Also ich hatte zu wenig Platz auf meiner Systemdisk und habe somit ca 5 GB auf eine andere verschoben ohne zu meckern tat die Kiste das was ich ihr befahl. Beim nächsten einschalten kommt die...
Folgender Fehler hat sich gestern bei mir wie folgt eingeschlichen. Norton-Anti-Virus 2003 und Norton-Internet-Security sind aktiviert. Habe wie üblich meine Mails abgeholt, dann war auf einmal der...
Habe in einem alten Rechner das QDI-Board KinetiZ 7T. In der beschreibung steht, es unterstützt ATA33/66. Kann ich an diesem Board auch eine ATA100 anschließen, bzw. sind höher dotierte...
Hallo, ich hatte mir eine Virus zugezogen, doch diesen zum Glück beseitigt...nun kann ich fast all meine mp3 Dateien nicht mehr sehen, aber vorhanden sind sie noch auf der Festplatte...auch viele...
Hallo Ich habe versucht meine Datenfestplatte an meinem Raid Controller als UDMA Drive anzuschliessen, was laut Motherboard Produzent ASUS auch funktionieren sollte. Ich habe also genau das in der...
Habe einen SCSI Raid Controller und 2 IBM UW Platten. Von der IDE Platte möchte ich Windows XP verlustfrei -ohne Neuinstallation- auf das einzurichtende Raidsystem kopieren.Wie???? Dank im Voraus!
Hallo! Ich habe das Shutlle AN50R Mainboard und möchte jetzt meine Samsung S-ATA Festplatte mit den entsprechenden Treibern installieren. Bei der Installation von XP habe ich schon die Funktion...
Hi meine S-ATA Festplatte zeigt mir beim hochfahren diese Fehlermeldung Press Ctrl S or F4 to enter RAID utility, auf F4 kommt nichts und was Ctrl für ne Taste ist weiss ich nicht. Rechner fährt...
Tach auch ich bin einer von den vielen die zu doof sind 2 Sata platten richtig zu konfigurieren! zu meinem problem: ich habe mir nen pc zusammen geschustert, wobei eigentlich auch alles glatt lief,...
Hallo, nach einem fehlerhaften W2K/SP4 update habe ich versucht mit der W2K CD mein System zu reparieren. Das Ergebnis war leider das nun die ganze Partition hinueber war. Mit verschiedenen Tools...
Seagate S-ATA Platte nur mit 128gb unter Xp erkannt hi, habe mir ne neue seagate barracuda V 160 gb S-ATA festplatte gekauft, eingebauut. windows erkennt die platte, zeigt aber als maximale kapazität...
Meine Platte 41.1 GB ist jetzt genau 2 Jahre alt. Seit ein paar Wochen hat sie sporadische Aussetzer. Wenn ich am Stromanschluss stark drücke, so daß sich die dahinter befindliche Platine bewegt...
Habe mir vor einiger Zeit eine gebrauchte Festplatte gekauft IBM 14,4GB .Wollte sie Einbauen aber es wird ein 5 stelliger Code gebraucht.Wenn ich dann irgendeine Zahlen oder Buchstaben kombination...
Hallo, habe in meinem alten Rechner eine Festplatte. Diese wurde einmal zur Datenübertragung an den neuen angeschlossen als Slave evtl.? . Nun zwei Jahre später will ich den alten PC wieder allein...
Ich möchte eine SCSI-Platte anmelden und finde einfach nicht heraus wie. Kann mir jemand nach dem Lesen des Textes eine Info geben, die das Problem löst? Also, ganz von vorne: Als erstes habe ich...
Hi. Ich habe ein Problem mit meiner 120GB ATA Seagate Festplatte. Nachdem sich der PC bei einem Spiel aufgehängt hat und ich einen Neustart gemacht habe kam beim Booten folgender Fehler: Verifying...
Hallöchen, habe mir vor einiger Zeit eine Festplatte von IBM zugelegt, die wie bei einigen anderen Glückspilzen jetzt defekt ist. Ist keine OEM-Platte. Jetzt würde mich nur interessieren, wie ich...
Hallo, Ich habe ein ziemlich schwerliegendes problem: In meinem Pc befinden sich 2 festplatten, die eine nutze ich als systemplatte, die 2te als Datenplatte . Nachdem ich einige probleme mit meinem...
Hallo alle miteinander Ich hatte mir vor kurzem eine neue Seagate Barraccuda SATA platte zugelegt. Diese hatte ich unter WINXP Home mit DISCWIZZARD von seagate eingerichtet und dabei 3 partitionen...
Hallo, habe gestern Maxtor 160 GB S-ATA gekauft und habe nicht geschafft die anzudocken .Beim hoch booten sehe ich das Bildschirm und gleich danach starter der PC neu. Beim Anschliessen im laufenden...