160GB an USB
von zebulonwsw amHallo! Habe eine 160GB-Samsung-Platte an meinen USB-Port angeschlossen und mit NTFS formatiert. Anfangs lief alles reibungslos, aber jetzt kann ich die Platte nicht mehr abmelden, weil angeblich immer...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Hallo! Habe eine 160GB-Samsung-Platte an meinen USB-Port angeschlossen und mit NTFS formatiert. Anfangs lief alles reibungslos, aber jetzt kann ich die Platte nicht mehr abmelden, weil angeblich immer...
Hilfe, ich habe mit PartitionMagic 7.0 eine logische Partition erstellt, diese mit xFDisk in eine primäre umgewandelt. xFDisk hat danach die Partitionstabelle neugeschrieben. Nach Neustart waren alle...
Habe mir die One Touch USB2 Firewire Festplatte von Maxtor zugelegt 250 GB , Habe ein MSI-KT3 Ultra ARU Mainbord mit VIA KT333 Chipsatz. 5.6er Bios ist drauf letztes ist das 5.7er Habe die Zusatz...
Hallo, hab auf meinem MB einen Raid-Controller den ich nicht nutze. Beim Booten sucht er jedesmal ob dort Festplatten angeschlossen sind. Das ganz dauert fast 30 Sekunden, diese Zeit würd ich mir...
zweites Posting: ich weiß nicht ob das erste richtig eingestellt wurde wenn doppelt, dann Sorry Hallo, ich bin ganz verzweifelt ... System Medion 8008 2,6 mit 160 Gbyte Platte und XP Bios gerade mit...
Hallo,habe das Mainboard Gigabyte GA-6BXU mit Award BIOS 4.51 PG.Ich möchte neben der SCSI-Platte, von der gebootet wird, nun als 2. Platteaus Kostengründen eine IDE Platte mit ca. 120 GB...
Hi Leute habe mir das MaBo K7N2 Delta ILSR von MSI zugelegt. Auf der Seite von MSI steht bei der Berschreibung des Boards Festplattengröße max. 200 GB. Kann mir einer von euch sagen was das heißt....
ahoi, habe ein kleines problemchen...undzwar jedesmal wenn ich einen kaltstart mache wird meine sataplatte von western digital wd360gd auf konsistenz überprüft...weiß jemand welche gründe das...
Hi all, ich hab eine günstige 12GB Fujitsu Platte für mein NoteBook Compaq Contura 410 erstanden. Weil das 1995 er Disk-BIOS aber scheinbar nur max. 8GB verwalten kann, wird als Typ zwar MHK2120AT...
Hallo, habe meine Festplatte mit wichtigen Dateien versehentlich in einen dynamischen Datenträger umgewandelt. Nun kann ich auf diese Platte nicht zugreifen. Windows 2000 will dann immer die Platte...
Hallo, habe heute meine UDMA133 Platte bekommen. Dazu habe ich ein UDMA133-Kabel bestellt. Nun weiß ich leider nicht, wie ich das anschließen soll. Das Kabel hat einen grauen, einen blauen und einen...
Hallo, Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe 2.0 NForce 2 Board und daran hängen zwei Maxtor SATA Platten im Raid 0 Verband. Die Platten werden einwandfrei erkannt, auch bei der Windows installation gibts...
Hallo, Ich habe bei einer Seagate 120GB eine Partition WinXP-NTFS . Die Platte ist nicht die Boot-Platte. Seit gestern kann er nicht mehr auf diese Platte zugreifen wird im Bios aber erkannt , im...
Meine erste Festplatte in meinem Pc ist eine Seagate mit 4,3GB. Sie ist jetzt 4 Jahre alt. Nach einer Formation, wollte ich Das Betriebssystem auf die Festplatte installieren. ES ging aber nicht....
Hallo, ich bin ganz verzweifelt ... System Medion 8008 2,6 mit 160 Gbyte Platte und XP Bios gerade mit update versehen Habe nun eine neue zusätzliche Festpaltte erworben. IBM Deskstar 120 gbyte......
Hey, hab ne neue Platte reingebaut. Im Bios ist sie korrekt erkannt.Leider ist es aber in fdisk nicht möglich, eine primäre Dos Partition zu erstellen rechner meint zwar er erstellt eine, aber nach...
Hilfe ich komme nicht mehr an die Daten auf der Zweiten Festplatte. Ich hatte mit Win XP einen totalabsturz und seitdem ist es nicht mehr richtig gelaufen. Ich habe alles wichtige auf meine zweite...
Hi meine 45 GB Western Digital 450AA Festplatte bootet nach dem neu Installieren nicht mehr, bzw. nach dem kopieren der Systemdateien von Windows 2000. d. h. es kommt nichts kein bitte legen sie eine...
musste wegen eines viruses die festplatte formatieren brauche jetzt aber unbedingt einige daten habe schon versucht programme aus dem internet zu laden jedoch nichts richtiges gefunden da ich mehr als...
Hi Leute, Will auf meiner Platte die Partitionierung aufheben, um größere Datei zu transportieren. Ist nur 2,1Gig ! Hat jemand einen Plan wie das funktioniert ? MFG Lars