Hi Leutz!Also folgendes: Hab mir meine neue Pladde WD 1600JB Slave, Systemplatte ist WD400BB Primär jetzt eingebaut und korrekt eingerichtet und partitioniert. Nur komischerweise geht mein Rechner...
Hallo, Wer kann helfen ??? In meinem Laptop MD6200 ist eine 40GB Festplatte 2,5Zoll eingebaut. Diese wird von einem Plastigrahmen mit Lasche zum rausziehen gehalten. Und an der Kontakten der...
Da die neue Externe Festplatte in Win98SE im Explorer nicht zu sehen wer, habe ich es bei Xp versucht, mußte aber da in nfts konvertieren in der Datenträgerverwaltung. dan konnte ich es im Explorer...
Ich bin bei dem Partitionieren meiner 2. FP über den stecker des PC gestolpert und habe das Kabel rausgezogen, Festplatte wird nicht mehr erkannt weder Bios noch System was kann ich tun
Hallo, bei Windows 98 und 2000 gibt es doch eine Beschränkung für die maximal unterstützte Festplattengröße, oder? Bis zu wieviel Gig werden jeweils von Win 98 bzw. Win2000 unterstützt? Gibt es...
Hallo! Ich hatte zwei Partitionen auf einer 60 GB Platte Eine fürs System 10 GB, FAT32, für Win XP und eine für Daten 12 GB, FAT32 . Wollte die nun weiter nach hinten auf die Platte schieben um...
Hallo, ich habe vor mir etwas mehr Festplattenspeicher anzuschaffen und habe darüber nachgedacht mir zwei Platten zu holen und die dann mittels eines RAID-Controllers zu koppeln um mehr...
Hallo, hab eine Samsung 120GB per USB2.0 an XP angeschlossen, sie taucht auch mit Namen im Gerätemanager auf, leider nicht im Explorer oder sonstwo, d.h. ich kann sie nicht finden...
Hallo! Ich habe meine primäre Partition, auf der das Betriebssystem drauf war, löschen MÜSSEN Kein Virus, nur ein spinnendes Windows . Hab dazu von DOS 7.x Boot-CD fdisk benutzt und nur die...
Hallo, ich bin grade am überlegen mir eine neue Festplatte zuzulegen. Ich habe da an die Samsung SP1614N mit 160 Gig und 8MB cache gedacht. Jetzt hat mir ein freundlicher Arlt Mitarbeiter gesagt,...
Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Maxtor SATA Festplatte. Nach einigen fehlerhaften Starts - Dateien wurden durch CHKDSK als fehlerhaft erkannt, verwaiste gelöscht und einige...
Hi ich hab mir ne externe platte angeschafft, mit usb 2.0 und firewire, wenn ich die platte über usb 2.0 laufen lass, ist sie sehr langsam. wenn ich sie über meinen firewire anschluss laufen lass...
Hallo, auf meiner S-ATA Maxtor 160 GB habe ich eine Filmdatei aufgenommen. Am Ende der Aufnahme hat die Festplatte jedoch stundenlang weitergeratert. Wenn ich diese Datei jetzt aufrufe oder löschen...
Hallo, ich möchte gerne WinXP auf meine SATA Festplatte installieren. Jedoch zeigt mir das Windows Setup an, dass keine Festplatte vorhanden ist. Die Festplatte wird aber von meinem ASUS A7N8X...
Ich hab meine 2.HD in 8 Partitionen 7 8GB 1 4GB aufgeteilt. Wenn ich scandisk manuell aufrufe und es wird ein Fehler festgestellt trägt scandisk den freien Speicherplatz auch in der vorherigen...
Hab ne neue 40GB Platte. Würde die auch gerne einbauen und win98 darauf installieren. Leider wird das Ding wie schon im Betreff beschrieben garnich erst richtig erkannt. master hard disk failure Das...
Hallo! ich habe einen neuen Pentium 4 3 Ghz mit 180 GB Festplatte. Betriebssystem ist windows xp Alles ist bereits beim Kauf vorinstalliert und ich möchte gerne nachträglich die Festplatte noch...
Hallo Freaks, habe mir eine 60GB Excelstore Festplatte schenken lassen und eingebaut. Mein alte 30GB Excelstore Festplatte hängt als Master, die neue als Slave. Im BIOS werden beide richtig erkannt....