Hi, Ich hab mir eine neue SATA-Platte zugelegt. 1.Problem: Ich hab nen Promise SATA-Raid Controller onBoard MSI KT4 Ultra , allerdings nur eine platte die er nach aktivierung des Raid Controllers den...
kann mir einer sagen was ich genau machen muss wenn ich auf einem xp rechner eine 2te festplatte anschliesen will? also angeschlossen hab ich sie ja schon nur irgendwie erkennt mein pc sie nicht!!!!!...
hi leute! hab grad grosse scheisse gebaut! mein system: asusu p4c800delux mit 2 seagate sata platten, und ehemals win xp pro Also: die 2 sata platten waren ursprunglich nur am sata controller...
hallo, habe eine NEUE Platte , vom oben genannten Typ !! wollte das das nun parti. und formartieren . PQ 8.0 bringt eine Fehlermeldung und meine Startdisk. von Win98SE Fdisk bringt folgendes : Beim...
Ich habe mir eine 120 GB Festplatte gekauft und sie eingebaut! Der Rechner erkennt die Platte aber in Windows XP werde nur 110 GB angezeigt! Warum??? Wie stehts mit Slave und Master?
Hallo ich habe zur Zeit 2 HD s angeschlossen und muss immer wenn ich auf die dritte zugreifen will eine andere abklemmen. Ich habe mal gehört das man nur 4 geräte bei mir eben dvd, cd-brenner,und 2x...
Hallo! Kennt jemand ein Pentium 3 Mainboard im miniATX Format, welches Festplatten mit einer Größe von 160 GB erkennt? Es wäre auch möglich, das jemand eines kennt, welches das nach einem BIOS...
Hallo zusammen, ich habe mir zu meinem ASUS-Board A7V33 und meiner Maxtor-Platte Maxtor 6L080J4 eine neue Festplatte von WesterDigital WDC WD1600JB-32FUA0 zugelegt. Da die WD-Platte UDMA-100...
Hey Leute! vielleicht kann mir ja jemand hier helfen! bin schon am verzweifeln..folgendes Problem: von einen auf den anderen Tag ging die Platte nicht mehr... es erscheint am anfang dieser Fehler: Pri...
Hatte heute meinen Rechner angeschalten. Fährt normal hoch OS XP Windows Startfenster Balken läuft.Dann Überblende auf Desktop soll geladen werden dann fängt die Festplatte an 4 mal kurz zu...
Moinzen, Leute! Ich hab ein PC aus alten teilen zusammengebastelt, der PC geht an fängt an zu Booten, doch nacher stopt er und es passiert nicht, der Bildschirm sieht dann volgender Massen aus:...
Hallo, habe durch Zufall bemerkt, dass meine Festplatte Maxtor 80 GB einige Fehler im Sektor hat. PC läuft eigentlich optimal wurde gestern neuinstalliert , nur als ich ein Backup mit NORTON GHOST...
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, und bitte nicht böse werden ich habe schon überall nachgelesen und gesucht. Zum Problem: Ich habe vor kurzem eine Maxtor DiamondMax 16 60GB / ATA133 von...
Hej, Problem: Ich kann auf eine vom Bekannten erworbene WD4000BB, mit abgeblich noch WinXP installiert, überhaupt nicht zugreifen. Massnahmen: 0. HDD wird im Bios erkannt 1. fdisk : Festplatte nicht...
Hi Leute, also ich hab ein Problem mit meiner Samsung 160GB 80GB NTFS Partition, 70GB NTFS Partition Platte. Die Platte hat die Daten der 1. Partition 80 GB verloren, sie war voll und ich wollte...
Moin! Habe mir eine Backup-Festplatte zugelegt, die funktioniert auch wunderbar. Nur: Beim Hochfahren kriege ich eine Meldung, etwa floppy failed , nur nach F1 geht s weiter, und Laufwerk a: ist nicht...
Hallo Experten, meine Festplatte ist am kapputtgehen und ich muß eine neue kaufen. Eigentlich habe ich mich nach langen Überlegungen für Maxtor entschieden bin aber offen . Nun meine Frage: Größe...
HAllo Ich habe am Wochenende mein System umgebaut dabei meine 120 GB Samsung SP1203N Festplatte aus versehen im 32 GB Mode gejumper. Das ganze natürlich erst nach dem ersten Start gemerk. Jetzt...
Hi, ich habe bei mir eine zweite Festplatte eingebaut!BIOS und WIN2k haben sie auch gefunden und eingerichtet.Das Problehm ist nur ich kann sie nicht Formatieren und ich habe leider auch keine WIN98...