Hi Leute, ich habe ein Problem mit der Speicherplatzangabe bei meinem Rechner. Es handelt sich um ein Toshiba Satellite Pro M10 / 1.6 Centrino und im genaueren um eine 60 gig S.M.A.R.T. Platte. Ich...
Ich habe ne 80 WD, zwei Betriebssysteme drauf Part1 ME / Part 2 XP 3 zusätzliche Datenpartitionen ME brauch ich aus bestimmten Gründen, also bitte keine Vorschläge derart: Laß doch das ME weg....
Das Problem gabs hier im Forum schon einmal, aber es ist schon etwas älter und Antwort gabs leider keine: Ich habe, wie Pendel meine Festplatte korrekt angeschlossen etc. und in der...
Hallo! Habe Problem beim Abspeichern von Spielständen eine halbe Stunde gespielt,möchte abspeichern,lande aber auf dem Windows-Bildschirm dass Problem taucht aber immer erst nach einer halben Stunde...
Hallo ich hätte da mal ne frage: Warum gibt es IDE-Kabel bei denen alle Pins offen sind und manche bei denen in der mitte eins geschloßen ist? Was hat das für gründe? Kann da das falsche Kabel...
hallo! folgende situation: ich habe zwei festplatten, eine ältere udma66 und eine neuere udma100, und zwei laufwerke, ein älteres dvd-laufwerk und einen neuen cd-brenner. was häng ich wie...
Hallo Leute, habe als zweite HD eine Hitachi 40 GB eingebaut. Auf Grund meines AWARD BIOS 4.51 1996 werden nur 8 GB erkannt. Das ist kein Problem für mich. Werde vielleicht später einen BIOS update...
Dateisystem auf D: wird überprüft. Der Typ des Dateisystems ist FAT32. Eine Datenträgerüberprüfung ist geplant. Die Datenträgerüberprüfung wird jetzt ausgeführt. Volumenummer: FCE0-49BC...
Hi, ich hätte eine kurze Frage zur Gewährleistung bei Festplatten: Ich habe vor kurzem eine defekte Maxtor-Festplatte während der Gewährleistungsfrist zurückgeschickt und eine neue bekommen....
hallo, ich hebe eine externe festplatte 160GB firewire/USB und das 2. mal das problem mit der meldung beschädigt und kann nicht gelesen werden das erste mal habe ich die daten mit easyrecovery...
HALLO, mir ist auch eine scheinbar verreckt. Jedenfalls kein boot und auch kein Zugriff als Zweitplatte. Was kann man tun, wenn noch Daten auf der Platte sind, die man noch haben möchte :-? Hat schon...
Hallo!! Ich möchte wen das geht bei meiner Festplatte die Grundeinstellung machen, sozusagen RESET durchführen ich habe eine Western Digital 80GB Festplatte. Wen jemand was darüber weis bitte...
Ich muss unter WIN XP Home Daten von einer Festplatte retten, die aus einem XP Pro-System stammt als dynamischer Datenträger . Image Drive 7.1 ist dazu nicht in der Lage! Gibt es irgendeine...
IBM Deskstar ic35l120avv207-1 Habe dem Deckel aufgemacht und der Lesekopf fährt immer zu Mitte und zurück und das in Endlosschleife.Kann mir jemand helfen???????
Hallo, ich habe folgendes Problem: Einen Lauer Industrie PC mit defekter Festplatte 3,25GB . Habe versucht eine 30GB Platte ans laufen zu bekommen, sie wird im Bios nur mit 8,4 GB erkannt. Ist an sich...
wie komme ich an die daten meiner festplatte, wenn sie beim rechnerstart nicht mal anläuft ? hatte die platte als slave am primary hängen, als der rechner abgeschmiert ist..er hat sich...
Guten Morgen!Ich habe folgendes Problem: Nach einer Windows-2000-Installation Festplatte C: - Service Pack 3 können die Daten der FAT32-Partition Festplatte D: nicht mehr richtig gelesen werden.Eine...
Ein Freund von mir hat am Wochenende ziemliche Probleme bekommen, seine beiden Festplatten haben sich verabschiedet. Das einzige was sie noch machen ist ein lautes Klack-Klack, Klack-Klack. Die kleine...
Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Nachdem ich von einer Lan Party gekommen bin, lief mein Windows XP system total langsam und zeigte immer irgendwelche Fehler an, von wegen das...