Hi Leute! Habe eine Maxtor MaxLine Plus II 250 GB ATA/133. Wird von heute auf morgen von Win2000 nicht mehr erkannt. :- Wer kann mir da helfen??? DANKE IM VORRAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Hi ich hab vor mir ne 120 Gb platte zu weinachten zu holen weiß aber nit von welcher marke ich die holen soll. könnt ihr mir da weiterhelfen ? Thx krufti
Servus, habe an meinem Uralt-Pentium III eine neue Festplatte angeschlossen. Beim Booten sagt mir der PC, dass die Platten nicht an einem 80-adrigen Kabel hängt. OK, an dem Controller ist nur ein...
Habe heute ausversehen von meinem Laptop die Festplatte mit Quickformat formatiert. FAT16 ist das Dateisystem. Überall wird geschrieben, dass es einfach sei, die Daten wiederherzustellen, nur wie???...
hallo leute ,ich wollt mandrake instalieren und habe eine maxtor 120 sata platte dran und bekomme das system nicht instaliert weil er immer ein reitkontroler verlangt. ich habe alle treiber...
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe die oben genannte Platte vor 2 Wochen gekauft und kämpfe seit dem mit ihr. Oft startet sich der Computer neu, als hätte man auf die Resettaste...
HalloIch hab mein Partition Magic 8.0 eben mal gestartet um eine neuze Partition auf meiner Festplatte eins einzurichten.Nur Partition Magic zeigt mir nur Festplatte 2 an!!!Die Festplatte eins ist...
Hallo,, habe folgendes Problem , habe von einem Bekannten seine alte HDD bekommen, Hitachi 80 GB , bei mir wird die Platte im Bios auch erkannt mit 83 GB . die Platte ist partitioniert und formatiert...
Habe alten Rechner zusammengebastelt und beim Hochfahren kommt o.g. Fehlermeldung. Offensichtlich ist die Festplatte mit dblspace komprimiert. Ein Hochfahren sowohl mit win95, win98-se von CD oder...
Hallo, obwohl schon seit Urzeiten mit dem Comp. zugange siehe den Nic hab ich ein Verständnisproblem zu o.g. Wechselrahmen. Folgendes liegt an: In meinem System auf 98se-Basis betreibe ich 2 HDD. Die...
Habe neulich eine ext. Festplatte bekommen 120GB - FireWire . Allerdings passiert nichts, wenn ich sie am Computer anschließe. Da ich Windows XP benütze, bin ich es von meiner Digitalen Kamera auch...
Habe eine USB 2.0 Festplatte 120 GByte,Betrieb unter WIN XP installiert. Die Platte läuft fast reibungslos, aber beim Übertragen großer Dateien Vidio AVI mittels normalem Kopieren im Explorer kommt...
Ich habs auch schon mit fdisk probiert, aber der Rechner ist mir jedesmal dabei abgestürzt. Wie sollte ich dir Jumpereinstellung machen? Die 80 GB ist Primary und die andere ist bei mir Slave. So...
Moin Ihr klugen Köpfe, ich bin bestimmt der hundertste der euch wegen SATA Problemen nervt, nützt aber nichts, ich brauche Hilfe. SATA Raid-Controller on Board / Albatron K8X800 Pro II 2 x SATA...
Hallo zusammen, Ich habe Win2000 neu installieren müssen. nach dem Einlesen einer zweiten SCSI Festplatte und anschließendem Neustart führte Win2000 automatisch einen Scandisk aus. Obwohl die...
Hallo, ich habe mir für meinen PC K7S5A Mainboard, Athlon XP 1600 eine Firewire-Karte von DeLock zugelegt. Nach der Installation unter Win XP mit SP1 und allen Updates habe ich im Gerätemanager 2...
Hallo, habe mir kürzlich eine Lacie 160 GB Festplatte zugelegt die ich an mein Gericom MasterPiece 2450 XL angeschloßen habe. System XP Pro, Service Pack 1 und 1a Update. Nach Anschluß Meldung daß...
Ich hatte früher mal Linux drauf und hab bemerkt, dass ich immer noch 3 Partitionen im Linux-Dateisystem auf meiner Festplatte habe. Also wollte ich sie mit Partition Magic wieder in NTFS formatieren...
Meine Festplatte Fujitsu MHS 2040 AT in einem Samsung X10 1300 schaltet den Motor automatisch nach 60 Sekunden ab. Die Energieoptionen in Windows XP sind korrekt eingestellt ein APM hat das BIOS...