Hallo alles zusammen! Ich hab eine neue Festplatte, Maxtor ATA133 160GB. Im Bios werden die 163GB angezeigt, jedoch zeigt es schon beim formatieren bei Win.XP dass nur 127GB zur Verfügung stehen! Wo...
Hallo, ich hab ein Problem mit einer Western Digital Caviar21200 Festplatte. Habe sie mir bei Ebay ersteigert und wollte sie in meinen alten PC PII350 einbauen. Beim Versuch Windows zu installieren,...
Also folgendes, der PC den mein schwiegervater bei ebay gekauft hat http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll... 32217 rd 1 sollte ich einrichten. win 98 se sollte drauf. erst hat scandisk nach fehler...
Ich habe 2 neue Festplatten mit 80 GB gekauft und eine davon an einem anderen PC installiert als Master, mit Betriebssystem Win XP Prof. Diese lief problemlos. Die 2. Platte versuche ich nun seit...
Hilfe, ich hab ein etwas schwerwiegendes problem. Ich habe in meinem rechner 2 festplatten installiert. Auf der 2. Platte sind 3 partitionen vorhanden. Seit dem letzten Start von Windows kann ich bei...
Habe vor, mir zwei 80GB-SATA-Platten zu kaufen für Raid0 . Welche könnt ihr mir empfehlen? Eher Seagate oder Maxtor? Welche Vor- und Nachteile haben diese z.B. bezüglich Haltbarkeit und Lautstärke...
meine Seagate Platte mit ATA 133 wird nach Belastung mit viel I/O DVD rippen, Defrag.. von XP Professional nur noch im PIO Modus erkannt. Lösung: Treiber des IDE Adapters deinstallieren, booten...
zur Info: XP, ASUS A7N8X, 1024MB Corsair, AMD2600 , Seagate S-ATA 80GB, Geforce 4200ti festplatte partitioniert c und d hallo, ihr seid meine letzte hoffnung!!! ich habe gestern einen absturz gehabt....
Seit neuestem habe ich eine 200 GB Serial ATA-Festplatte in meiner Workstation. Nachdem ich letzte Nacht abschließend eine Mail sandte und den Rechner ausmachte, meldete er beim Herunterfahren noch...
Hallo da draußen! Habe mir eine neue Festplatte zugelegt: Western Digital WD1600JB 160.0GB 7200u/min 8MB Cache! Nun habe ich das Problem dass mein System nur eine Platte von 128 GB erkennt! An...
Ich habe mir eine neue Festplatte Seagate Barracuda mit 160 GB gekauft. Dies Platte möchte ich als D-Laufwerk, also ausschließlich als Zweitplatte für zusätzlichen Speicherplatz benutzen. Beim...
hallo alle zusammen, ich habe ein großes problem und benötige dringend eure hilfe. nach einem systemabsturz lässt sich mein xp nicht mehr hochfahren und es erscheint immer im betreff erwähnte...
hey habe eine maxtor 200 gb externe festplatte! wie und womit kann ich erreichen,dassw wenn ich diese an einen anderen rechner anschliessen dieser nur durch eingabe eines passwortes die INHALTE der...
Sers ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Rechner hochgefahren und dann kam beim Start Scandisk. Gut hab ich es eben über meine NTFS Partition laufen lassen. Da gabs haufen Fehler wegen Zu wenig...
HI, ich habe mir eine neue Festplatte als reine Datenablageplatte zugelegt. Es ist eine udma 133er. Diese soll an den ersten Kanal als Slave während meine Systemdisk als Master laufen soll. Den 2....
Also, habe nichts hier gefunden - muss desswegen frage stellen. Habe einen alten PC und will eine 160 GB große Platte einbauen. Frage kurz und schmerzlos: Kann ich eine IDE Controller Karte mit UMDA...
Habe mir mal, um die FP-Temperatur zu testen, DTerm installiert. Komischerweise liefert das prog mir die Daten für meine 2. Slave- Platte. Die BS-Platte liest er zwar aus und liefert die...
Hallo! Ich habe ne neue Paltte und alles ist wunderbar, bis mein Win XP plötzlich die ehemalige Partition C: in H: umbenannt hat und meine ganzen Programme nicht mehr laufen... Ich habe jatzt...
Mein Notebook Win ME kann nicht mehr hochfahren. Es erscheint die Meldung operation system not found . Im Bios wird die Festplatte nicht erkannt. Wenn ich die mitgelieferte Recovery CD einlege habe...
Hallo, mich beschäftigt dieses Problem schon länger, hin und wieder kommt es vor wenn ich im Dos-Modus bin und c: schreiben will oder d: die 2Partition anschprechen will, sind die Laufwerke...