Hallo zusammen, ich habe eine ca. 2 1/2 Jahre alte 40GB 7200upm IBM PLatte im Einsatz. Während ich Battlefield 1942 zockte, fing die Platte an zu rattern und der PC frierte ein. Mir blieb nichts...
Hi Leute, nachdem ich einen falschen Treiber gelöscht habe, ist Windows nicht mehr gestartet.Nachdem ich aber das wieder hinbekommen hab, kann ich nicht mehr auf meine erweiterte Partition...
Hi, hab bemerkt, das hier auf Fragen zu externen Festplatten selten eingegangen wird, aber ich versuch trotzdem mal mein Glück. Irgendwer muß sich doch auskennen - 1. Ich such eine externe 120GB...
Wie kann ich aus Xbox stammende Festplatten im PCverwendbar machen ? Müsste viele Leute interessieren ! Ich habe so um die 10 Festplatten aus X-Boxen der Marke SEAGATE , Modell ST 310014 ACE , mit...
Ich wollte nur fragen ob die oben genannte Festplatte gut ist. Ich werde höchswahrscheinlich nur größere Anwendungen und Lan-Spiele darauf installiert haben. Ist der Preis bei meinem Händler OK...
Hallo. Ist es möglich und wie???Festplatte war FAT32 und wurde nach NTFS formatiert.Nun soll diese Aktion rückgängig gemacht werden. Vielen Dank vorab Bernd
Hallo liebe mit Boardler ich habe seit ca einer woche eine 80 gb samsung auf der 50 gb belegt waren oder sind ....nach einen reboot war die platte mit einem volumen von 30 gb angezeigt und es waren 30...
Dumme Frage, denn eigentlich hab ich schon ein ganz klein wenig ahnung: wie rum wird eine Festplatte eingebaut? Mit der offenen Seite nach oben oder nach unten. Mit offen meine ich die Seite auf der...
Mahlzeit an alle Ich hab ein mächtiges Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte Samsung SV1204H .Die Platte funzt bei mir zwar einwandfrei, doch an sehr vielen anderen Rechnern verschwindetsie...
Hallo, wenn ich zwischen meinen festplatten daten austauschen will, die größer als 5 MB sind, stürzt der rechner mit blauem bildschirm ab. passiert auch wenn ich vom cd-rom was auf die fp schieben...
Hi Leute möchte auf meinem Rechner WIN XP Professional neu installieren und die alte Systeminstallation welche ich auf C angelegt habe vollständig löschen. Dies ist notwendig, da ich mir ein neues...
hallo nicklesuser! ich hab mir eine neue Festplatte gekauft 120GB und will darauf Windwos installieren. Ich habe noch eine 80GB als Datenplatte darauf sind Filme, mp3 s, und Programme Setupdateien...
Hallo, habe meine Festplatte formatiert..hatte nicht wirklich ahnung und glaube etwas zerstört zu haben..windows 2000 lässt sich installieren aber kann nicht gestartet werden, springt immer wieder...
Grüss Euch... Ich überlege mir entweder ein neues Board mit Raid-Controller oder halt eine PCI Raid Controller zu holen... Das eine oder andere weiss ich halt schon über Raid-Verbunde, suche aber...
Hi !! Ich habe ein ziemlich alten PC, mit ein 4GB SCSI Festplatte. Nicht lachen - gehört mein kleiner Sohn . Von einen Freund habe ich ein 8GB IDE Platte bekommen. Kann man überhaupt verschiedene...
Hallo zusammen, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe diese Frage zwar schön öfters hier gefunden, aber eine Lösung für mein Problem bisher noch nicht. Habe eine Samsung SP1614N mit...
Ich habe aus Versehen beim Batchprogrammieren einen Ordner mit 400 mp3 s gelöscht. Mittels dem Dos-Befehl del . Das ganze ist auf einer NTFS-Partition unter Win2k. Gibt es eine Möglichkeit die Daten...
ich habe folgende problem. habe wir ein shuttle sn45 gekauft. soweit so gut. nun noch die festplatte rein und alles super ... im bios wird sie auch als 160er erkannt. aber warum zeigt mit windows 2000...
Hallo, ich habe 2HDDs und zwar eine 80GB/7200/ATA133 und eine 60GB/5400/ATA100. Ich möchte nun Win98SE und WinXP auf dem Rechner installieren. Was ist eurer Meinung nach besser, beide BS auf die 80er...
Servus Leutz! Ich bin total Verzweifelt.Mir fällt null und nix mehr ein. Mein Problem: Ich habe mir ne 160Gb Maxtor Platte gekauft und nur Probleme. Zuerst hab ich sie in ein Laufendes W2K Sys...