Hi, mein problem ist folgendes. Vor Ca. 6 Wochen hat meine Festplatte Maxtor 120GB, 8MB Cache den Geist aufgegeben. Daraufhin hab ich sie zum Händler geschafft und er meinte die wird repariert und...
hallo leute, ich habe eine frage, villeicht könnt ihr mir ja helfen... habe eine alte 120 gb seagate master platte und jetzt neu eine 160gb samsung slave an einemkabel hängen....jetzt boote mein...
Hallo Ich habe meine Festplatte in 4 Partitionen unterteilt und gemerkt, dass C zu klein ist. Wie stelle ich es am besten an die Größe von C zu verändern indem ich Platz von den anderen Partitionen...
Hallo zusammen! Ich habe nun endlich mein Raid Array erstellen können und kann nun auch booten hatte gestern schon mal ein Thread aufgemacht . Nun aber die ernüchterung: Ich habe mein OS auf einer...
Hallo, ich habe ungeschickterweise an meiner Festplatte am Anschluß fürs Flachbandkabel einen von den Messingstiften abgebrochen. Die Platte ist von Seagate. Gibt es noch irgendeine Form der...
Hallo, heute mittag habe ich meinen PC neu gestartet, und hatte erstmal ein Problem mit der Master/Slave Regelung. Er erkannte eine meiner beiden Festplatten nicht mehr. Dieses Problem habe ich dann...
Moin! Ich habe eine 40 GB-Platte in zwei Partitionen geteilt. Auf C ist nur Windows XPpro , auf D alle Daten und Programme. D habe ich mit PartitionMagic vor der Betriebssysteminstallation von FAT32...
Bin im Begriff, mir eine neue Maschine mit 60 GB, 512 RAM, Windows 2000 anzuschaffen. Arbeite viel in MS-Office Access . Welche Vor- resp. Nachteile bringt die Partitionierung der Platte?! Stelle mir...
Hi, ich habe ein MS-6119 MSI ATX BX2 Mainboard und gerade das AWARD-BIOS von V 2.7 auf V2.9 Jahr 2000 upgegradet. Ziel war, die Partition C der 20 GB-Platte vergrößern zu können, da C fast voll und...
Hi, mich interessiert es mal was genau die unterschiede zwischen einer flüssigkeitsgelagerten HDD sind und einer stinknormalen HDD! Schonmal dank für eure Antworten Gruß Thomas P.S. stinknormal ne...
Hallo, ich habe aus Dummheit mein Asus A7V133 Mainboard zerschossen und will es jetzt durch ein A7V266-E ersetzen. Kann ich meine 2 Festplatten im Raid0 aus dem alten System einfach wieder...
Hallo erstmal, da meine Festplatten wieder mal voll sind, bin ich am überlegen welche Festplatte ich nun einbaue. Eine normale IDE-Platte oder eine S-ATA-Platte. Da eine Raidcontroller-Karte Promise...
Hallo ... kann mir irgendjemand mitteilen, wo ich ein Programm zum Festplatten testen finden kann. Ich vermute, dass eine IBM HD kaputt ist, da sie scheppert und der Rechner auch nicht mehr...
Hi! Folgendes Problem: Von jetzt auf gleich war meine einen Monat alte, bis dahin einwandfrei funktionierende, Festplatte nicht mehr erreichbar. Beim Neustart dann konnte sie gar nicht mehr gestartet...
Hey Leute, letztes Jahr war doch mal eine Rückrufaktion der o.g. Festplatten angekündigt, weil über 3 der von September 2000 bis September 2001 produzierten Teile defekt waren. Hat jemand von Euch...
Hallo, ich habe mit Partition Magic eine Windowspartition XP auf eine andere Platte kopiert. Nun bootet mir die kopierte Partition jedoch nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, Low
Hallo, ich lasse mir einen No-Name-PC mit 2 S-ATA Platten bestücken, zw. Sicherheit. Jetzt will ich denen, die meinen PC incl. XP bauen/installieren sollen keine siebengescheiten Ratschläge geben -...
Wie kann ich Daten von einer Partition oder eine Partition wiederherstellen? Meine Western Digital Festplatte ist aus dem Arbeitsplatz verschwunden Mein Betriebsystem ist Windows XP Professional...