himeine maxtor-pladde hat ne komische neue angewohnheit seit neuestem heult sie bei jedem kaltstart erstma 15-20 sek rum, beim neustart passiert das nich klingt als wenn da irgendwas stark vibriert...
Hallo ersteinmal, bin zum ersten mal hier und hab sofort nen dickes Problem! Ich habe meine Festplatte 20GB in 2 Partitionen geteilt mit Magic Pro7.M Pro7 empfahl mir die erste Partition 2,43 GB die...
Hallo alle, ich habe 3 SCSI Festplatten eingebaut und es funktionierte.. plötzlich hört eine Festplatte auf zu drehen dann nach 10sec wieder anfangen zu drehen,und ich kann problemlos weiter...
Vor kurzer Zeit habe ich mir eine ext. Festplatte zugelegt. Nun wollte ich die Daten einer einer internet Platte auf die externe kopieren/verschieben. Gibt es dafür ein besonderes Programm das dies...
Hallo, Ihr Süssen, 1. Habe noch nicht besonders intensiv gesucht Mein erster Eindruck ist aber, dass es noch keine echten Serial-ATA-Platten gibt sind meistens normale IDE- Platten mit Erweiterung,...
rein theoretische Frage: kann ich eigentlich auch zwei identische? Promise 100/133 Controller PCI ohne Raid in einen Rechner setzen? Hätte dann doch theoretisch Platz für 12 IDE-Geräte... wie...
Wer kann mir helfen mein System P4 2,4 Ghz auf Asus P4PE 845, Maxtor IDE Festplatte 120 GB. hab mir nun eine SATA Festplatte 120GB 8MB 7.200u von Samsung gekauft und möchte meine Maxtor IDE...
hallo leute, habe vor den rechner meiner Eltern mal richtig aufzurüsten. Bisher hat der ganz ordentliche dienste geleistet, aber seine konfiguration liegt nun schon bestimmt 5 Jahre ! zurück. Das...
Hallo Wissender, Mir ist gerade etwas Schreckliches passiert... Mein WinXP hatte sich mal wieder total aufgehängt, so daß nur ein Reset half. Nach dem Hochfahren dann das Übel. Eine meiner zwei 20...
Hallo Leute. Habe mir gerade einen neuen PC zugelegt. Mit Cardreader. Da mich aber genervt hat, dass der Card reader die Laufwerksbuchstaben C,D,E und F bekommen hat, mein DVD Brenner den Buchstaben G...
Hallo... ich wollte kurz fragen ob das beim booten normal ist als nach einem richtig start des systems.. meine platte fährt hoch summt halt laut und dann einmal kurz danach laut ein klick! ist das...
Hallo, ich habe mir kürzlich einen Fujitsu Siemens Scaleo 600 gekauft. Der hat eine Western Digital Festplatte mit 200 GB. Beim Anschluß meiner alten FAT-Platte habe ich mir den Master Boot Record...
Hallo. Ich würde mir für mein meinen PC mit Asus P2B-B Board gerne eine zusätzliche Festplatte anschaffen. Die genannte IBM/Hitachi Deskstar mit 8 MB Cache würde ich bei nem Händler in meiner...
Hallo ! Ich habe meine jetzige Festplatte am ATA/Raid Controller im ATA 133 Modus laufen. Am IDE1 sind Brenner und DVD angeschlossen. IDE 2 ist unbelegt. Nun möchte ich eine zweite Festplatte 12 GB -...
Hab ne neue festplatte, und will jetzt die daten der alten komplett auf sie übertragen, inklusive betriebssystem. Mit welchem programm geht das? Einfach rüberkopieren geht nicht.
Ich möchte mir ne kaufen und an nem GA-BX-2000 Board als reine Datenplatte laufen lassen. Grund: Nur unwesentlich teurer als die ATA-133 Modelle. Wo bekommt mann entsprechende Adapter bzw. geht das...
Hallo, neulich meinte Windows 2000 bim Hochfahren, es müßte meine Platte checken ... One of your disks needs to be checked for consistency . Nach ca. einer Stunde war Windows dann damit fertig. Und...