Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Maxtor SATA Festplatte. Nach einigen fehlerhaften Starts - Dateien wurden durch CHKDSK als fehlerhaft erkannt, verwaiste gelöscht und einige...
Hi ich hab mir ne externe platte angeschafft, mit usb 2.0 und firewire, wenn ich die platte über usb 2.0 laufen lass, ist sie sehr langsam. wenn ich sie über meinen firewire anschluss laufen lass...
Hallo, auf meiner S-ATA Maxtor 160 GB habe ich eine Filmdatei aufgenommen. Am Ende der Aufnahme hat die Festplatte jedoch stundenlang weitergeratert. Wenn ich diese Datei jetzt aufrufe oder löschen...
Hallo, ich möchte gerne WinXP auf meine SATA Festplatte installieren. Jedoch zeigt mir das Windows Setup an, dass keine Festplatte vorhanden ist. Die Festplatte wird aber von meinem ASUS A7N8X...
Ich hab meine 2.HD in 8 Partitionen 7 8GB 1 4GB aufgeteilt. Wenn ich scandisk manuell aufrufe und es wird ein Fehler festgestellt trägt scandisk den freien Speicherplatz auch in der vorherigen...
Hab ne neue 40GB Platte. Würde die auch gerne einbauen und win98 darauf installieren. Leider wird das Ding wie schon im Betreff beschrieben garnich erst richtig erkannt. master hard disk failure Das...
Hallo! ich habe einen neuen Pentium 4 3 Ghz mit 180 GB Festplatte. Betriebssystem ist windows xp Alles ist bereits beim Kauf vorinstalliert und ich möchte gerne nachträglich die Festplatte noch...
Hallo Freaks, habe mir eine 60GB Excelstore Festplatte schenken lassen und eingebaut. Mein alte 30GB Excelstore Festplatte hängt als Master, die neue als Slave. Im BIOS werden beide richtig erkannt....
Hallo, ich brauche dringend Hilfe. In meinem Rechner P II, 400 MHz, Mainboard Asus P2B-F ist der SCSI-Controller dahingegangen. Von einer Freundin habe ich eine gebrauchte IDE-Platte bekommen WD...
Habe mir für mein neues DFI LANParty NFII auch ne neue HDD mit gekauft! Nun wollte ich meine alten HDDs auch gerne weiter nutzen, aber egal wie ich sie anklemme Master / Slave werde sie nicht...
Festplatte eingebaut, wird als ca. 32 GB FP erkannt, auch im BIOS. Habe BIOS noch nicht upgedatet, lt. Update-History auf der HP ist mein Bios auch nicht allzu alt, bevor ich da nun Unfug betreibe,...
Hallo, ich brauche eine neue Festplatte, da die alte Ihren Geist aufgibt. Die Händler raten mir allerdings von einer aktuellen Festplatte mit 40 GB oder mehr ab. Ich habe: ASUS P/I-P55T2P4...
Hallo, ich benötige dringend Hilfe: Habe eine externe Festplatte über Firewire anschliessen wollen. Mein Laptop findet diese aber nicht? Mein Betriebssystem XP Pro. Sollte ich die externe Festplatte...
Hallo, habe mir ne WesternDigital Festplatte mit 200GB zugelegt! Bezeichnung: WD2000 Diese hat SATA Anschluss was auf meinem ASUS A7N8X-Deluxe unterstützt wird. Jetzt stellt sich bei mir die Frage:...
Hallo, beim booten hängt sich mein PC auf, es wird lediglich ein blinkender Strich _ angezeigt. Im Bios wird meine Festplatte Seagate Barracuda 160 Gig erkannt, wenn ich aber von Startdiskette boote...
hi, ich suche eine gescheite backup-lösung. beim rumwühlen habe ich jetzt auf ner heft-cd die vollversion von paragon drive backup 5.5 gefunden. lt. begleittext funzt es unter win xp mit ntfs,...
Ich habe ein Aldi Rechner und habe eine 120 GB Seagate Festplatte . Sie ist irgendwie laut. Sie macht merkwürdige Geräsche. Das hört sich so an, als ob dort was kratzt. Ist das normal? Kann ich...