Hallo ! Ich bin von Bekannten gebeten worden, an deren PC das Win XP neu zu installieren und auch die Platte anders zu partitionieren. Dabei handelt es sich um einen Hyrican-PC Kaufhaus-Marke mit...
Hilfe, meine Festplatte -n sind schon seit einer Weile extrem träge und langsam! Selbst nach Defragmentierung erreichen sie meist nur 20000kbit/s im SiSoftSandra Benchmark! Meist sinkt die Leistung...
In meinem neuen Computer Asrock-Mainboard wollte ich meine alte Festplatte Western Digital 40GB als Masterlaufwerk da ist Win 98 und WIN XP drauf anschließen und die Hitachi festplatte als Slave...
Hallo, hätte da mal eine Frage. Möchte von meinen Laptop Toshipa P20-303 die 60 er Festplatte gegen eine Hitachi HTS726060M9AT00 Travelstar 7K60 - 60GB 7200rpm 8MB 2.5zoll tauschen. Das...
Ich habe Probleme mit meiner neuen Maxtor DiamondMax Plus 9 6Y160P0 . Nachdem ich Windows 2000 einmal neustartete kurz nach Einbau der Festplatte , verweigerte es mir seinen Dienst. Wie ich hinterher...
Hallo! Ich wollte mir für ein altes Asusboard K7M ca. 2000 für Athlon Slot A eine neue Festplatte wahrscheinlich die Samsung Spinpoint 1203N mit 120 Gb U-DMA 133 kaufen. Das Board hat U-DMA 66....
Hallo nochmal, spiele auch mit dem Gedanken mir eine externe Festplatte zuzulegen. Kann ich eine externe Festplatte genau wie eine Interne Festplatte nutzen oder gibt es da Unterschiede? Kann ich zum...
Hi, also ich habe ein Problem ich möchte auf meinem Rechner WinXp Pro Installieren aber er erkennt die Serial-Ata festplatte bei Installation nicht!Wie bekomme ich es hin das er diese Erkennt?Kann...
Liebes Forum, habe wahrscheinlich voreilig die Platte formattiert... Problem:Ich wollte defrag wieder einmal laufen lassen. Fehlermeldung -- ich sollte scandisk laufen lassen. Scandisk Standard kam...
Hallo, ich möchte eine zweite Festplatte einbauen und habe ein, zwei Fragen dazu. Ich hätte einen freien Slot zwischen Floppy und alter Festplatte. Sollte ich die neue Platte dort einbauen oder ist...
Hallo, habe ein problem mit meinem USB 2.0-festplattenrahmen an ein notebook angeschlossen in dem sich eine 120 gb festplatte befindet, und zwar, dass dieser sich, nachdem ich ihn angeschaltet habe,...
Die USB Festplatte wird unter win98 nicht erkannt. Rechner:466Pentium Celeron Eingebaute USB PCI-Karte erkennt sonst alle Geräte,zb. Digitalkamera. Was kann ich tun? Die USB Festplatte wird unter...
Ziemlich skuriel. Der Rechner eines Bekannten läuft nicht mehr, der Rechner sagt keinen Mucks, die Platte fängt nicht einmal an zu drehen von Zugriffen ganz zu schweigen . Zieht man das IDE-Kabel ab...
Hilfe ! Hatte Reiser und Swap Partitionen neben der üblichen FAT32. Nach einem Crash inkl. defektem MBR komme ich nicht mehr an die Festplatte ran : Weder Linux noch WIN98SE zeigen die Festplatte an...
Hallo, ist es möglich, z.B. ein paar JPG-Dateien zurückzuholen, die vor dreieinhalb Jahren von der Festplatte gelöscht wurden, wenn auf diese mindestens 3 X ein neues Betriebsystem installiert...
vor der gestrigen Störung wollte hier jemand die richtige Master- und Slave-Steckbrückeneinstellung wissen, dieser Beitrag ist sehr wahrscheinlich auch verloren gegangen. Meine Antwort war soweit...
Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut Maxtor 60GB und Western Digital 30GB Die Maxtor habe ich in 4 einzelne Platten unterteilt.Bis vor kurzen hat beim Booten der PC die Platten noch Western...
Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP die Festplatten inkl. Oberflächentest nach Fehlern zu scannen? WinXP macht das nur beim Neustart und ohne Oberflächentest.
Wie kann ich unter Windows XP meine Festplatten vernünftig defragmentieren? Dabei lege ich auch Wert darauf, die Auslagerungsdatei und Verzeichnisse an den Anfang des Laufwerks verschieben zu...
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich eine 160 GB Festplatte unter Win2000 nur mit 128 GB sehen kann, habe sp4 schon installiert und auch den tip mit dem registry-eintrag verfolgt - ohne erfolg !...