Platten größer 128 MB
von Pye am 7 AntwortenMein Mainboard-BIOS unterstützt nur bis 128 MB große Platten. Freie Slots für einen anderen Controller hab ich auch nicht. Ist es möglich eine 250 MB Platte als ZUSÄTZLICHE Platte einzubauen?...
Diskussionen, Tipps, News zu allen Festspeichermedien, intern, extern, elektronisch oder mechanisch.
Mein Mainboard-BIOS unterstützt nur bis 128 MB große Platten. Freie Slots für einen anderen Controller hab ich auch nicht. Ist es möglich eine 250 MB Platte als ZUSÄTZLICHE Platte einzubauen?...
HIIII! Hab ne kaputte WD-Platte geschenkt bekommen... Hier mal ein zwei Nummern: MDL: WD200EB - 00BHF0 DATE: 12 Nov 2000 DCM: DSBBHD2A Die sieht Optisch noch sau geil aus... ABER... wenn ich Strom...
Hallo, ich habe mir eine 160 Gig Festplatte gekauft.Jetzt müsste ich das BIOS flashen. Trau ich aber ohne detailierte Anleitung nich ran!! Wer von euch kann mir helfen. Danke im Voraus Slower
Hallo, ich habe als Festplatte eine Western Digital WD 1200BB mit Ultra ATA/100 Bus. Frage: Kann ich diese Platte mit einem entspr. Adapter gibt es z.B. bei ABIT an S-ATA anschließen? Ist dies -...
Wo ist der unterschied der beiden oben genannten Festplatten. Wofür steht JB und wofür BB
Folgendes: Habe mir eine neue 80GB-Platte gekauft und meine alte 40er meiner Schwester eingebaut, nun zu dem Problem: In ihrem Rechner sind nun 2 Festplatten. Samsung 15,3 GB und Samsung 40,8 GB meine...
Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Bei der Durchführung eines Festplattentest mit SiSoftware Sandra erhielt ich einen Drive Index von 21.731 KB/s . Ich war etwas erstaunt, denn...
Hallo Expertenteam! Habe eine Maxtor-Platte mit 120 GB. Wie groß sollte ich die Partitionen höchstens machen um nicht an Performance zu verlieren? Danke im Voraus! Zippo2003
Möchte vielleicht mir diese Festplatte kaufen. Wofür sind die 2MB? Braucht man 8MB.
Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte Western Digital 80 GB eingebaut. Habe ein altes Asus P2 Motherboard und musste erst das Bios flashen, damit er die Festplatte auch erkennt. Hat alles tadellos...
Ich habe auf meiner Platte eine 1GB Partition leer, NTFS und eine mit etwa 70GB mit Daten, NTFS . Wie kann ich die 1GB an die andere anhängen am besten mit Windows Mitteln ?
Serus Leutz! Mir hat s bei einer meiner Platten Maxtor 160GB die Part.Tabelle zerschossen.Hab se mit Part. Magic 8.0 partitioniert.Rausgebaut-ne Woche späater wieder reingehängt - Part.Tabell am...
ist es erlaubt...ein Kompjuter mit zwei Festplatten eins Geschäftlich eins Privat und darau die gleichen Software wie Betriebssystem Windows und andere zu betreiben Gesetzlich meine ich
also ich habe folgendes Problem.ich hatte auf meinem rechner win 98 und die 10,5GB festplatte war unterteilt in zwei partitionen, C: war 1,5 MB groß und D: ungefähr 9GB, auf C: befand sich WIN 98....
Hallo, die 80 GB Platte meines Hauptrechners wurde eben mitten im Betrieb ziemlich laut und kurze Zeit später blieb Windows hängen. Jetzt ist es da, dieses Erlebnis, Festplatte weg, zum ersten Mal...
Hallo zusammen, folgendes Problem, habe mir heute eine neue Festplatte geleistet: 180 GB IBM,7200RPM e.t.c Diese möchte ich als Master laufen lassen, jumper sind gesetzt und im Bios wird sie auch...
Will mir einen neuen Rechner zusammenstellen, und hätte gerne gewusst ob S-ATA genauso schnell ist wie ein Raid 0 System?
Hallo Freunde!Hat jemand mal eine Ahnung oder Tipp wie man eine an Serial ATA angeschlossene HD formatieren kann. Eine normale Bootdiskette erkennt nämlich die am S-ATA Anschluß angeschlossenen...
Hallo Leutz, bei meiner Festplatte Seagate ST380020A 80GB ist die Steuerungsplatine durchgebrannt, man sieht eine Schorstelle an einem der Chips. Ich hab gehört, dass man die Daten retten kann, wenn...
Hi, ich suche eine externe Combo-Festplatte USB2.0/Firewire zu Backupzwecken und zum Austausch größerer Files. 80 GB reichen dabei für meine Zwecke aus. Bisher tendiere ich zur WD Combo 80 GB 7200...