Mahlzeit an alle Ich hab ein mächtiges Problem mit meiner externen USB 2.0 Festplatte Samsung SV1204H .Die Platte funzt bei mir zwar einwandfrei, doch an sehr vielen anderen Rechnern verschwindetsie...
Hallo, wenn ich zwischen meinen festplatten daten austauschen will, die größer als 5 MB sind, stürzt der rechner mit blauem bildschirm ab. passiert auch wenn ich vom cd-rom was auf die fp schieben...
Hi Leute möchte auf meinem Rechner WIN XP Professional neu installieren und die alte Systeminstallation welche ich auf C angelegt habe vollständig löschen. Dies ist notwendig, da ich mir ein neues...
hallo nicklesuser! ich hab mir eine neue Festplatte gekauft 120GB und will darauf Windwos installieren. Ich habe noch eine 80GB als Datenplatte darauf sind Filme, mp3 s, und Programme Setupdateien...
Hallo, habe meine Festplatte formatiert..hatte nicht wirklich ahnung und glaube etwas zerstört zu haben..windows 2000 lässt sich installieren aber kann nicht gestartet werden, springt immer wieder...
Grüss Euch... Ich überlege mir entweder ein neues Board mit Raid-Controller oder halt eine PCI Raid Controller zu holen... Das eine oder andere weiss ich halt schon über Raid-Verbunde, suche aber...
Hi !! Ich habe ein ziemlich alten PC, mit ein 4GB SCSI Festplatte. Nicht lachen - gehört mein kleiner Sohn . Von einen Freund habe ich ein 8GB IDE Platte bekommen. Kann man überhaupt verschiedene...
Hallo zusammen, hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Habe diese Frage zwar schön öfters hier gefunden, aber eine Lösung für mein Problem bisher noch nicht. Habe eine Samsung SP1614N mit...
Ich habe aus Versehen beim Batchprogrammieren einen Ordner mit 400 mp3 s gelöscht. Mittels dem Dos-Befehl del . Das ganze ist auf einer NTFS-Partition unter Win2k. Gibt es eine Möglichkeit die Daten...
ich habe folgende problem. habe wir ein shuttle sn45 gekauft. soweit so gut. nun noch die festplatte rein und alles super ... im bios wird sie auch als 160er erkannt. aber warum zeigt mit windows 2000...
Hallo, ich habe 2HDDs und zwar eine 80GB/7200/ATA133 und eine 60GB/5400/ATA100. Ich möchte nun Win98SE und WinXP auf dem Rechner installieren. Was ist eurer Meinung nach besser, beide BS auf die 80er...
Servus Leutz! Ich bin total Verzweifelt.Mir fällt null und nix mehr ein. Mein Problem: Ich habe mir ne 160Gb Maxtor Platte gekauft und nur Probleme. Zuerst hab ich sie in ein Laufendes W2K Sys...
also ich will wie gesagt ne neue festplatte rein machen. die neue ist natürlich wiedermal schnell als meine alte. also will ich mein os und alles was auf der alten plate ist auf die neue machen und...
Folgendes Problem: Möchte in meinem Notebook die Platte austauschen und die alte per Norton Ghost duplizieren, um mir die ges. Windows und SW-Einrichtung zu ersparen. Habe also wie folgt versucht: 2...
Hallo allerseits, ich erläutere mal mein Prob: wir haben einen Server hier in der Firma. Auf dem Server sind alle möglichen Dokumenationen, Programme, Dateien drauf. Jeder greift täglich auf dem...
Nachdem ich, wie hier schon beschrieben habe, scheinbar meine Festplatte nicht mehr allein nutzen kann, habe ich gerade mal mit DISKPART in der Wiederherstellungskonole die Partitionen überprüft....
Hi, ich habe einen alten PII 400MHz auf nem Intel RC 440 BX laufen. Ich habe ihn mal mit 256 MB-Ram und ner Maxtor mit 60 GB aufgerüstet. Gestern habe ich ihn die nacht durch mit emule laufen lassen....
Hallo Miteinander, habe mir eine externe Festplatte gegönnt 160 MB und will diese über USB 2.0 betreiben. Sie wird aber nicht erkannt. Andere USB Geräte funktionieren aber. Der Händler meinte, ich...
Das Problem mit der Festplatte sieht so aus das ich eine nagelneue Festplatte in einen alten PII 600MHZ eingebaut habe. Doch diese wird beim Start nicht automatisch erkannt.Beim Partietionieren...