Habe eine 20GB Partiton von meiner 120 GB externen USB-Festplatte mit QuickFormat partitioniert. Problem jetzt: Die gesamte Festplatte scheint gelöscht zu sein, der Rechner erkennt die Platte nicht...
Tag Leute... Hab hier ein Riesen-Problem: Ich wollte an meine 55 GB-Mp3-Partition noch einige GB ranhängen, hab PartitionMagic damit geauftragt, das sich aber bei 18 des Verschiebens der Daten...
Habe schon seit einiger zeit ein merkwürdiges Phänomen: Ich das gefühl das meine Festplatte manchmal hängt. Wenn ich ganz normal in Windows arbeite Ordner öffne etc. dann bauen sich die Icons auf...
Hallo. Habe folgendes Problem: Hab ne 60 GB Platte in eine 10GB, eine 20GB und eine 30GB Partition unterteilt und möchte gerne wieder eine bzw. zwei draus machen, aber die Datenträgerverwaltung...
Hallo, durch Zufall habe ich diese Seite entdeckt. Ich benutze einen PC mit WIN 95/98. Seit einem Wurmbefall und anschließender Reinigung und Neuinstallation des Betriebssystems findet er das...
Hallo! Ich bräuchte eine Adresse wo man ein Programm kaufen oder Downloaden kann,um die Festplatte Seagate auf defekte Sektoren zu Prüfen. Danke im Vorraus.
Hi, hätt da mal ne Frage...Muss ich unter die SP1614N 8MB Cache 7200rpm einen Festplattenkühler unterbauen oder geht das auch ohne?? Sie wird sehr heiß....was sagt ihr? Danke für jeden Info....und...
Hallo, folgender Ereignissverlauf:In meinem PC Win XP,Moainboard MSI KT2Combo ist bisher eine als single Master WD450AA Platte mit RPM5400 UDMA66 am rotieren. Nun habe ich vor kurzem eine Seagate...
Hallo. Möchte mir die Platte zulegen. Hätte gerne paar Erfahrungen von Usern bezgl. Performance unter Windows XP, etc. Lautstärke. Soll ich mir die Platte holen. Möchte ausserdem noch die MAxtor...
Hallo erst mal, ich finds immer klasse wenn ich Foren finde in denen Leute anderen Leuten helfen hat mir schon so manches mal aus der Patsche geholfen. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir eine...
Hallo, habe folgendes Problem. Nachdem ich eine Systempartition auf eine 2. Festplatte geclont auf verschiedene Arten - auch Ghost habe ich die geclonete Platte als Systemplatte gestartet. Das System...
Hallo Leute, ich habe die Samsung SP1213C sata mit 120GB. Mein Board is das Abit VI7 und verfügt über ein onboard Controller. Das alles läuft unter Win XP Home. Nun zu meinem Problem: Ich habe die...
Halli Hallo! Kennt jemand von euch vielleicht ein Programm, das Dateien löschen kann, auf die man nicht mehr zugreifen kann. Ich hab noch ein paar alte Dateien auf meiner externen Festplatte auf die...
Schlage mich momentan auch mit dem Problem herum stick wird nicht mehr als wechselmedium erkannt und verlangt unter win2000/me/xp Treiber für security device . Habe bereits unter nickles...
Hy brauche unbedingt hilfe beim Configurieren des ATA 133 IDE RAID PCI Controllers, Erst mal meine Systemaufbau: PIII 450MHz Win 98SE 192 SD-RAM 8,4GB Festplatte in zwei partizioniert Nun, ich hab mir...
Hi alle zusammen, ich habe eine Maxtor DiamnondMax Plus 8 mit 40 GB und 7200 U/M. Ich wollte eine Maxtor ??? 10 GB mit 5400 U/M als Datensicherung einbauen. Nun habe ich gehört, dass die schnellere...
Hallo, habe nun vor ein paar Tagen von IBM/Hitachi eine neue Platte zugeschickt bekommen IC-Reihe , da die alte kaputt war. Nun macht dieses Teil aber im regelmässigen Abstand von 10-15 Minuten ein...
Hallo, ich habe meine Seagate Festplatte 80 GB in der XP Installation irgendwie falsche partioniert. Ich habe jetzt nur eine Partition mit 33GB welche eigentlich als Depot für Filme o. mp3 dienen...
Hatte Maxtor 20 GB Festplatte durch Überspannung zerstört. Habe mir daraufhin dasselbe Modell besorgt und die Elektronik ausgetauscht. Festplatte wurde vom BIOS erkannt. Erhielt aber die Meldung :...