Hallo! Ich benutze ein Asus A7V333 Mainboard.Jetzt möchte ich mir eine neue Festplatte kaufen, komme mit den Angaben auf der Asus-Page nicht ganz klar. Weiss jemand,ob das Board bis oder über 128GB...
Hallo Leudde! Wie ihr lesen könnt hab ich ein riesen Probblem. Ich habe zwei Festplatten in meinem PC. Ich wollte eigentlich die zweite mit fdisk neu einteilen. Nach viel klickerei hab ich es...
Hallo Forumleser, ich hätte gerne gewusst, ob es möglich ist eine einzelne 80GB Festplatte Maxtor am Raidcontroller meines K7VTA3 Boards zu betreiben. Ich habe 2 Festplatten 80 und 40 GB am ersten...
Hallo! Also, ich habe unter NT4 SP6 mein System laufen. Dort habe ich ein Stripeset mit weiteren 4 SCSI-Platten definiert. Läuft alles prima. Nun habe ich auf einer weiteren Platte 6 XP installiert....
Ich möchte gerne wissen ob die SEAGATE ST3120026A gut ist. Ich möchte sie mir vielleicht kaufen. Bin ein Durchschnittsnutzer und öfter auf LAN s ,ziehe mir also viele Sachen. Auf die Platte soll...
Habe gerade ne neue St316021A mit 160GB als zweite PLatte eingebaut, W2K meldet aber nur 128GB die zur Verfügung stehen!!!??? Auf der Seagate-Site wird die Platte auch mit 160GB beschrieben. Wie...
Habe eine externe USB HD unter W2K. Mnachmal läßt sich die Platte nicht deaktivieren. Das passieet auf dieversen Rechnern und auch mit verschiedenen Platten auch mit Maxtor USB HDD . Wer kennt eine...
Hi, wollte grad meine neue HDD Maxtor mit 80 GB part. und formatieren . Partition Magic zeigt mir aber nur 78160 MB an !! ist das okay ? möchte gern auf die Platte Win 98SE und XP bringen , habe...
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie atik03. Meine neue Platte WesternDigital C 2000 soll 200 GB haben. Ich wollte diese mit dem Partionamanager aufteilen, formatieren.. etc. Nun zeigt er mir...
Hi, Ich brauche Hilfe!!Will mir ne zweite Festplatte ein bauen aber ich weis nicht wie man die BIOS Einstellungen macht und dann die Festplatte unter win2000 einstellt!Bitte Helft mir!!
Moin, meine neue Festplatte bringt mich noch zum Wahnsinn..... Also, ich habe für den Pentium II PC meiner Frau eine zweite Platte gekauft. Die Platte wurde auch vom Bios erkannt. Als ich versucht...
hallo allerseits es gibt ja zig programme, mit denen man gelöschte dateien wipen kann und so unbrauchbar machen kann. doch selbst danach kann man namen und verzeichnisse sichtbar machen. zwar nicht...
Kann mir bitte jemand genau erklären was folgende Jumperungen im einzelnen bedeuten: 1 Single Neutral Position 2 Single Standard Installation 3 Dual Master 4 Dual Slave 5 Cable Select Mit Punkt 2 und...
Hallo Als ich am PC gearbeitet habe, bekam ich plötzlich einen blauen Bildschirm mit einer Fehlermeldung das es irgend ein Problem mit dem Kernel habe oder so ähnlich jedenfalls sollte ich den PC...
Ich möchte mir demnächst eine Festlatte kaufen. Sie soll 120 GB haben, leise und akzeptable Zugriffszeiten haben. Auch 7200 U/min. SIE SOLL aber nicht mehr als 100 € kosten. Ich habe IDE 133 also...
Hi, welche Bedeutung har die Puffergröße einer HDD ? ist das ein entscheidendes Merkmal einer HDD und wie erkenn ich sie ?? welche Puffergröße eine Platte hat Gruß Mx
Hallo ! Meine Festplatte läuft im Fat 32 Modus, ich brauche aber den Fat 16 Modus da ich sonst Windows 98 Se nicht installieren kann. Die Festplatte ist zur Zeit formatiert, aber eben im Fat 32...
hallo! ich hab folgendes problem: mein pc fährt nicht hoch, sondern sucht beim start bootbare datenträger. wenn ich die festplatte meines freundes einbaue, startet win xp einwandfrei. anmerkung: die...
Wir haben hier eine wilde Diskussion über die Geräuschentwicklung von Festplatten. Drehen die Platten solange kein Zugriff auf Daten erfolgt eigentlich immer mit der angegebenen Drehzahl, also 7200...