Hallo ich habe XP prof.-CD-Rom und -CD-Brenner SCSI dann -160 GB Festplatte als master und-DVD-Brenner als slave dann-40 GB Festplatte als master und die-WD 80GB und die sehe ich nicht,aber im Bios...
Hallo, Mein Problem liegt darin dass eine meiner Partitionen verschwunden ist. Zuerst war eins meiner cdromlaufwerke verschwunden welches ich aber durch das löschen des upperfilters und des...
Folgendes: Ich hab in der ersten Partition einer scsi-festplatte eine w2k installation. in der zweiten war SuSe installiert. das hab ich gelöscht und gleichzeitig den bootloader grub mit fixmbr...
Hallo Zusammen Ich habe kürzlich einen external Case von Argosy HD 360 C http://www.argosy.nl/products/hd360.html gekauft mit Firewire und USB 2.0 anschluss. Dazu eine Maxtor DiamondPlus 9 160 GB mit...
Hi Leute Und zwar: Ich steck nen Speicherstick in einen USB Anschluss und XP Home sucht bzw braucht die ganze Zeit den Treiber. Das Windows ist aber eine Recovery-Version. Woher kann man sich nen...
gibt es ein Tool, mit dem ich ohne installiertes System!!! direkt von Diskette alle installierten leeren Festplatten gründlich testen kann? Sicher etwas kleines, was auf eine BootDisk passt - oder?
wie kann ich die erweiterte partition mit der bezeichnung remote wieder löschen ? habe keinen zugriff auf die entsprechende partition... die eingabe remote wird nicht akzeptiert
Ich suche dringend jemand dem der Umgang mit Partition Magic 8.0 geläufig ist ... Meine Festplatte hatte grundsätzlich drei Partitionen - erstellt mit Partition Magic 8.0. Nun ergab sich der Bedarf...
Ich hab ne Samsung Festplatte mit 120 GB gekauft, erkannt werden aber nur 32 GB. Nach BiosUpdates hab ich bereits geguckt, aber keins davpn behandelt mein Problem. Kann mir hier wer helfen?Danke...
Problembeschreibung: Hatte Ziel meinen Festplattenspeicher zuerweitern. Habe bewüsst einen Controller Ultra133TX2 und eine 160GB Samsung SpinPoint gekauft. Der Controller wurde vom XP anerkannt. Der...
Habe eine Festplattte mit 2 Partitionen. NTFS auf c: windos XP auf d: windos xp und daten Jedesmal wenn der Computer hochfährt wird ein Test gemacht da irgendwas mit dem Datenträger D: nicht stimmt....
ServerImage mit mehreren Novell-Partitionen, Pools und Volumes macht nach dem einspielen Probleme. Nach dem Start wird lediglich SYS-Pool und -Volume gemountet. Was tun?
himeine maxtor-pladde hat ne komische neue angewohnheit seit neuestem heult sie bei jedem kaltstart erstma 15-20 sek rum, beim neustart passiert das nich klingt als wenn da irgendwas stark vibriert...
Hallo ersteinmal, bin zum ersten mal hier und hab sofort nen dickes Problem! Ich habe meine Festplatte 20GB in 2 Partitionen geteilt mit Magic Pro7.M Pro7 empfahl mir die erste Partition 2,43 GB die...
Hallo alle, ich habe 3 SCSI Festplatten eingebaut und es funktionierte.. plötzlich hört eine Festplatte auf zu drehen dann nach 10sec wieder anfangen zu drehen,und ich kann problemlos weiter...
Vor kurzer Zeit habe ich mir eine ext. Festplatte zugelegt. Nun wollte ich die Daten einer einer internet Platte auf die externe kopieren/verschieben. Gibt es dafür ein besonderes Programm das dies...
Hallo, Ihr Süssen, 1. Habe noch nicht besonders intensiv gesucht Mein erster Eindruck ist aber, dass es noch keine echten Serial-ATA-Platten gibt sind meistens normale IDE- Platten mit Erweiterung,...
rein theoretische Frage: kann ich eigentlich auch zwei identische? Promise 100/133 Controller PCI ohne Raid in einen Rechner setzen? Hätte dann doch theoretisch Platz für 12 IDE-Geräte... wie...
Wer kann mir helfen mein System P4 2,4 Ghz auf Asus P4PE 845, Maxtor IDE Festplatte 120 GB. hab mir nun eine SATA Festplatte 120GB 8MB 7.200u von Samsung gekauft und möchte meine Maxtor IDE...