Hallo, nachdem ich einen Kurzschluß an meiner neuen Festplatte hatte Hersteller:ExcelStor Model: J360 gerade mal eine Woche gelaufen , bin ich bei meiner recherche in diesem Forum auf die...
Ich habe über E-bay eine Festplatte ersteigert. Habe sie in den PC eingebaut. Nach dem Booten des PC wurde diese auch erkannt. Ich habe sie formatiert, XP neu aufgespielt, in drei Partitionen...
Hallo Festplatten Freunde! - zwei IDE Platten als RAID0- drei NTFS Partitionen- Win XP Pro Bei einem Schreibvorgang ist der Computer abgestürzt. Seitdem startet der Computer nicht mehr. Das einzige...
hallo, mir ist es jetzt schon 2 mal vorgekommen, dass aus der rechner-gegend so eine art niessen oder kurzes starkes rauschen kam ca für ne viertel sekunde. ich hab keine ahnung was das sein könnte,...
Ich habe mir eine neue 80GB Festplatte gekauft,hat auch alles super geklappt aber im Windows zeigt mein Computer an das die Festplatte nur eine Größe von 1,99GB hätte,was ist da schief gelaufen?...
Ich habe mir eine 160GB Samsung eingebaut und möchte XP Installieren. Das BIOS erkennt die Platte korrekt, bei der XP Installation geht im Bluescreen Bereich auch alles klar. Aber nach dem alle Daten...
HALLO ICH HABE NEULICH EIN SAMSUNG 160 GB FESTPLATTE GEKAUFT EINGEBAUT UND DEN JUMPER AUF MASTER GESETZ EINGESCHALTET UND NUR EIN SCHWARZES BILDSCHIRM UND EIN UNSIEMETRISCH LANGE PIEP SIGNALE ALLES...
Ich hab ein Ide-Datenkabel verlegt und dann ist mir einer von den 40 Pins abgebrochen. Wer kann mir helfen, oder was kann ich noch tun??? Ich brauche diee Daten unbedingt! cu mfg Markus
habe schon bei boards gepostet, bin damit leider nicht weitergekommen. MB GA 7N400-L, 80adriges Rundkabel oder auch Flachkabel, Platte ist Master, allein am primären IDE-Kanal. Bios frisch, Treiber...
Hallo Leute, ich hatte mal einen Festplattenausfall 1-Festplatten-PC und da hatte mir das Sichern meiner Partitionen auch nichts genützt. Also dachte ich mir, das passiert dir nicht wieder und baute...
Habe einen Laptop, und habe letztens eine Partition meiner Festplatte formatiert. Jetzt läuft bei jedem Start eine Konsistenzprüfung, die keine Fehler findet. Nun meine Frage: Warum läuft diese...
Icxh hab emir eine Alte Conner cp 3040 Aufgeschraubt und an die Wand gehängt! Der Motor hat 3 Anschlüsse! /rot,grün,schwarz ! KAnn mir jemand sagen, an welchen draht ich welche Spannung...
asus p4b533 bios vers. 1006 maxtor 160 gb 7200 ups 6y160 erkennt bei der instal von win xp pro nur 131 gb wiesoooo ich habe mal nachgerechnet 151 ca. müssten es schon sein und 131 gig sind nur zur...
Habe eine Western Digital 1600JB als Master und eine 800JB als Slave Habe nun Windows XP Prof auf die 1600jb drauf installiert. Aus mir unerklärlichen Gründen friert das Bild manchmal ein. Kein...
Hallo ich habe eine Festplatte die ich gerne Geschwindigkeits-Optimal betreiben will. Da meien IDE-Plätze schon voll sind, dachte ich mir: Kann ich meine SCSI-Karte benutzen um die IDE-Festplatte zu...
Hallo ich habe eine Samsung Festplatte mit 5400 umin und einer Kapazität von 160 gigs. Von heute auf Morgen ist eine partition von etwa 100 gigs in meinem Windows XP verschwunden. Es hatte keiner...
Hi, möcht mir auf meine neue HDD ,2 OS install. WIn98 und xp beim partitionieren dann PM 8.0 ,muß ich dann die Part. für XP auch als primär oder als log. LW angeben/machen ? danke Va
Hi, ich hab vor einigen Tagen eine Festplatte die NTFS Formatiert ist bekommen. Die HDD wird zwar im Bios und aucfh beim booten angezeigt, nur im Arbeitsplatz unter Windows ist sie nicht zu sehen. Ich...
Server NT4 fiel wegen Stromausfall aus. Danach lauter Pfeifton vom Raidcontrollerboard. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Aber den Pfeifton hällt man keine 5 Min. aus. Wie muß der Contoller...