Neue Festplatte
von PEKAS1 am 2 AntwortenBin Newbie Mein Motherboard ist: PlatiniX 2 P4 1.7 mit 512 MB und habe jetzt eine Festplatte WDC AC313000R mit 12GB. Möchte jetzt aufrüsten. 1 bis wieviele GB kann ich die neue Festplatte kaufen 2...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Bin Newbie Mein Motherboard ist: PlatiniX 2 P4 1.7 mit 512 MB und habe jetzt eine Festplatte WDC AC313000R mit 12GB. Möchte jetzt aufrüsten. 1 bis wieviele GB kann ich die neue Festplatte kaufen 2...
Hallo Festplatten-Experten! Ich habe einen Rechner mit ASUS-Mainboard ASUS P2B ACPI Revision 1012 und ein Award BIOS v4.51PG . Jetzt habe ich mir eine Maxtor D540X-4K080H4 Festplatte mit 80 GB...
Hallo Leute, meine Festplatte zeigt an das sie voll ist, obwohl nur 2,13 GB von 10 GB genutzt werden. Scandisk intensiv bricht immer mittendrin ab. Ist meine Festplatte defekt? Oder hat noch jemand...
Hallo, ich habe heute für den schon etwas älteren Pentium II PC Medion PC 266MHz und Windows 95 von meiner Frau eine neue Samsung SV2044D Festplatte gekauft. Beim Versuch auf dieser Festplatte...
Hallo. Habe eine 120 GB Samsung, 5400 umin in einem externen USB 2.0 Gehäuse an einer USB 2.0 Controllerkarte angeschlossen. Die Platte war nagelneu, habe ich mit Partition Magic 8 in 3 Partitionen...
Hilfe, wollte eigentlich meine Festplatte C formatieren und wohl ausversehen ein D geschrieben. Jedenfalls habe ich meine Festplatte D in der Eingabeaufforderung der Windows ME Installations-CD mit...
Ich habe gestern Abend bei einer Aktion mit Partition Magic 7.0 möglicherweise 60 GB Files verloren ! ich wollte 2 partitionen zusammenfügen, jedoch war nach einem neustart nur noch eine partition...
Sers Leutz! Ich hab mal ne Frage: Bringt es was, wenn man die NTFS Festplatten unter WinXP komprimiert? Wird dann die Leistung auch besser? Oder ist das einfach sinnloser Schrott, den wir von Micro-...
Hallo, habe ein etwas seltsames Problem: Vor einigen Tagen konnte mein Windows XP nicht mehr hochgefahren werden. Immer unmittelbar vor Erreichen der Benutzeroberfläche kam es zu einem Neustart! Da...
Ich suche ein externes Gehäusesystem mit integriertem Raid-Controller, welches über einen USB 2.0 Anschluss mit dem Rechner verbunden werden soll. Das Gehäuse soll 2 oder 4 IDE-Platten aufnehmen...
Hi! Ich habe folgendes Problem, Innerhalb der letzten 2 Monate sind mir regelmässig 3 IBM Festplatten folgenden Typs verreckt: IBM Deskstar IC35L040AVER07-0 41.0 GB, ATA/IDE, 7.200 RPM, Model JUL...
hi leute.....eine meiner festplatten hat sich wohl komplett verabschieded.....wollte gestern meinen 3t Rechner hochfahren jedoch kann er nicht mehr auf die platten zugreifen. Habe die Platte schon in...
Hallo! Habe eine 160GB-Samsung-Platte an meinen USB-Port angeschlossen und mit NTFS formatiert. Anfangs lief alles reibungslos, aber jetzt kann ich die Platte nicht mehr abmelden, weil angeblich immer...
Hilfe, ich habe mit PartitionMagic 7.0 eine logische Partition erstellt, diese mit xFDisk in eine primäre umgewandelt. xFDisk hat danach die Partitionstabelle neugeschrieben. Nach Neustart waren alle...
Habe mir die One Touch USB2 Firewire Festplatte von Maxtor zugelegt 250 GB , Habe ein MSI-KT3 Ultra ARU Mainbord mit VIA KT333 Chipsatz. 5.6er Bios ist drauf letztes ist das 5.7er Habe die Zusatz...
Hallo, hab auf meinem MB einen Raid-Controller den ich nicht nutze. Beim Booten sucht er jedesmal ob dort Festplatten angeschlossen sind. Das ganz dauert fast 30 Sekunden, diese Zeit würd ich mir...
zweites Posting: ich weiß nicht ob das erste richtig eingestellt wurde wenn doppelt, dann Sorry Hallo, ich bin ganz verzweifelt ... System Medion 8008 2,6 mit 160 Gbyte Platte und XP Bios gerade mit...
Hallo,habe das Mainboard Gigabyte GA-6BXU mit Award BIOS 4.51 PG.Ich möchte neben der SCSI-Platte, von der gebootet wird, nun als 2. Platteaus Kostengründen eine IDE Platte mit ca. 120 GB...
Hi Leute habe mir das MaBo K7N2 Delta ILSR von MSI zugelegt. Auf der Seite von MSI steht bei der Berschreibung des Boards Festplattengröße max. 200 GB. Kann mir einer von euch sagen was das heißt....
ahoi, habe ein kleines problemchen...undzwar jedesmal wenn ich einen kaltstart mache wird meine sataplatte von western digital wd360gd auf konsistenz überprüft...weiß jemand welche gründe das...