Ziemlich skuriel. Der Rechner eines Bekannten läuft nicht mehr, der Rechner sagt keinen Mucks, die Platte fängt nicht einmal an zu drehen von Zugriffen ganz zu schweigen . Zieht man das IDE-Kabel ab...
Hilfe ! Hatte Reiser und Swap Partitionen neben der üblichen FAT32. Nach einem Crash inkl. defektem MBR komme ich nicht mehr an die Festplatte ran : Weder Linux noch WIN98SE zeigen die Festplatte an...
Hallo, ist es möglich, z.B. ein paar JPG-Dateien zurückzuholen, die vor dreieinhalb Jahren von der Festplatte gelöscht wurden, wenn auf diese mindestens 3 X ein neues Betriebsystem installiert...
vor der gestrigen Störung wollte hier jemand die richtige Master- und Slave-Steckbrückeneinstellung wissen, dieser Beitrag ist sehr wahrscheinlich auch verloren gegangen. Meine Antwort war soweit...
Ich habe in meinem PC 2 Festplatten eingebaut Maxtor 60GB und Western Digital 30GB Die Maxtor habe ich in 4 einzelne Platten unterteilt.Bis vor kurzen hat beim Booten der PC die Platten noch Western...
Gibt es eine Möglichkeit unter Windows XP die Festplatten inkl. Oberflächentest nach Fehlern zu scannen? WinXP macht das nur beim Neustart und ohne Oberflächentest.
Wie kann ich unter Windows XP meine Festplatten vernünftig defragmentieren? Dabei lege ich auch Wert darauf, die Auslagerungsdatei und Verzeichnisse an den Anfang des Laufwerks verschieben zu...
Hallo, ich habe auch das Problem, dass ich eine 160 GB Festplatte unter Win2000 nur mit 128 GB sehen kann, habe sp4 schon installiert und auch den tip mit dem registry-eintrag verfolgt - ohne erfolg !...
Hallo! Ich benutze ein Asus A7V333 Mainboard.Jetzt möchte ich mir eine neue Festplatte kaufen, komme mit den Angaben auf der Asus-Page nicht ganz klar. Weiss jemand,ob das Board bis oder über 128GB...
Hallo Leudde! Wie ihr lesen könnt hab ich ein riesen Probblem. Ich habe zwei Festplatten in meinem PC. Ich wollte eigentlich die zweite mit fdisk neu einteilen. Nach viel klickerei hab ich es...
Hallo Forumleser, ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist eine einzelne 80GB Festplatte Maxtor am Raidcontroller meines K7VTA3 Boards zu betreiben. Ich habe 2 Festplatten 80 und 40 GB am ersten...
Hallo! Also, ich habe unter NT4 SP6 mein System laufen. Dort habe ich ein Stripeset mit weiteren 4 SCSI-Platten definiert. Läuft alles prima. Nun habe ich auf einer weiteren Platte 6 XP installiert....
Ich möchte gerne wissen ob die SEAGATE ST3120026A gut ist. Ich möchte sie mir vielleicht kaufen. Bin ein Durchschnittsnutzer und öfter auf LAN s ,ziehe mir also viele Sachen. Auf die Platte soll...
Habe gerade ne neue St316021A mit 160GB als zweite PLatte eingebaut, W2K meldet aber nur 128GB die zur Verfügung stehen!!!??? Auf der Seagate-Site wird die Platte auch mit 160GB beschrieben. Wie...
Habe eine externe USB HD unter W2K. Mnachmal läßt sich die Platte nicht deaktivieren. Das passieet auf dieversen Rechnern und auch mit verschiedenen Platten auch mit Maxtor USB HDD . Wer kennt eine...
Hi, wollte grad meine neue HDD Maxtor mit 80 GB part. und formatieren . Partition Magic zeigt mir aber nur 78160 MB an !! ist das okay ? möchte gern auf die Platte Win 98SE und XP bringen , habe...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie atik03. Meine neue Platte WesternDigital C 2000 soll 200 GB haben. Ich wollte diese mit dem Partionamanager aufteilen, formatieren.. etc. Nun zeigt er mir...
Hi, Ich brauche Hilfe!!Will mir ne zweite Festplatte ein bauen aber ich weis nicht wie man die BIOS Einstellungen macht und dann die Festplatte unter win2000 einstellt!Bitte Helft mir!!
Moin, meine neue Festplatte bringt mich noch zum Wahnsinn..... Also, ich habe für den Pentium II PC meiner Frau eine zweite Platte gekauft. Die Platte wurde auch vom Bios erkannt. Als ich versucht...