Hi, ich habe ein MS-6119 MSI ATX BX2 Mainboard und gerade das AWARD-BIOS von V 2.7 auf V2.9 Jahr 2000 upgegradet. Ziel war, die Partition C der 20 GB-Platte vergrößern zu können, da C fast voll und...
Hi, mich interessiert es mal was genau die unterschiede zwischen einer flüssigkeitsgelagerten HDD sind und einer stinknormalen HDD! Schonmal dank für eure Antworten Gruß Thomas P.S. stinknormal ne...
Hallo, ich habe aus Dummheit mein Asus A7V133 Mainboard zerschossen und will es jetzt durch ein A7V266-E ersetzen. Kann ich meine 2 Festplatten im Raid0 aus dem alten System einfach wieder...
Hallo erstmal, da meine Festplatten wieder mal voll sind, bin ich am überlegen welche Festplatte ich nun einbaue. Eine normale IDE-Platte oder eine S-ATA-Platte. Da eine Raidcontroller-Karte Promise...
Hallo ... kann mir irgendjemand mitteilen, wo ich ein Programm zum Festplatten testen finden kann. Ich vermute, dass eine IBM HD kaputt ist, da sie scheppert und der Rechner auch nicht mehr...
Hi! Folgendes Problem: Von jetzt auf gleich war meine einen Monat alte, bis dahin einwandfrei funktionierende, Festplatte nicht mehr erreichbar. Beim Neustart dann konnte sie gar nicht mehr gestartet...
Hey Leute, letztes Jahr war doch mal eine Rückrufaktion der o.g. Festplatten angekündigt, weil über 3 der von September 2000 bis September 2001 produzierten Teile defekt waren. Hat jemand von Euch...
Hallo, ich habe mit Partition Magic eine Windowspartition XP auf eine andere Platte kopiert. Nun bootet mir die kopierte Partition jedoch nicht. Weiß jemand Rat? Vielen Dank, Low
Hallo, ich lasse mir einen No-Name-PC mit 2 S-ATA Platten bestücken, zw. Sicherheit. Jetzt will ich denen, die meinen PC incl. XP bauen/installieren sollen keine siebengescheiten Ratschläge geben -...
Wie kann ich Daten von einer Partition oder eine Partition wiederherstellen? Meine Western Digital Festplatte ist aus dem Arbeitsplatz verschwunden Mein Betriebsystem ist Windows XP Professional...
Tach zusammen, ich war ja lange nicht mehr hier und habe jetzt mal ein Prob. Meine Bootplatte SCSI ist letzte Woche abgeraucht.Ich habe gestern eine gebrauchte IBM DDRS-34560 nein, keine Thailand,...
Hi, gibt es unter Win 98...WinXP eine einfache preisgünstige Möglichkeit, mehrere HDD s 540 MB bis 2,1 MB, 6 Stück - Promise Ultra 100 so zu betreiben, als wäre es eine Große... unter XP solls...
Moin ich wollte mir eine Externe Festplatte kaufen hat da jemand mit erfahrung und kann mir Tips usw geben ??? hatte eine 120GB Platte mit 7200umdrehnungen und 8MB Cache über USB2.0 in betracht...
Hallo ich habe gestern nachdem ich meine Festplatte formatiert habe, versucht Windows XP draufzuspielen. Nachdem er mir mehrmals gesagt habe driver.cab fehlt mmssdv.dll fehlt, habe ich gedacht ok dann...
Habe mir neue Fsteplatte 160 Gb gekauft und möchte meine bisherigen Partitonen Multi-Boot-System komplett auf neue Festplatte übertragen. Wie geht man am besten vor? Neue Festplatte ist bereits...
Meine USB-Box hat irgendwie die Partitionstabelle meiner 80gb Platte ins Jenseits befördert.Die Daten sind alle noch drauf, kann sie mit Filerecover alle wiederherstellen. Bloß in Windows werden die...
Hallo ich habe auf meinem Rechner WINxp drauf. Bei Starten erscheint immer Floppy disk fail bitte f1 drücken. Ich habe aber kein Disketten Laufwerk. Dieses ewige F1 drücken nervt. Was kann ich hier tun
Könnt ihr euch vorstellen, dass eine 80GB Festplatte in einem PC läuft, der ein BIOS von 98 hat? Ich hab es probiert und es geht. Normalerweise weist das BIOS die Erkennung entweder ab oder macht...