Hallo leute Habe so ziemlich viel hier gelesen, aber bisher hat keiner auf die einfache frage die oft gestellt wird geantwortet? Kann man nur eine sata platte anschließen und damit xp installieren?...
Hallo! Ich habe einen 933MHz-PC mit einer 80GB-Festplatte. Folgendes Problem plagt mich im Moment. Die C-Partition von der Festplatte zeigt im DOS-Modus nur noch komische Hieroglyphen , z.B. 0 Bytes,...
Moin! Hab ein Riesenproblem mit meiner Boot-Festplatte NTFS . Seit einiger Zeit bekam ich manchmal im laufenden Windows XP Professional -Betrieb nen Blue Screen, aber nach nem Neustart war alles...
Hallo erstmal, Ich hab mir vor kurzem eine externe Ibm/Hitachi Platte zugelegt USB 2.0 120 GB. Ich habe beim Kauf zu gesichert bekommen das sie so schnell oder schneller ist wie meine Platten die drin...
Hallo Leute! Ich habe mir vor kurzem ein neues System aus den folgenden Komponenten zusammengestellt! ECS -k7s5A Pro AMD Athlon XP 2200 und einer Seagate Barracuda ST3120026A. Mein Problem:...
also ich hab jetz in meinem PC WinXP eine 20 GB IDE ATA66 HD keine ahnung welche genau und will mir jetz eine neue western digital 200 GB kaufen. funktioniert das voraussichtlich ohne probleme oder...
Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: habe am Wochenende eine neue Festplatte gekauft: eine Seagate ST-3120026A AT100 120.0GB/9ms, 7200UM, 8MB Cache. Ich habe sie als Slave am sekundären...
Hallo, ich wollte meinen anderen pc gerade formatieren, weil ich ihn so eingestellt habe, wie es bei chip.de beschrieben wird, des mit dem schneller hochfahren! Nun ich wollte ihn formatieren und habe...
Hey, Albatron Mainboard K8X800 Bios 1.06 mit IDE Maxtor 200GB. Neue Platte SATA 160GB Maxtor korrekt im Bios erkannt...Blue Sreen Stop Fehler bei XP Pro mit Sp1. Als Startplatte mit der SATA geht es!...
Hallöchen Alle!! Folgendes System neu zusammen gestellt: Asus A7N8X Deluxe Rev 2 HDD Maxtor DiamondPlus 80GB 8MB cache Im Bios wird die Platte mit 81GB richtig erkannt aber Fdisk sieht nur 12,5...
Hi miteinander, ich habe auf meiner 80 GB Platte 5 Partitionen. Davon sind 2 primär mit 2 Systemen. Jetzte wollte ich mit PartitionsMagic 6.0 von der 2,8 GB abschneiden und auf eine von den Primären...
hi kennt jamend einen raid controller IDE mit eigenem chip? aus der produktbeschreibung der hersteller geht das bei den normalen karten nicht eindeutig hervor.
Hallo zusammen, habe eine 20 GB und 80GB Platte von Maxtor. Ich muss jetzt komischer weise die Pat. von der kleinen Platte löschen bevor ich Formatieren kann. Sonst kommt die Meldung das die Platte...
Ich hab vor einiger zeit meine Festplatte in 2Partitionen mit Partition Magic eingeteilt. 80 Gb in 60 20. in NTFS später formatiert jetzt sehe ich daß ich nur 54 19,8 GByte. Wieso nur 54 ?
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinen Dateizugriffen auf Festplatte unter W2kSP4.Mein Board ist ein Asus AV7133 VIA KT133A . BIOS: Rev. 1010Beta 001-A.Onboard befindet sich ein...
Hallo! Habe Samsung SV1604N 160GB als Slave angeschlossen. Im Bios werden 160.041 MB erkannt. Möchte Platte mit Fdisk-Patch partitionieren. Fdisk zeigt jedoch nur 15.262 MB an? Habe 98SE, Asus...
Neue Festplatte Samsung SP1604N 160GB wird unter Windows xp nur mit 30.49 GB erkannt was kann ich tun. Die Platte slave haengt an einem Asus A7V 133 mit Raid Controller und 1 anderen Platte Master
Eine neue Platte soll in meinen alten PII 300MHz. Mainboard: M6TLC von Biostar Chipsatz: Intel LX440 OS: Win98SE bisherige Platten: 6,4 und 6,0 GB Geplante Platte: Samsung Spinpoint SV1604N o.ä. Es...