hallo, ich habe zwei festplatten.auf der master hatte ich immer das betriebssystem drauf.um diese handelt sich das problem. vor kurzem ist der pc mit komisch abgeschmiert und als ich ihn startete hat...
Hallo, ich habe mir ein xbox Festplatte ersteiger.Da ich dachte ich formatiere die einfach und kann dann meine Daten darauf sichern.Aber nix is.Die Festplatte wir zwar vom PC erkannt aber mit...
Ich habe mir vor kurzem auf meine 80 GB Festplatte Linux draufgemacht! Ich kam dann allerdings nicht damit zurecht! Jetzt will ich wiedwer windows haben, doch bei Bootmagic8.0 wird festplattenfehler...
Hallo, habe einen alten 800 Athlon als Zweitcomputer. Die WesterDigital-Festplatte hat angefangen Geräuche zu machen, die immer stärker werden. Klingt wie ein auf und zu gehendes Relais. Kündigt...
Hallo zusammen... Erstmal ein gutes Neues... Ich habe da so meine Problemchen mit meiner 160GB Maxtor gehabt. Nach ewigem hin und her habe ich SP1 installieren müssen, damit ich sie unter XP...
Primary IDE chanell no 80 conductor cable installed vermute mal das es mit der HDD zusammenhängt ??!! oder ? was bedeutet das denn ? ansonsten ein gutes und neues 2004 Bär
hallole, hab da ne nuss zu knacken....vielleicht weiß jemand rat... systeminfo unter: optionale info habe mir letztens 120gb 8mbcache-platte von maxtor gekauft, angeschlossen am primary 100 ATA ide...
Ich habe jetzt 3 Festplatten mit insg. 220 GB Kapazität auf einer ATA 100 Controller Card. Und mir kommt es so vor, als ob meine Platten das System ausbremsen, obwohl sie alle 3 ATA100 mit 7200 U/min...
Bestimmt habt ihr von solchen Fragen schon die Nase voll, aber ich hoffentlich habt ihr ein paar Tipps parat Mein PC Duron 1,3 , 256MB, GA-7IXE4, Win XP, Maxtor 6Y120L0 120GB und IBM DTLA-305040...
Hallo, zuerst einmal wünsche ich Euch ein Frohes Neues Jahr!! Ich habe zwei Festplatten 15 GB, 20 GB Auf einer ist u.a. Windows 2000 installiert, auf der anderen u.a. Red Hat 8.Nun wollte ich mit...
Hab ne Festplatte in nem USB-Gehäuse, es wird auch alles erkannt und macht eigentlich keine Probleme, aber warum dreht sich das Teil immer und auch nachdem ich sie abgemeldet hab. Gibt es da keinen...
Hall Forum, ich habe meinem Aldi-Pc Mediom MD 8008 mit einer internen 160GB Seagate Barracuda Platte eine externe USB-Platte Western Digital 160GB zur Datensicherung Image mittels Truimage spendiert....
Hi Leute, ich interessiere mich neuerdings für RAID der Geschwindigkeit wegen. Ich habe gelesen - Nickles! , dass ein schneller RAID-Modus bei IDE-Festplatten schlichtweg Schwachsinn ist, weil, wenn...
Hallo zusammen ! Habe seit kurzen den neuen Aldi-Pc mit Win XP.Würde gerne noch zusätzlich Win 98 Se als 2. Betriebssystem auf dem Rechner installiren.Da ich kein Profi bin kaufte ich mir das...
Hallo Leute, wie kann ich bei bei win98 SE eine 160gb SATA Festplatte partitionieren? Mit Partitionsmagic 8 kommt nach neustart im DOS Modus die Meldung es sei Fehler 58 oder 56 aufgetreten, welcher...
Hallo Leute, weiss einer was der Fehler 58 bei Partition Magic 8 ist. Er tritt auf wenn ich meine HDD in partitionen eigeteilt habe und der Computer anschließend im DOS Modus hochfährt um die...
Hallo, folgende Problematik:Ich möchte auf eine neue 80GB Platte ein frisches Win XP installieren,so das diese dann als Master Bootfestplatte C: arbeitet. Als 2. Platte möchte ich meine jetzige alte...
Halle Leute, ich suche einen DOS-Treiber für meinen Raid-Controller HotRod100Pro/HPT37x ABIT KG7-Raid Mainboard , damit ich mit DriveImage von Powerquest mein Backup zurückspielen kann. Zur Zeit...
Muss mir wohl ueber die Festtage einen ganzen Sack voll Floehe eingefangen haben. Auf meinem Compi funktioniert beinahe gar nichts mehr. Bekomme beim Aufstarten haufenweise Fehlermeldungen. So z.B....
Hallo, ich habe auf meiner Platte zwei Partitionen und möchte diese nun zu einer zusammenfügen. Auf der ersten P. ist Windows und auf der 2. P. sind halt Daten. Kann ich diese jetzt ohne Bedenken...