also ich will wie gesagt ne neue festplatte rein machen. die neue ist natürlich wiedermal schnell als meine alte. also will ich mein os und alles was auf der alten plate ist auf die neue machen und...
Folgendes Problem: Möchte in meinem Notebook die Platte austauschen und die alte per Norton Ghost duplizieren, um mir die ges. Windows und SW-Einrichtung zu ersparen. Habe also wie folgt versucht: 2...
Hallo allerseits, ich erläutere mal mein Prob: wir haben einen Server hier in der Firma. Auf dem Server sind alle möglichen Dokumenationen, Programme, Dateien drauf. Jeder greift täglich auf dem...
Nachdem ich, wie hier schon beschrieben habe, scheinbar meine Festplatte nicht mehr allein nutzen kann, habe ich gerade mal mit DISKPART in der Wiederherstellungskonole die Partitionen überprüft....
Hi, ich habe einen alten PII 400MHz auf nem Intel RC 440 BX laufen. Ich habe ihn mal mit 256 MB-Ram und ner Maxtor mit 60 GB aufgerüstet. Gestern habe ich ihn die nacht durch mit emule laufen lassen....
Hallo Miteinander, habe mir eine externe Festplatte gegönnt 160 MB und will diese über USB 2.0 betreiben. Sie wird aber nicht erkannt. Andere USB Geräte funktionieren aber. Der Händler meinte, ich...
Das Problem mit der Festplatte sieht so aus das ich eine nagelneue Festplatte in einen alten PII 600MHZ eingebaut habe. Doch diese wird beim Start nicht automatisch erkannt.Beim Partietionieren...
Wenn ich den Raidcontroller auf einem bestehenden System z.b WinXP installiere , den Raiddatenträger neu Formatiere ist er betriebsbereit! Sobald ich aber Windows XP neu installiere Neue Festplatte...
Ich hatte beim formatieren einen Stromausfall. Ich habe win98/se und habe auf meiner 2. Festplatte 2 Bad Cluster, das sagt mir das Scandisk im DOS. Die Platte ist fehlerhaft, langsam und Scandisk und...
Hallo,habe bei meinem Gericom 8500MT folgenden Startvorgang: Scanning Memory, Master Boot Records und Boot Record sind ok. Beim nächsten Scanning files done kommt scandisk, da angeblich beim letzten...
Hi! Möchte neu gekauften Computer mit 2 x 80 Giga partitionieren. XP ist bereits eingespielt, also kein fdisk. Ich öffne also gemäß XP-Hilfe die lokale Computerverwaltung und gehe auf die...
Servus Leutz! Mein untenstehendes Posting hat mir nix gebracht.Ich hab ne zerschossene Part.Tabelle, weiss aber nicht wie ich das wieder grade biegen kann.Von mir aus können die Part.Tabelle und die...
Hallo, ist ein Geschwindigkeitsunterschied zwischen S-ATA und ATA 133 vorhanden und falls ja, im Normalbetrieb überhaupt wahrnehmbar. Normalbetrieb heißt keine aufwändigen Videoarbeiten. Stehe vor...
Hi, Ich habe mir einen USB-Stick von MamboX zugelegt.In der Anleitung steht das unter Windows XP keine Treiberinstallation erforderlich ist. Trotzdem erscheint der Stick weder im Arbeitsplatz noch im...
Moin. Hab ne WD800JB und da kam wieder son blauer Bildschirm mit ganz komischen Zahlen und Ziffern. Erstellen des Speicherabbildes . Das war bei meiner frueheren Platte auch so- da is se...
Servus Leutz! Ich bin kurz davor diese scheiss Kischt ausm Fenster zu schmeissen.Hab nach 7! Stunden endlich ne Low-Level Formatierte Platte und dann Fehlen unter W2k auch noch 30GB.Bios erkennt se...
Hallo alle zusammen, ich habe 2 Festplatten, auf der einen ist Windows auf der anderen Linux 8.2 drauf. Normaler weise habe ich immer die WIN HDD abgeklemmt und dann die SUSE dran um Linux zu booten....
Hi @ll!!! Habe ein Abit NF7 und habe mir gerade eine 160 GB Samsung Spinpoint V80SV1604N bestellt. Meine Frage nun... wird die komplette Kapazität von meinem System akzeptiert oder wird es da...
Hi, ich bin total verzweifelt... Gestern habe ich meinen neuen rechner mit nem p4p800 deluxe board und 2 x 120 GB Sata von Seagate bekommen... Ich hab jetzt die beiden platten in den raid geschaltet...