HI Leute, habe einen 256 MB USB Stick von PQI mit USB 1. Als Dateisystem steht statt FAT bzw. FAT32 RAW da. Windows XP kann damit nicht arbeiten. Habe schon alles probiert !! convert l:/fs:fat...
Ich habe eine zweite Festpaltte an mein Rechner angeschlossen ... BIOS, Master/Slave eingestellt ... Die FP wird unter Hardware angezeigt aber NICHT unter Explorer - somit kann ich auf sie nicht...
Moinzen, Leute! Ich hab ein PC aus alten teilen zusammengebastelt, der PC geht an fängt an zu Booten, doch nacher stopt er und es passiert nicht, der Bildschirm sieht dann volgender Massen aus:...
Hallo Spezialisten. Mußte meine Platte mit FDISK neu partionieren. Da ich kein großer Fachmann bin,ist mir wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen. Habe meine 80 GB in drei Partionen eingeteilt. Auf...
hallo zusammen: also: xp frisch installiert alles ok master fp is ne maxtor 60 gb...alles i.o. slave is ne samsung sv1204H im wechselrahmen da sensible daten im bios alles i.o---also richtige...
hi leute seltsames problem: wenn ich normal boote wird meine 2te platte nicht erkannt, absolut reprodzierbarer fehler...der hammer ist, wenn ich beim booten in dem moment in dem die 2te platte...
Also mein Problem..aufgrund eines Datenstrukturfehlers musste ich meine IBM 20GB Platte formatieren. Vorher habe ich meine 2 Festplatte Seagate Barracuda 5 , 80Gb entfernt. Nach der Neuinstallation...
Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen eine 300 GB externe Platte von Maxtor gekauft. Am Anfang lief alles normal. Seit heute macht sie irgendwie Probleme. Ich weiß auch nicht warum. Auf der...
Hallo, was tut man wenn sich die Festplatte nicht mehr dreht! Macht keinen Rührer und ich bräuchte die Daten. Hat da jemand einen Tipp? Manfred Email mm@moebel.org
Die Defragmentierung einer Partition bricht mit Fehlermeldung Defragkennung 0020.. ab. Scandisk findet aber keine Fehler. Wie kann der Fehler trotzdem gefunden werden? Viele Grüße an alle.
hi, ich habe mir eine externe 2,5 zoll platte gekauft und sie am usb 2.0 controller angeschlossen. ich kriege aber die meldung sobald ich sie anschliesse hochgeschwindigkeitsgerät an...
Hallo, habe also die oben genannte Festpaltte eingebaut. Nach dem Systemstart wurde die Platte aber nur als 127 GB Platte erkannt, habe sie mit NTFS formatiert, weil ich irgendwo gelesen habe das...
Hallo, wer kann mir info geben wie ich meine Maxtor 120GB unter windows XP an laufen bekomme.ich habe folgendes problem:der treiber für den controller meines MSI Boardes ist installiert.aber XP...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Laufwerksverteilung am neuesten Aldirechner. Da mir die vorgegebenen Aufteilungen nicht gefielen, wollte ich die 160 GB entsprechend splitten. Eigentlich kein...
Hallo brauche für ein thinkpad 600e eine neue festplatte weis nur nicht welche habe da schon eine ausgesucht glaube die kann ich nicht nehmen oder doch ? Bauform: 2,5 Kapazität: 30 GB Schnittstelle:...
Hallo, habe mir eine 160 GB Festplatte von Samsung gekauft. Anschluss: 1 x USB 2.0, 1 x FireWire Hersteller der Festplatte: Samsung SV1604N Maße BxHxT in mm : 134 x 38 x 224 nominelle...
Hallo, habe mir eine 160 GB Festplatte von Samsung gekauft. Anschluss: 1 x USB 2.0, 1 x FireWire Hersteller der Festplatte: Samsung SV1604N Maße BxHxT in mm : 134 x 38 x 224 nominelle...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe für meinen PC als Datenspeicher eine zweite, grössere Festplatte gekauft WD1600JB . Die Platte hängt als Slave am sekundären IDE Kanal. Im Bios wird die...
Hallo zusammen Ich hab vor mir einen Download-pc zusammenzubasteln, es ist ein pentium II 233 mhz mit 64 mb ram ... zum downloaden reicht das ja. Ich will eine 120 Gb Festplatte anschliessen, da das...
Guten Tag ihr Profis. Ich würde gerne mal eine Frage an euch richten.Hier ist sie nun: Also ich habe eine externe Festplatte von Western Digital gekauft USB 2.0 - 120 GB und sie an meinen Rechner...