Tach zusammen, ich war ja lange nicht mehr hier und habe jetzt mal ein Prob. Meine Bootplatte SCSI ist letzte Woche abgeraucht.Ich habe gestern eine gebrauchte IBM DDRS-34560 nein, keine Thailand,...
Hi, gibt es unter Win 98...WinXP eine einfache preisgünstige Möglichkeit, mehrere HDD s 540 MB bis 2,1 MB, 6 Stück - Promise Ultra 100 so zu betreiben, als wäre es eine Große... unter XP solls...
Moin ich wollte mir eine Externe Festplatte kaufen hat da jemand mit erfahrung und kann mir Tips usw geben ??? hatte eine 120GB Platte mit 7200umdrehnungen und 8MB Cache über USB2.0 in betracht...
Hallo ich habe gestern nachdem ich meine Festplatte formatiert habe, versucht Windows XP draufzuspielen. Nachdem er mir mehrmals gesagt habe driver.cab fehlt mmssdv.dll fehlt, habe ich gedacht ok dann...
Habe mir neue Fsteplatte 160 Gb gekauft und möchte meine bisherigen Partitonen Multi-Boot-System komplett auf neue Festplatte übertragen. Wie geht man am besten vor? Neue Festplatte ist bereits...
Meine USB-Box hat irgendwie die Partitionstabelle meiner 80gb Platte ins Jenseits befördert.Die Daten sind alle noch drauf, kann sie mit Filerecover alle wiederherstellen. Bloß in Windows werden die...
Hallo ich habe auf meinem Rechner WINxp drauf. Bei Starten erscheint immer Floppy disk fail bitte f1 drücken. Ich habe aber kein Disketten Laufwerk. Dieses ewige F1 drücken nervt. Was kann ich hier tun
Könnt ihr euch vorstellen, dass eine 80GB Festplatte in einem PC läuft, der ein BIOS von 98 hat? Ich hab es probiert und es geht. Normalerweise weist das BIOS die Erkennung entweder ab oder macht...
Hallo, hoffe mir kann jemand helfen bei meinem Problem. Seit dem Einbau einer Samsung-Platte mit 160 GB hab ich keine Möglichkeit mehr im Gerätemanager diese auf DMA umstellen. Der Eintrag wo ich...
Bei einer NT4-Workstation will die Platte nicht mehr booten. Am Anfang blieb der bootvorgang immer nach Verifying DMI Pool Data stehen. hab es soweit hinbekommen, das danach noch folgener Fehler...
Mein Betriebsystem ist Windows XP Professional Mainboard: Gigabyte 7VRXP Ich habe eine Western Digital WD2000JB mit 200GB Festplatte. Die Western Digital Platte ist meine zweite, sie ist auf Slave....
Hallo, ich habe einen Compaq Armada M700 Pentium II geschenkt bekommen. Das einzige was fehlt ist eine Festplatte. Wer kann mir helfen und sagen was für eine Festplatte in dieses Notebook eingebaut...
Hi, ich habe eine 80GB-Platte mit Win XP NTFS . Bisher waren eine Primärpartition C:40GB und eine erweiterte Partition mit einer weiteren primären Partition D:40GB darauf. Ich habe alle Daten von C:...
Hi, Ich habe eine Seagate 80 GB Festplatte, das problem besteht darin, dass das System Win XP plötzlich nicht mehr booten konnte. Ich habe dann mit dem Bootdisketten für Win XP gebootet, es erschien...
Hallo, habe mir für eine neue 80 gb Festplatte eine externe Box USB 2.0 ersteigert und das ganze eingebaut und an den PC gehängt XP . Die neue Hardware wurde auch erkannt nur im Arbeitsplatz...
Ich habe mir eine Maxtor 120 Gb Festplate als zweite Festplate gekauft. Ich ahbe sie angeschlosen und im Bios wird sie erkant auch der Gerätemanager sieht sie. Aber im Arbeitzplatz ist sie nicht...
Moin Leute, Weihnachen steht vor der Tür ich könnte eine neue HD gebrauchen ca.150€. Ich habe ein ENMIC 8NAX und würde deswegen einen SATA conroller benötigen. 1.Wie groß ist der Unterschied in...
Hallo! Ich habe ein riesen Problem mit meiner Western-Digital WD800JB 80GB Ich habe insgesammt 4 Partitionen darauf! Die C: 2GB wurde nachdem ich ein Progamm auf D: installiert habe recht klein...
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich hatte bis vor kurzem zwei Betriebssysteme auf meinem Rechner, einmal Windows ME auf der einen Partition, Suse Linux 8.0 auf der anderen Partition. Linux bevorzugt...