Moin! Ich wollte eine neue Partition mit Partition Magic 8.0 erstellen. Immer wieder bekomme ich die Fehlermeldungen: Fehler 1556 bei der Ausführung der Batch-Datei. Stammverzeichnisangabe ist kein...
Hab mal eine Frage zu einem Raid0-System mit 2 S-ATA Platten: Wenn ich die Gesamtplatte in mehrere Teile partitioniere, bleibt dann der Geschwindigkeitsvorteil vorhanden oder hat man den nur bei einer...
Hallo Ich hab eine Samsung SP1614N Festplatte gekauft 160GB . Zu hause hab ich diese mit fdisk partioniert und formatiert jetzt hab ich nur 128 GB. Wieso ist das so?
Hallo, seit ich in meinem Notebook mehr RAM eingebaut habe, bekomme ich beim booten eine Meldung schön in einem roten Kasten, sieht gefährlich aus : partition doesn t exist - save to disk feature is...
Hallo alle zusammen, Ich habe das Problem, dass ich eine weitere Platte bei mir im PC einbauen muss. Ich will aber keine meiner alten Festplatten loswerden, die sind alle vol belegt. Die zusätzliche...
Habe 2 Festplatten, 1.Festplatte mit 4 primären Partitione- alle laufe gut 3 mal MsME, 1 mal XP wollte Ghost Image von Partion 1 auf Partition 2 aufspiele- funktioniert, aber läuft nur unerträglich...
Hallo, ich habe ein Problem! Ich habe einen Computer, bei dem ich die Festplatte formatieren wollte. Nach Beginn der Formatierung kam folgende Meldung: Versuche die Zuordnungseinheit 7670...
Hallo, ich besitze eine IBM DNES 318350W SCSI 17GB Festplatte, welche als 2. te Platte eingebaut ist. Vor 1.Woche machte Sie beim Hochfahren laute Geräusche klakadiklaker und war weg. Nach erneutem...
Hallo, ich will/muss mir einen neuen Computer kaufen. Jetzt habe ich die Wahl zwischen verschiedenen Festplatten: 240 GB Serial-ATA RAID 0 Stripe 2x120 GB 7.200 U/Min Festplatten mit 8 MB DataBurstTM...
Hallo, kann mir jemand helfen. Hab da einen Adaptec 2940 SCSI-Controller bekommen.Daran hängt am Ende des SCSI kabels eine Platte, die man ohne lang rumstecken herausziehen kann, aus dem eingebauten...
Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Speicherplatzangabe bei meinem Rechner. Es handelt sich um ein Toshiba Satellite Pro M10 / 1.6 Centrino und im genaueren um eine 60 gig S.M.A.R.T. Platte. Ich...
Ich habe ne 80 WD, zwei Betriebssysteme drauf Part1 ME / Part 2 XP 3 zusätzliche Datenpartitionen ME brauch ich aus bestimmten Gründen, also bitte keine Vorschläge derart: Laß doch das ME weg....
Das Problem gabs hier im Forum schon einmal, aber es ist schon etwas älter und Antwort gabs leider keine: Ich habe, wie Pendel meine Festplatte korrekt angeschlossen etc. und in der...
Hallo! Habe Problem beim Abspeichern von Spielständen eine halbe Stunde gespielt,möchte abspeichern,lande aber auf dem Windows-Bildschirm dass Problem taucht aber immer erst nach einer halben Stunde...
Hallo ich hätte da mal ne frage: Warum gibt es IDE-Kabel bei denen alle Pins offen sind und manche bei denen in der mitte eins geschloßen ist? Was hat das für gründe? Kann da das falsche Kabel...
hallo! folgende situation: ich habe zwei festplatten, eine ältere udma66 und eine neuere udma100, und zwei laufwerke, ein älteres dvd-laufwerk und einen neuen cd-brenner. was häng ich wie...
Hallo Leute, habe als zweite HD eine Hitachi 40 GB eingebaut. Auf Grund meines AWARD BIOS 4.51 1996 werden nur 8 GB erkannt. Das ist kein Problem für mich. Werde vielleicht später einen BIOS update...
Dateisystem auf D: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist FAT32. Eine Datenträgerüberprüfung ist geplant. Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt. Volumenummer: FCE0-49BC...