nicht benutzen. Woran liegt das? Brauche ich einen Festplattentreiber? Wenn ja,...