F-disk nicht möglich
von sepp8 am 1 AntwortIch hatte da Linux-System Mandrake 9.2 aufgespielt. Nachdem ich es wieder gelöscht habe kann ich unter dos nicht mehr die ganze Festplatte mit Fdisk wieder herstellen. es wir mir der zugantg dazu...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Ich hatte da Linux-System Mandrake 9.2 aufgespielt. Nachdem ich es wieder gelöscht habe kann ich unter dos nicht mehr die ganze Festplatte mit Fdisk wieder herstellen. es wir mir der zugantg dazu...
Auf meiner Platte habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr. Fehler NR.1507 sagt Wincheck. Wer weiss einen Möglichkeit, meine Daten noch zu retten? Die 2 andern Partionen auf der Platte funktionieren
Ich machs kurz: habe alte Festplatte Seagate st3144a gefunden und will sie zu modding Zwecken in meinen PC einbauen. was muss ich machen, dass der PC von der normalen und nicht von der alten Seagate...
Also: Zunächst lässt sich mein PC Windows ME nicht mehr hochfahren Fehlermeldung: die folgende Datei fehlt oder ist beschädigt: ifshlp.sys und vmm32.vxd . Habe ihn dann mit Startdiskette...
Ich habe folgendes Problem es ist schwieriger als es sich anhört : Meinen 2.Computer läuft auf Windows 98 kann ich nur noch im abgesicherten Modus starten da wahrscheinlich ein mir noch unbekannter...
Hi @ all Freaks g - Hab mir ein externes HDD gehäuse gekauft und hab 2 HDD s in meinem Tower, hab die 2te platte rausgebaut auf der platte sind nur bilder, etc und diese in das externe gehäuse...
Hi, vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich wäre dankbar für jeden tip... habe eine Western Digital 120 GB extern, firewire 1394, und eine pci firewire card. sobald ich die HD angeschlossen habe, und...
Mein Problem ist, und das macht mich absolut wahnsinnig, daß meine Festplatte nur noch eine Lesegeschwindigkeit von 9,61 MB/s hat Schreiben 22,78 MB/s . Ultra DMA ist eingestellt vom System erkannt...
Also ich habe eine seagate 60 GB HD ich setze sie als windows festplatte ein.ich habe darauf eine partition mit 3,5 GB erstellt und windows draufgemacht.Nur leider ist sie jetzt voll und ich verstehe...
Hallo ich habe 2 Festplattenals master und slave an der primary IDE-Schittstelle verbunden und ein CD-ROM als master und ein CD-RW als slave an der econdary IDE-Schnittstelle. Aus unerfindlichen...
Hallo zusammen! Hab ne neue IDE Festplatte einbauen wollen 80GB ATA100, in mein altes System PIII 500MHz. Beim Booten bleibt der Rechner bei der Erkennung der Festplatte hängen! Auch F4 Skip...
Habe vor wochen eine anfrage wegen bau eines neuen computer gestellt. Antworten warn alle ok ! Mainboard,Grafik-u.audiokarte liegen bereit. Viele Dank nochmals an Peter Froehlich,Olaf 19 und all die...
fdisk sagt: Fehler beim Lesen, Setup XP sagt: kann Platte nicht finden... was tun?
Meine HDD 180 GB IBM/Hitashi lief bisher einwandfrei. Plötzlich ist ein Zugriff nicht mehr möglich, als Dateiensystem wird statt NTFS RAW angezeigt und 0 GB frei, gesamte Platte wird als voll...
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Wollte eben Dateien auf eine 40gb Partition kopieren. Plötzlich meldet Windows das die Partition angeblich voll sei. Hab dann sämtliche Dateien und Ordner...
Vielleicht weiß jemand Rat? Von einem auf den nächsten PC-Start ist ein Zugriff die obige Slave-Platte nicht mehr möglich. Ein Blick auf die Eigenschaften im Arbeitsplatz zeigt eine volle Platte,...
mein USB-Stick, der bisher einwandfrei funktionierte XP , verweigert plötzlich das aufspielen oder löschen von dateien,es erscheint die Meldung DER DATENTRÄGER IST SCHREIBGESCHÜTZ. HEBEN SIE DEN...
Habe ein Intel-BX-System mit einer Platte, DVD-LW und CDRW-Brenner. Nun soll ein DVD-Brenner und eine zweite Platte rein. Geht aber nicht weil alle IDE-Ports belegt sind. Also wollt ich nen...
Hallo! Ich habe vor eine 160GB Festplatte mit S-ATA Standard zu kaufen. Diese sollte natürlich leistungsstark sein aber auch möglichst leise ich weiß, dass beides nicht perfekt möglich ist . Die...
Wie kann ich eine Festplatte wieder Reparieren, die ein Wackelkontakt hat?