Kaufberatung
von mulderklon am 4 AntwortenHabe vor wochen eine anfrage wegen bau eines neuen computer gestellt. Antworten warn alle ok ! Mainboard,Grafik-u.audiokarte liegen bereit. Viele Dank nochmals an Peter Froehlich,Olaf 19 und all die...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Habe vor wochen eine anfrage wegen bau eines neuen computer gestellt. Antworten warn alle ok ! Mainboard,Grafik-u.audiokarte liegen bereit. Viele Dank nochmals an Peter Froehlich,Olaf 19 und all die...
fdisk sagt: Fehler beim Lesen, Setup XP sagt: kann Platte nicht finden... was tun?
Meine HDD 180 GB IBM/Hitashi lief bisher einwandfrei. Plötzlich ist ein Zugriff nicht mehr möglich, als Dateiensystem wird statt NTFS RAW angezeigt und 0 GB frei, gesamte Platte wird als voll...
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wollte eben Dateien auf eine 40gb Partition kopieren. Plötzlich meldet Windows das die Partition angeblich voll sei. Hab dann sämtliche Dateien und Ordner...
Vielleicht weiß jemand Rat? Von einem auf den nächsten PC-Start ist ein Zugriff die obige Slave-Platte nicht mehr möglich. Ein Blick auf die Eigenschaften im Arbeitsplatz zeigt eine volle Platte,...
mein USB-Stick, der bisher einwandfrei funktionierte XP , verweigert plötzlich das aufspielen oder löschen von dateien,es erscheint die Meldung DER DATENTRÄGER IST SCHREIBGESCHÜTZ. HEBEN SIE DEN...
Habe ein Intel-BX-System mit einer Platte, DVD-LW und CDRW-Brenner. Nun soll ein DVD-Brenner und eine zweite Platte rein. Geht aber nicht weil alle IDE-Ports belegt sind. Also wollt ich nen...
Hallo! Ich habe vor eine 160GB Festplatte mit S-ATA Standard zu kaufen. Diese sollte natürlich leistungsstark sein aber auch möglichst leise ich weiß, dass beides nicht perfekt möglich ist . Die...
Wie kann ich eine Festplatte wieder Reparieren, die ein Wackelkontakt hat?
Hallo zusammen, hier eine harte Nuss. Meine 2.te Festplatte wird unter W2K im Explorer, oder sonstigen Anwendungen nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager lässt sie sich de- und installieren - ist aber...
Habe ein Intel-BX-System mit einer Platte, DVD-LW und CDRW-Brenner. Nun soll ein DVD-Brenner und eine zweite Platte rein. Geht aber nicht weil alle IDE-Ports belegt sind. Also wollt ich nen...
Hi, ich hab in meinem Wohnzimmer nen Multimediarechner stehn, alles was dem noch fehlt ist ne vernünftige Festplatte. Nach den ganzen Schauermärchen die ich hier im Forum so gelesen hab bin ich...
Hi! Möchte an mein ASUS A7N DeLuxe Board 2 Festplatten an die normalen IDE Schnittstellen und zusätzlich ein oder 2 S-ATA Festplatten an die dafür vorgesehene Schnittstelle anschliessen. Ist das...
Hallo Leute, wer hat eine Idee, woran das liegen kann: Ein Bekannter von mir kommt auf ca. 580 MB/min und benötigt für ein Imagefile von ca. 6 GB ca. 15 min. Ich benötige für die gleiche Größe...
Ich bin der festen Überzeug, daß meine Festplatte zu langsam ist. Vorher hatte ich eine Seagate mit 20 mb. Die war meiner Meinung nach schneller. Die IBM-Platte ist mein Laden nur am rödeln und...
Hiiiilfe. Ich habe eine 160GB Platte unter XP in einem Pentium 4 Rechner. Unser Sohn hat statt der normalen Auschaltroutione einfach den Netzschalter betätigt. Danach ging gar nichts mehr. Die...
Aufgrund eines Festplattendefekts wurde vom Hersteller ein Austausch Garantie angeboten. Da ich die Platte nicht mehr formatieren kann, sind noch personenbezogene Daten auf der Platte. Gibt der...
Nabend! Gerade vorhin als ich von meiner ersten Platte auf die zweite, besagte IBM Platte, am rüberkopieren war, kam plötzlich ne Fehlermeldung und die Platte war im Expoler verschwunden! Die Platte...
Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Ich habe am S-ATA eine Seagate 160GB und am P-ATA sowohl DVD-ROM und Brenner. Nach der Installation von Me findet der PC den P-ATA nicht mehr. Im Geräte...
Hallo, ich habe ein c.a. 1 1/2 Jahre altes Notebook Omnibook Xe3 von HP . Seit kurzem macht meine Festplatte ab und zu ein ziemlich lautes Knack-Geräusch so als ob man sich einen Arm ausrenkt:- ....