Festplatte aufteilen !
von -=ALIEN=- am 6 AntwortenHallo, ich würde gerne meine Festplatte in 3 oder vier Teile teilen. Ein Kumpel von mir sagt ich bräuchte dafür ein spezielles Programm. Stimmt es und wenn ja welches bräuchte ich? Bedanke mich...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, ich würde gerne meine Festplatte in 3 oder vier Teile teilen. Ein Kumpel von mir sagt ich bräuchte dafür ein spezielles Programm. Stimmt es und wenn ja welches bräuchte ich? Bedanke mich...
also ich bin auf der suche nach einer neuen platte ich hab schon eine seagate barracuda 40gb mit 5400 u/min drinne die mir super gefällt dann hab ich noch ne 60gb platte von seagte aber mit nur 1mb...
Hallo Leute....: Habe mir eine samsung sp1614n hd 160gig gekauft habe aber probleme sie zu partitionieren... habe es unter winme mit fdisk versucht -habe jetzt nur 8gb formatiert.. habe es auch mit...
Hallo meine HDD wird im BIOS erkannt, ist aber weder mit fdisk, xfdisk o.ä. ansprechbar. Als wäre sie nicht vorhanden. Kann mir jemand einen sinnvollen Rat geben?? Danke Jens
Servus Will mir die nächsten Tage/Wochen eine neue Platte zulegen. Allerdings weiss ich jetzt nicht ob ich mir eine mit 8MB Cache kaufen soll oder mit 2MB. Wie ist dieser Unterschied bemerkbar? Macht...
Könnt ihr mir ein zuverlässiges Programm empfehlen, mit dem ich alle Partitionen meiner alten Festplatte auf eine neue spiegeln kann möglichst in einem Schritt? Betriebssystem Win XP Professional,...
Hallo ! ich besitze einen Pentium 4 Festplatte Segate 40GB.Nun wollte ich eine Zweite Festplatte Samsung 120GB einbauen. Nach mehreren Versuchen werden beide auch erkannt. Samsung als Master wo ich...
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange Garntie auf Excelstore Festplatten sind. Normal doch mindestens 2 Jahre. Habe mir im Februar 2002 zwei gekauft. Liefen bis heute einwandfrei und dann war auf...
Hi, Hab mir heut eine 2.Festplatte eingebaut. BIOS erkennt diese auch korrekt als Slave , jedoch kann ich sie in Win98 nicht benutzen. Woran liegt das? Brauche ich einen Festplattentreiber? Wenn ja,...
Hi alle! Ich habe bereits andere Threats durchgelesen aber blicke einfach nicht wie ich im Betriebsysthem win98 nachschauen kann mit welchem UDMA meine Festplatte abeitet. Könnte mir bitte jemand...
Hallo, ich habe mir die Samsung-Festplatte mit 160 Gigabyte speicher gekauft, leider erkennt WindowsXP nur 148 GIGABYTE an. Also meine Frage ist habe ich was falsch gemacht oder hat die Fetspaltte...
p4te mb mit 2 dawicontrol dc-133 raid für eine weitere festplatte musste ein weiterer raid controller eingebaut werden. läuft.... aber: sobald auf die disk am neuen controller zugegriffen wird......
Hi, ich benötige eine Backupfestplatte. Es ist mir ungeheuer wichtig das dort meine Daten sicher sind. Eine 160GB Platte sollte es sein. 5400RPM reicht vollkommen aus. Aber welche Marke? Samsung?...
Ich habe vor innerhalb meines Rechners mindestens 3 Festplatten jeweils eigenständig zu betreiben. Sprich , ich bestücke jede HD mit einem Betriebssystem , fallweise vielleicht sogar abweichende...
hallo, ich wollte heute auf meine fabrikneue maxtor 80gb platte windows xp installieren und die platte wurde auch problemlos erkannt und alles. nur sobald ich bei der xp-installation mit ntfs...
Ich habe einen Dell Inspiron 4000 Laptop mit lediglich 2 GB Harddisk. Da ich mit meinem Betriebssystem WIN ME an die Grenzen stosse möchte ich eine externe Festplatte anschliessen. Worauf muss ich...
Ich weiß die frage kam schon mal, aber wie kann ich auf meinem Notebook ohne Diskettenlaufwer eine komplette sicherung machen und später wiederherstellen? Gruß Kevin
Habe von dieser Platte 2 Stück nun folgendes Problem habe die beiden Festplatte in 2 Pc Systeme verbaut. Einmal mit Elitegroup nforce2 und Asrcok K7S8XE Rev.1 beide müßten den ATA 133 Ultra UMDA...
Hallo zusammen habe bereits eine 80 GB IDE Platte, will mir nun ne 120 GB zusätzlich reinmachen. Mein Board unterstützt S-ATA. Kann ich nun eine S-ATA Platte einfach reinhängen ? Wenn ja, auf...
wie kann ich eine komplatte sicherheits kopie von c: erstellen ? denn mir hängt langsam die xp install. und update prozedur zum hals heraus. falls ihr mi hellfen könnt, bitte ich um eine sehr...