Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.578 Themen, 110.118 Beiträge

Gelöschte Daten wiederherstellen

_TB_ / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

musste wegen eines viruses die festplatte formatieren

brauche jetzt aber unbedingt einige daten habe schon versucht programme aus dem internet zu laden jedoch nichts richtiges gefunden da ich mehr als 20GB wiederherstellen muss

weiss jemand vielleicht ein gutes programm?

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 _TB_ „Gelöschte Daten wiederherstellen“
Optionen

Die "üblichen Verdächtigen" sind in solchen Fällen Ontrack Easy Recovery oder der PC-Inspector.

Viel Erfolg!

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
_TB_ Olaf19 „Gelöschte Daten wiederherstellen“
Optionen

danke
kennst du vielleicht auch ein freeware programm?

Optionen

Hmmm, ich war der Meinung, man könnte sich kostenlose, zeitlich begrenzte (ca. 30 Tage) Testversionen herunterladen? Das würde erst einmal reichen, nach erfolgreicher Datenrettung brauchst Du das Programm ja nicht mehr (hoffentlich ;-).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
_TB_ Olaf19 „Gelöschte Daten wiederherstellen“
Optionen

leider nicht bei ontrack easy recovery kann man nur die daten ansehen die man mit der gekauften version retten könnte
der pcinspector konnte mir leider überhaupt ncht helfen

Optionen

Sorry, dann bin ich leider auch mit meinem Latein am Ende. Du kannst natürlich abwägen, ob Dir die Daten so wichtig sind, dass sich der Anschaffungspreis von Ontrack Easy Recovery lohnt. Ansonsten, starte einfach einen neuen Thread und gib dabei an, dass Du PCinspector und Easy Recovery schon ausprobiert hast. Vielleicht fällt doch noch jemandem etwas anderes ein. In diesem Thread liest wahrscheinlich kaum noch jemand mit, da die Fluktuation auf dem Festplattenboard doch recht hoch ist.

Viel Erfolg!

CU
Olaf

WalkingDuck _TB_ „Gelöschte Daten wiederherstellen“
Optionen

Du kannst es ja auch mal mit Kazaa probieren!

Aber des währe ilegal.