Festplatte tot
von rrragazzo am 17 AntwortenHallo, was tut man wenn sich die Festplatte nicht mehr dreht! Macht keinen Rührer und ich bräuchte die Daten. Hat da jemand einen Tipp? Manfred Email mm@moebel.org
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo, was tut man wenn sich die Festplatte nicht mehr dreht! Macht keinen Rührer und ich bräuchte die Daten. Hat da jemand einen Tipp? Manfred Email mm@moebel.org
Die Defragmentierung einer Partition bricht mit Fehlermeldung Defragkennung 0020.. ab. Scandisk findet aber keine Fehler. Wie kann der Fehler trotzdem gefunden werden? Viele Grüße an alle.
hi, ich habe mir eine externe 2,5 zoll platte gekauft und sie am usb 2.0 controller angeschlossen. ich kriege aber die meldung sobald ich sie anschliesse hochgeschwindigkeitsgerät an...
Hallo, habe also die oben genannte Festpaltte eingebaut. Nach dem Systemstart wurde die Platte aber nur als 127 GB Platte erkannt, habe sie mit NTFS formatiert, weil ich irgendwo gelesen habe das...
Hallo, wer kann mir info geben wie ich meine Maxtor 120GB unter windows XP an laufen bekomme.ich habe folgendes problem:der treiber für den controller meines MSI Boardes ist installiert.aber XP...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Laufwerksverteilung am neuesten Aldirechner. Da mir die vorgegebenen Aufteilungen nicht gefielen, wollte ich die 160 GB entsprechend splitten. Eigentlich kein...
Hallo brauche für ein thinkpad 600e eine neue festplatte weis nur nicht welche habe da schon eine ausgesucht glaube die kann ich nicht nehmen oder doch ? Bauform: 2,5 Kapazität: 30 GB Schnittstelle:...
Hallo, habe mir eine 160 GB Festplatte von Samsung gekauft. Anschluss: 1 x USB 2.0, 1 x FireWire Hersteller der Festplatte: Samsung SV1604N Maße BxHxT in mm : 134 x 38 x 224 nominelle...
Hallo, habe mir eine 160 GB Festplatte von Samsung gekauft. Anschluss: 1 x USB 2.0, 1 x FireWire Hersteller der Festplatte: Samsung SV1604N Maße BxHxT in mm : 134 x 38 x 224 nominelle...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe für meinen PC als Datenspeicher eine zweite, grössere Festplatte gekauft WD1600JB . Die Platte hängt als Slave am sekundären IDE Kanal. Im Bios wird die...
Hallo zusammen Ich hab vor mir einen Download-pc zusammenzubasteln, es ist ein pentium II 233 mhz mit 64 mb ram ... zum downloaden reicht das ja. Ich will eine 120 Gb Festplatte anschliessen, da das...
Guten Tag ihr Profis. Ich würde gerne mal eine Frage an euch richten.Hier ist sie nun: Also ich habe eine externe Festplatte von Western Digital gekauft USB 2.0 - 120 GB und sie an meinen Rechner...
kann mir jemand bitte sagen was diese fehler meldung bedeutet, passiert immer beim hochfahren. Award Medallion BIOSv6.0,an Energy Star Ally Copyright 1984-2001, award Software, Inc. Asus A7v333 ACPI...
Hi zusammen, als ich meinen PC heute mittag hochfahren wollte, hat er so komisch geklackert, und auch nicht sofort richtig gebootet. Nachdem ich seit mehreren Tagen Probleme mit diversen Anwendungen...
Ich habe eine Segate Festplatte des Models ST31220A und habe schon alles ausprobiert aber der PC will sie einfach nicht erkennen. Möchte sie gerne als zweite Wechselfestplatte verwenden.Habe aber...
hi, nachdem ich mal reset gedrückt hatte und den pc wieder hochfahren wollte lied sich einfach win98 obwohl der erst ins bootmenü hochfahren müsste... ok keine panik... windows 2000 start cd rein...
Ich habe folgendes Problem. Nach einer Neueinrichtung eines gekauften Laptops habe ich im BIOS Passwörter BIOS-Passwort, HDD-Passwort, Power-On-Passwort vergeben. Während der Eingabe des...
Hallo! Ich habe mir eine neue IDE-Festplatte gekauft, auf Master gestellt und eingebaut als einzige Festplatte . Sie wird vom BIOS nicht erkannt, ich kann jedoch im DOS-Modus darauf zugreifen. Sie...
Hi... habe einen 1600 Athlon, 256 DDR, und eine 80 GB Seagate drin... wollte mir nun eine 160 GB Samsung SP1604N dazu tun... habe sie intalliert er zeigt mir aber nur 127 GB im Win XP sowie im Dos...
Ich habe mir eine seagate festplatte IDE zugelegt und sie nach demerfolgreichen detecting im bios mit hilfe von disc wizard von seagate.com zu meiner systemplatte xp dazugesellt.dann habe ich alle...