Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe 80er IBM Platte. SIe wurde jedoch nicht erkannt, da habe ich rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz - Verwaltung - Datenträgerverwaltung. Dort...
Gestern habe ich während ich unter windows 98 arbeitete einen absturz erlebt. der rechner lässt sich seitdem nur noch im dos mode betreiben. für die neueinrichtung mit der recovery cd meines...
Mein Rechner läuft mit einem mainboard von microstar ms-6507 ver:1 und windows xp home edition. ca. vor einem Jahr gekauft . Jetzt wollte ich meine neue 160GB-Platte von Samsung SP1604N reinhängen -...
Hallo ihr! Ich habe ein Problem seid einigen tagen is mir aufgefallen das meine Festplatte Wester-Digital 80GB 7200rpm nich mehr richtig arbeitet und mit meiner Maxtor ebenfalls 80GB 7200rpm stimmt...
Servus...habe dickes Problem! Hatte WIN XP auf meiner Festplatte. mit mehreren Partitionen! Gestern tauchte Fehlermeldung auf. Systemabsturz!Kein Zugriff auf Abgesicherter Modus ! Hatte leider nur...
Ich habe zwei Festplatten an den primären IDE-Controller angeschlossen. Die etwas betagtere Samsung-Platte als Master und die gut WD1200JB als Slave. Die eine Platte läuft im Ultra-DMA-4 und die...
Hallo zusammen, habe Probleme mit einem SCSI-RAID-System, wenn ich mehrere ca. 30 Dateien 5 MB kopiere, sonst läuft alles einwandfrei. Dann kommt der Bluescreen WIN 2003 . Im eventlog ist kein...
Habe meine Daten aus dem Ordner Eigene Datien verloren! Wie ist mir allerdings unerklärlich. Habe schon mehrere Programme zum Recovern heruntergeladen. Wer kann mal einen Tip geben, da das Programm...
Guten Tag! Ich habe eine 80 GB Festplatte von Maxtor und benutze die auch schon ungefähr 1 Jahr. Vor kurzem hörte ich ein knackern im inneren des PC s. Dann habe ich das Gehäuse etwas verschoben,...
Hallo, Ich partitioniere meine Platten mit Partition Magic. Unter winXP ist es ja möglich mehrere prim.Partitionen einzurichten eigentlich bei mehrerern Betriebssystemen . Meine Frage: Wirkt es sich...
Ich habe mal meine Festplatte ohne Probleme formatiert. Danach wurde dem CDRom-Laufwerk der Laufwerkbuchstabe H zugeordnet vorher D . Nun möchte ich mal wieder meinen PC plattmachen . Ich habe also...
Hi Leute, ich habe 2 Fragen, dazu eben eine kleine Einleitung: Meine 3 Monate alte Festplatte von Maxtor 80GB fängt jetzt schon an rumzuspinnen! Es KLICKT und KLACKT manchmal, öfters sinkt die...
Hallo nachdem von nem freund die platte nen kurzschluss hatte und er die platine gewechselt hat wird die platte nicht ehr im bios erkannt kann man jetzt nochetwas machen oder is sie kaputt? danke
hallo an alle ich möchte für mein nächstes system 2 S-ATA Platten anschaffen. Kennt ihr welche im bereich der 160 GB / 7200 rpm die gut und vor allem LEISE sind und was haltet ihr überhaupt von...
Hi, hab gerde über ExcelStor Festplatten gelesen. Die sind ja super preisgünstig bei guten angegebenen Werten . Kennt die jemand??? Kann man die kaufen??? Gruß, gutarno