ist es erlaubt...ein Kompjuter mit zwei Festplatten eins Geschäftlich eins Privat und darau die gleichen Software wie Betriebssystem Windows und andere zu betreiben Gesetzlich meine ich
also ich habe folgendes Problem.ich hatte auf meinem rechner win 98 und die 10,5GB festplatte war unterteilt in zwei partitionen, C: war 1,5 MB groß und D: ungefähr 9GB, auf C: befand sich WIN 98....
Hallo, die 80 GB Platte meines Hauptrechners wurde eben mitten im Betrieb ziemlich laut und kurze Zeit später blieb Windows hängen. Jetzt ist es da, dieses Erlebnis, Festplatte weg, zum ersten Mal...
Hallo zusammen, folgendes Problem, habe mir heute eine neue Festplatte geleistet: 180 GB IBM,7200RPM e.t.c Diese möchte ich als Master laufen lassen, jumper sind gesetzt und im Bios wird sie auch...
Hallo Freunde!Hat jemand mal eine Ahnung oder Tipp wie man eine an Serial ATA angeschlossene HD formatieren kann. Eine normale Bootdiskette erkennt nämlich die am S-ATA Anschluß angeschlossenen...
Hallo Leutz, bei meiner Festplatte Seagate ST380020A 80GB ist die Steuerungsplatine durchgebrannt, man sieht eine Schorstelle an einem der Chips. Ich hab gehört, dass man die Daten retten kann, wenn...
Hi, ich suche eine externe Combo-Festplatte USB2.0/Firewire zu Backupzwecken und zum Austausch größerer Files. 80 GB reichen dabei für meine Zwecke aus. Bisher tendiere ich zur WD Combo 80 GB 7200...
Hallo ! Habe mir irgend so nen schrott via P2P gezogen. Kurzes Fun Video Diese Datei konnte ich weder öffnen noch löschen. Schreibschutz berücksichtigt .So wollte ich die Festplatte formatieren!...
Hallo. Wo ich im Inet war kam auf einam lder blaue Bildschirm unter Win2k-Beginnen des Speicherabbilds. Ich hab schnell neugestartet. vor einigen Monaten kam die Meldung auch und es hat mir die Platte...
Also ich würde gerne mal etwas wissen was passiert wenn ich eine Festplatte mit den Partionen C,D,E und F als Master laufen lasse und dann eine zweite Festplatte anschliessen würde als Slave, wo...
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft mit 80 GB diese wurde von meinem Rchner nicht erkannt. Danach habe ich ein Bios update gemacht, hat auch geklappt. Die Festplatte wird erkannt, aber beim...
Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe das Gigabyte Ga7vaxp-ultra mit onboard Promise pdc20276. Im Bios des Mainboards ist der Promise auf Ata133 gestellt. Jetzt zum Problem: Egal ob ich HDDs...
Hallo habe ein Problem, habe bei mir eine neue Festplatte eingebaut, aber nun ist das Festplattenkabel weg. Wer weiß wo man ein neues bekommen könnte oder eins hat.für Mein Notebook Gericom /...
Hallo! Ich bin total verzweifelt. Niemand kann mir helfen. Nun suche ich hilfe. Ich schildere erst einmal mein Problem. Vor 5 Tagen wollteich in den Rechner meines Bruders eine neue Festplatte...
Hallo Leute Vor ungefähr einem Monat konnte ich plötzlich, ohne etwas besonderes getan zu haben, meinen Computern nicht mehr richtig starten. Er blieb während dem Booten stecken und liess sich nur...
Hi, vor kurzem habe ich versucht auf meinen Rechner zusätzlich zu win2k noch win98 zu installieren, weil ich einige ältere Programme benutze, die nicht mehr unter win2k laufen. ok, inzwischen weiß...
Hallo Ich habe in einen 486 eine neue Festplatte eingebaut mit Win98 drauf. Wenn ich jetzt hochfahren will, meldet der Pc I/A Fehler . Was ist das genau, was soll ich machen damit der Pc normal...
Hi, mir fehlt für mein neues System noch eine Daten-Festplatte. Hab jetzt erstmal die Seagate Barracuda 7200.7 120 GB ins Auge gefasst Modell ST3120022A . Die gibts auch noch als Plus-Variante mit 8...
hallo kennt jemand diese zalman passiv kühler einheit für festplatten. schaffen die dinger es wirklich ne platte zwischen 30 und 40 grad zu halten? hat jemand einbau erfahrungen?