Hallo,, habe folgendes Problem , habe von einem Bekannten seine alte HDD bekommen, Hitachi 80 GB , bei mir wird die Platte im Bios auch erkannt mit 83 GB . die Platte ist partitioniert und formatiert...
Habe alten Rechner zusammengebastelt und beim Hochfahren kommt o.g. Fehlermeldung. Offensichtlich ist die Festplatte mit dblspace komprimiert. Ein Hochfahren sowohl mit win95, win98-se von CD oder...
Hallo, obwohl schon seit Urzeiten mit dem Comp. zugange siehe den Nic hab ich ein Verständnisproblem zu o.g. Wechselrahmen. Folgendes liegt an: In meinem System auf 98se-Basis betreibe ich 2 HDD. Die...
Habe neulich eine ext. Festplatte bekommen 120GB - FireWire . Allerdings passiert nichts, wenn ich sie am Computer anschließe. Da ich Windows XP benütze, bin ich es von meiner Digitalen Kamera auch...
Habe eine USB 2.0 Festplatte 120 GByte,Betrieb unter WIN XP installiert. Die Platte läuft fast reibungslos, aber beim Übertragen großer Dateien Vidio AVI mittels normalem Kopieren im Explorer kommt...
Ich habs auch schon mit fdisk probiert, aber der Rechner ist mir jedesmal dabei abgestürzt. Wie sollte ich dir Jumpereinstellung machen? Die 80 GB ist Primary und die andere ist bei mir Slave. So...
Moin Ihr klugen Köpfe, ich bin bestimmt der hundertste der euch wegen SATA Problemen nervt, nützt aber nichts, ich brauche Hilfe. SATA Raid-Controller on Board / Albatron K8X800 Pro II 2 x SATA...
Hallo zusammen, Ich habe Win2000 neu installieren müssen. nach dem Einlesen einer zweiten SCSI Festplatte und anschließendem Neustart führte Win2000 automatisch einen Scandisk aus. Obwohl die...
Hallo, ich habe mir für meinen PC K7S5A Mainboard, Athlon XP 1600 eine Firewire-Karte von DeLock zugelegt. Nach der Installation unter Win XP mit SP1 und allen Updates habe ich im Gerätemanager 2...
Hallo, habe mir kürzlich eine Lacie 160 GB Festplatte zugelegt die ich an mein Gericom MasterPiece 2450 XL angeschloßen habe. System XP Pro, Service Pack 1 und 1a Update. Nach Anschluß Meldung daß...
Ich hatte früher mal Linux drauf und hab bemerkt, dass ich immer noch 3 Partitionen im Linux-Dateisystem auf meiner Festplatte habe. Also wollte ich sie mit Partition Magic wieder in NTFS formatieren...
Meine Festplatte Fujitsu MHS 2040 AT in einem Samsung X10 1300 schaltet den Motor automatisch nach 60 Sekunden ab. Die Energieoptionen in Windows XP sind korrekt eingestellt ein APM hat das BIOS...
Hi, Ich hab mir eine neue SATA-Platte zugelegt. 1.Problem: Ich hab nen Promise SATA-Raid Controller onBoard MSI KT4 Ultra , allerdings nur eine platte die er nach aktivierung des Raid Controllers den...
kann mir einer sagen was ich genau machen muss wenn ich auf einem xp rechner eine 2te festplatte anschliesen will? also angeschlossen hab ich sie ja schon nur irgendwie erkennt mein pc sie nicht!!!!!...
hi leute! hab grad grosse scheisse gebaut! mein system: asusu p4c800delux mit 2 seagate sata platten, und ehemals win xp pro Also: die 2 sata platten waren ursprunglich nur am sata controller...
hallo, habe eine NEUE Platte , vom oben genannten Typ !! wollte das das nun parti. und formartieren . PQ 8.0 bringt eine Fehlermeldung und meine Startdisk. von Win98SE Fdisk bringt folgendes : Beim...
Ich habe mir eine 120 GB Festplatte gekauft und sie eingebaut! Der Rechner erkennt die Platte aber in Windows XP werde nur 110 GB angezeigt! Warum??? Wie stehts mit Slave und Master?
Hallo ich habe zur Zeit 2 HD s angeschlossen und muss immer wenn ich auf die dritte zugreifen will eine andere abklemmen. Ich habe mal gehört das man nur 4 geräte bei mir eben dvd, cd-brenner,und 2x...
Hallo! Kennt jemand ein Pentium 3 Mainboard im miniATX Format, welches Festplatten mit einer Größe von 160 GB erkennt? Es wäre auch möglich, das jemand eines kennt, welches das nach einem BIOS...