Hilfe
von Aldebran am 7 Antwortenkann mir jemand bitte sagen was diese fehler meldung bedeutet, passiert immer beim hochfahren. Award Medallion BIOSv6.0,an Energy Star Ally Copyright 1984-2001, award Software, Inc. Asus A7v333 ACPI...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
kann mir jemand bitte sagen was diese fehler meldung bedeutet, passiert immer beim hochfahren. Award Medallion BIOSv6.0,an Energy Star Ally Copyright 1984-2001, award Software, Inc. Asus A7v333 ACPI...
Hi zusammen, als ich meinen PC heute mittag hochfahren wollte, hat er so komisch geklackert, und auch nicht sofort richtig gebootet. Nachdem ich seit mehreren Tagen Probleme mit diversen Anwendungen...
Ich habe eine Segate Festplatte des Models ST31220A und habe schon alles ausprobiert aber der PC will sie einfach nicht erkennen. Möchte sie gerne als zweite Wechselfestplatte verwenden.Habe aber...
hi, nachdem ich mal reset gedrückt hatte und den pc wieder hochfahren wollte lied sich einfach win98 obwohl der erst ins bootmenü hochfahren müsste... ok keine panik... windows 2000 start cd rein...
Ich habe folgendes Problem. Nach einer Neueinrichtung eines gekauften Laptops habe ich im BIOS Passwörter BIOS-Passwort, HDD-Passwort, Power-On-Passwort vergeben. Während der Eingabe des...
Hallo! Ich habe mir eine neue IDE-Festplatte gekauft, auf Master gestellt und eingebaut als einzige Festplatte . Sie wird vom BIOS nicht erkannt, ich kann jedoch im DOS-Modus darauf zugreifen. Sie...
Hi... habe einen 1600 Athlon, 256 DDR, und eine 80 GB Seagate drin... wollte mir nun eine 160 GB Samsung SP1604N dazu tun... habe sie intalliert er zeigt mir aber nur 127 GB im Win XP sowie im Dos...
Ich habe mir eine seagate festplatte IDE zugelegt und sie nach demerfolgreichen detecting im bios mit hilfe von disc wizard von seagate.com zu meiner systemplatte xp dazugesellt.dann habe ich alle...
Hallo Speicherfreunde, ich will mir eine externe Festplatte mit USB2 Firewire Anschluß zulegen. Es gibt solche Gehäuse um 70 , wo man selber die Platte seines Geldbeutels einbauen kann. Ist sowas...
Hallo, weiss nicht ob der das Posting angenommen hat oder nicht. Darum nochmal :o Gibt es für die oben genannte Festplatte ein Diagnose Tool, womit man die FP prüfen kann ausser Scan disk? viele...
Hallo !!! Als ich heute meinen Rechner hochfahren wollte, gab mir meine Slave-Festplatte MAXTOR DiamondMax Plus 9 120 GB ATA 133 ein leises Rattern mit anschl. Warntönen zum Besten. Nach allen...
Hallo, 1. habe eine neue HDD siehe oben , habe die Platte eingebaut und wurde auch im Bios als 83 GB erkannt sowie auch als Primär / Master !! Leider habe ich mit PM 8.0 und Fdisk Dos-Diskette kein...
Habe auf der Platte Win2000 laufen gehabt... wollte win 98 zusätzlich draufpacken... habe das leider unter win versucht... nach mühe und not hab ich es wieder geschafft win2000 draufzupacken......
Hallo, habe hier ein tolles Problem weiß nur nicht wo cih dieses eintragen soll, da ich nicht weiß an welcher Komponente es liegt! Habe mich jetzt für die Festplatte entschieden! Da das meiner...
Hallo Leute, ich habe zu meiner 30GB Festplatte Slave, NTFS, früher als Laufwerk C , eine zweite 80 GB Festplatte Master/ Slave Present dazu gekauft und in zwei Partitionen aufgeteilt nämlich in...
Hallo, ich habe eine neue Festplatte gekauft, habe sie installiert ich hoffe doch richtig jedoch erkennt mein Mainboard nur eine 31,4 GB Partition. Die Platte hat insgesamt 10 GB. Mein Mainboard will...
Ich bekomme im Ereignisprotokoll ständig die Fehlermeldungen: Der Treiber hat eien Controllerfehler auf Device Harddisk0 D gefunden Oder Ein Paritätsfehler Device ide ide Port0 gefunden. Bei...
Eine frage an die festplatteprofis unter euch, was haltet ihr von der Samsung SpinPoint P80 160GB 8MB Cache SP1614N ? Ist die wirklich so leise wie manche behaupten, und wie siehts überhaupt mit der...
hallo, ich hab mir ne alte western digital caviar mal so aus fun, an die wand gehängt natürlich ohne deckel Da dachte ich mir, dass es doch mal was wäre, wenn sich zumindest mal die scheiben drehen...
Hallo, ich habe einige Fragen zu Serial-ATA Festplatten ohne PCI Raid Controller Dell-Computer . Wenn ich zwei 120 GB Serial-ATA Festplatten ohne PCI Raid Controller im Computer habe kann ich dann...