Hi, brauche für meinen Musikrechner ne neue Platte. Sie soll mind. 7200 U/Min haben und sie soll auf jedenFall LEISE sein! Hab bisher ne 80Gb/7200UMin von IBM mit 8,0ms Zugriffszeit, die wirklich...
Hallo.Habe eine 120 GB Firewire bzw. USB 2.0 Festplatte als Datenplatte.Nach Wochen läuft diese leider nicht mehr.Sobald ich sie einschalte kann sie nicht mehr gelesen werden, bzw. das SystemHängt,...
Hallo, habe die Samsung SV1604N als neue Systemfestplatte eingebaut im BIOS über Auto auch mit 160GB erkannt und WIN XP in die erste von 3 Partitionen installiert. Nun zu meinem riesengroßen...
Hallo, meine Bootplatte IBM IC35L040AVER07-0 hat wie viele andere auch den Geist aufgegeben. Im Bios wird sie zwar noch erkannt mit allen Angaben und so, aber so bald der PC versucht drauf zuzugreifen...
Ich habe mir neulich die Seagate 80gb Festplatte gekauft und win98se installiert das ging auch alles glatt doch dann als ich etwas kopieren wollte von einer partition auf die andere oder egal dann...
Hallo zusammen, habe ein Problem auf meine Festplatte zuzugreifen. Beim chdsk kommt der Fehler Datensatzsegment .. der Datei kann nicht gelesen werden . Wahrscheinlich sind ein oder mehrere Sektoren...
Hallo, ich kopiere oft im Hintergrund sehr große Datenmengen. Beim on-the-fly-Brennen kann es da schon mal vorkommen, dass die ziemlich volle Festplatte nicht genügend schnell die Daten zum Brennen...
Ich habe mir vor zwei Tagen eine niegelnagelneue Festplatte des Herstellers Seagate vom Typ Baracuda 4 ST380021A 80GB gekauft. Gestern installierte ich Windows XP darauf. Während der Installation gab...
Hi! Ich habe endlich rausbekommen wieso mein rechner nicht bootet und immer eine Fehlermeldung beim booten bringt. Habe mit einen Virenprogramm im Dos die MBRs und Boot sectoren gescannt und...
Hallo Zusammen! Mein Problem: PQDI-Dateien auf meiner 2.Platte Wechselplatte sind bei der Wiederherstellung ungültig/fehlerhaft PQDI-Fehler-Meldung 1802 oder der PC hängt sich unter dem...
Hallo, bräuchte dringend Hilfe, da sonst mein Rechner den ich dringend bräuchte tot ist... Habe 2 Festplatten eine mit 12, die andere mit 20 gb an nem 500 mhz pentium rechner. Beide werden im bios...
Hallo, wer kann mir helfen? Hatte eine 40 GB.-Festplatte wie folgt partitioniert mit Partition Magic : C: ca.6 GB. Betriebssystem , D: ca.25 GB. Eigene Dateien , E: ca.8 GB. Sicherung . Bei...
hallo, wer kann helfen? habe mir eine 120 gb festplatte im alugehäuse gekauft samsung sv1203n und folgendes problem: die festplatte wird zwar im hardwaremanager angezeigt, jedoch nicht im...
hallo, wer kann helfen? Habe mir eine 120 gb Festplatte im Alugehäuse gekauft Samsung sv1203n und folgendes problem: die festplatte weder im Exporer noch im arbeitsplatz angezeit. Danke im voraus....
Ich bin manchmal zu schnell mit der Maus. Ich habe meine 80GB Western Digital irrtümlich mit Ontrax überschrieben. Jetzt geht nichts mehr. Mit Programmen wie GETBackData und EasyRecoveryTrial kann...
Hallo, will meinen alten PC aufstocken und mir ne neue WD 120GB-Platte holen. Hab hier im Forum gelesen, dass es grundsätzlich kein Problem ist die 120er zusätzlich zu meiner 60er einzubauen....
wie kann ich die größe einer Festplatte erkennen ohne die Platte anzuschließen?Über die Seriennummer oder so? Es handelt sich um eine Quantum FireballLCT 10. Oder ist 10 10GB?
Festplatte: Hitachi Deskstar 120 GB.System:Chipsatz: NForce 2.Athlon XP 2700 Lidl Targa PC vom 19.03.03 usw. Die Festplatte ist richtig ! formatiert per Win98 bzw. Win2k und USB 1.1 und wird in...
hi leutz, wie schon gesagt macht meine 180gb hdd nur noch nen 10tel von dem was sie eigentlich so kann. 7200 upm 8mb cache flüssig-gelagert und macht eigentlich ultra-dma 133 mit mein problem ist:...
Hallo, ich habe folgendes Problem:Neuere spiele sucken immer, sobald etwas von der Festplatte geladen werden muss. Überhaupt kommt mir mien PC relativ lahm vor. Bei bekannten von mir, die ähnliche...