Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.581 Themen, 110.139 Beiträge

Pri Slave HDD Error -- Maxtor 120GB

Andreee / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey Leute!


vielleicht kann mir ja jemand hier helfen! bin schon am verzweifeln..folgendes Problem:


von einen auf den anderen Tag ging die Platte nicht mehr...


es erscheint am anfang dieser Fehler: Pri Slave HDD Error


Jumper , Strom und kabel sind in ordnung


die Festpladde ging auch bei einem Freund nicht..sie läuft aber normal, keine komischen geräusche..


 


bitte um Hilfe


der Andre

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker Andreee „Pri Slave HDD Error -- Maxtor 120GB“
Optionen

Lad dir mal Power Max runter und prüfe damit deine Platte und schau mal was er dir sagt (Fehlerhaft oder i.O...)

bei Antwort benachrichtigen
Andreee Nussknacker „Lad dir mal Power Max runter und prüfe damit deine Platte und schau mal was er...“
Optionen

mein prob ist das ich kein diskettenlaufwerk mehr drin hab...

bei Antwort benachrichtigen
Nussknacker Andreee „Pri Slave HDD Error -- Maxtor 120GB“
Optionen

Hast du ein CD-Brenner?? Wenn ja kannst du dir Ultimate Boot CD runterladen. Darauf ist Power Max enthalten. Ebenso wie andere nützliche Tools (z.B. Prüfprogramme für HDDs andere Hersteller, AIDA(Systeminformations-Tool), Viren-Scanner und so weiter...). Damit kannst du die Platte prüfen. Du lädst die CD als Image runter welches du dann nur brennen kannst (z.B. mit Nero). Dann bootest du von der CD.
Wenn du kein Brenner hast könnte es ziemlich schwierig werden.

MfG

Nussknacker

bei Antwort benachrichtigen
Andreee Nussknacker „Hast du ein CD-Brenner?? Wenn ja kannst du dir Ultimate Boot CD runterladen....“
Optionen

hi nussknacker!

vielen dank für deine hilfe! brenna hab ich werd da ma probieren..
aber ich hab gerade ne mail bekommen von maxtor..hier:

Sehr geehrte(r) Kunde/in,

danke fuer Ihre Anfrage. Die Fehlermeldung, die Sie uns mitgeteilt haben, weist auf einen ernsthaften Fehler hin. Dies bedeutet, dass die Festplatte ausgetauscht werden sollte.

Um die Garantie Ihrer Festplatte zu ueberpruefen, oder einen Garantieaustausch zu organisieren, koennen Sie entweder:

1. Ihren Haendler/Kaufort wegen einem Vorort-Austausch aufsuchen (Haendlergarantie),

ODER

2. Maxtors Online-Abwicklung fuer einen Austausch innerhalb der Herstellergarantie benuetzen.
http://www.maxtor.com/de/support/service/warranty_ata.htm



Wenn Sie Probleme mit unserem Online-Support haben, fuellen Sie bitte das "Technische Unterstuetzung Email Formular" fuer Europa, Naher Osten und Afrika aus. Klicken Sie hierzu auf 'Kontaktieren Sie uns' und waehlen Sie Ihren Festplattentypen aus.



Mit freundlichen Gruessen

Ian McHardy
Kundendienst, Maxtor Ireland Ltd.

muss ich die pladde vol einschicken ; (

trotzdem thanks

andreee

bei Antwort benachrichtigen